Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt immer noch die Marcos Zeichen Münze und dann hab ich schon Platin aber die will einfach nicht kommen!

Hi. Falls du die Münze noch nicht hast, hier mal ein Tipp, vorrausgesetzt du hast das noch nicht probiert. Spiel mal mit Ace oder Whitebeard das Marineford vorzugsweise auf leicht. Geht schneller. Sollte das auch nicht klappen, kannste mich gern mal adden. Da können wir es gemeinsam versuchen. Gruß Ruffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH diese verfluchte letzte Münze "Namis Zeichen (neu)" erhalten!

Falls es irgendjemanden hilft, ich habe das Datum der PS3 auf den 03.07. gestellt (Nami's Geburtstag) und ja ich weiß, dass man damit eigentlich nur die Sterne der Münzen beeinflusst.

Dann habe ich einfach aus Langeweile das Level "Impel Down" von Jimbei gespielt (über 600 KO's), weil ich bei den Nami-Kapiteln kein Glück hatte.

Im Internet kursieren die wildesten Gerüchte und Spekulationen darüber, wie man sein "Glück" bei fehlenden Münzen noch fördern kann. So soll es hilfreich sein, wenn am Anfang, nach Spielstart im Titelbildschrim, entweder Franky, Robin oder Brook "Kaizoku Musou" sagen (Pirate Warriors auf japanisch).

Ich kann übrigens mit Gewissheit sagen, dass es bei mir Ruffy war (vor der letzten Münze).

Bearbeitet von Meine Wenigkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...