Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt noch die New World Sanji Mark und ich bin durch. Mal gucken, ich hab in fünf Stunden eine neue gekriegt. Man macht das noch Spaß -.-

Aber mittlweile hab ich nur noch zwei Bronze Münzen :-D

Geschrieben

Gestern nochmal vier Stunden gespielt und immernoch keine Münze gekriegt... Hab mittlerweile knapp 100h auf dem Tacho... Wenn ich dann lese, dass manche Leute 20 Stunden für die letzte Münze brauchten, vergeht mir echt alles :D

Aber noch krasser finde ich die Tatsache, dass manche ich nicht mal 40 Stunden schon alles hatten.

Aber ich hab mir fest vorgenommen, dass ich mir PW2 erst hole bzw vorbestelle, wenn ich den ersten platiniert habe also nach der Arbeit weiter farmen und hoffen!

Geschrieben
nach langem das Spiel mal eingelegt und kam schon recht schnell vorwärts aber jetzt häng ich bei der Flucht von Magellan fest

er erwischt mich ständig, spätestens kurz nach der kleinen Brücke wo ich kurz 2 mal springen muss

bau einfach keinen Vorsprung aus

hat da einer nen Tipp für mich ?

Ich bin da auch einige viele Male drauf gegangen :banghead:

Einfach weiter versuchen, das klappt mit der Zeit...

Geschrieben
Hab vor ein paar Tagen eine der fehlenden Münzen bekommen, Robin's New World Mark, das lustige daran ist das ich da sogar mit Robin gespielt hab :xd::'> Ich weiß die Münzen sind zufällig, aber das war schon ein sehr lustiger Zufall :D

Jetzt fehlt nur noch eine, Lysop's New World Mark und ist ja klar das ich mich da auf den Kopf stellen könnte und sie dann natürlich in nächster Zeit immer noch nicht bekommen würde... :xd::'>

Hab mittlerweile auch schon mehrmals meine Höchstpunktzahl in EP11 geknackt...

Kann es eigentlich sein das alle anderen Charaktere außer Ruffy nur zwei Specialbalken haben können? Den Nami ist bei mir jetzt schon Lvl 42 und hat auch immer noch nur zwei... Sonst hab ich auch noch ein paar auf Lvl 30, sowie einige zwischen 13 und 15, ein oder zwei glaub ich sogar noch auf 11 oder so...

Fände das echt schade wenn die anderen so benachteiligt würden, nur weil diese in dem Spiel "Nebenfiguren" sind... :(

Ich hab meinen Punkte Rekord nie geknackt in EP 11 weil ich die Szene mit der Sechskönigsfaust immer übersprungen habe, die dauerte mir zu lange und man kommt trotzdem locker auf seine 700 Pkt. :smile:

Ja Ruffy ist der einzige mit 4 Balken Spezialattacke. Ist auch gut dran zu erkennen, dass du in der Charakterauswahl unter "Spezial" bei allen Charakteren mit zwei Balken schon ne volle Leiste hast ;)

Geschrieben
Ja wenn man was überspringt klappt das natürlich nicht, da einen dann ja einige Punkte fehlen. Aber stimmt, auf die 700 kommt man auch ohne alle zu machen, man sollte aber nicht zuviele auslassen. Sonst klappt auch das nicht ^^

Ich glaub ich hab diese Episode wohl auch einfach zu oft gespielt, das ich die Punktzahl da immer wieder mal geknackt hab :xd::'> Hin und wieder war es auch mein Ziel, den einfach nur EP11 immer wieder zu zocken um am Ende eh keine fehlende Münze zu bekommen war mir nach ner Zeit einfach zu langweilig, daher ging ich auch schon mal gezielt auf den Highscore los. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg :D

Meine Höchstpunktzahl bei EP11 liegt im Moment bei 1182 ^^

Ok, das mit der Spezialleiste hätte mir auch selber auffallen können :xd::'> Trotzdem schade das Ruffy als einziger 4 Balken hat... Bin ja mal gespannt wie das dann in Teil 2 sein wird, hoffentlich gibt es dort dann auch für die anderen Charaktere mehr alternative Kostüme und das nicht nur fast ausschließlich durch DLC's wie es beim ersten der Fall war...

So nun 86 Spielstunden auf dem Tacho und es fehlt immer noch eine Münze und so langsam vergeht mir auch wirklich der Spaß daran -_-

Ja mit der Dauer wird Epsiode 11 echt lästig. Ich hab auch nciht mehr daran gedacht die fehlende Münze noch zu kriegen, wollte schon weiter klicken nach dem Durchgang und da blinkte auf einmal das "Neu". Hab mich gefreut wie blöd :cool2:

Ich weiß gar nicht was mein Rekord ist aber ich der liegt bei über 1200 :smile:

Da hab ich auf schwer gespielt, hab bei Sanji glaube 195, bei Zorro auch 168 gehabt und mit Ruffy zum Schluss 220 ! gehabt. Und alle Gegner auf den Schiffen immer mit Spezialattacken weggebomt^^

Ich hab mir die Robin Edition aus dem PS Store vorbestellt. Habs auch schon auf der Platte und kanns kaum noch erwarten, dass es freigeschaltet wird :smile:

Solange wird noch ne leichte Platin versucht.

Geschrieben
Also das der Anime ne Beleidigung für One Piece ist, ist schon hart. Ich finde das sich die Umsetzung schon recht nah am Manga orientiert und vieles 1:1 übernimmt. Das der Anime Szenen in die Länge zieht, ist in Animes allgemein immer so.

Woran ich mich aber erinnere ist, dass der Anime auch leicht zensiert ist. Auf Achipialago (oder wie das heißt) wo Luffy das erste mal auf Kid trifft, zeigt Kid jemanden den Effe bei der Versteigerung. Im Anime wurde das etwas anders dargestellt. Finde sowas aber nicht sooo schlimm. So lange der Anime nicht wie in Deutschland teilweise bis zur Unkenntlichkeit zensiert wird ist es ok. Den Anime gucken bestimmt auch viele Kinder, insofern.

Im Anime wird ja auch nicht gezeigt wo Ruffy seine Narbe im Gesicht her hat, im Manga ist die vorhanden.

Da finde ich es bei Naruto aber wesentlich schlimmer. Im deutschen sind die ja um bis zu fünf Minuten kürzer, da sie alles mögliche rausschneiden und auch alles umdrehen. Da stirbt keiner, der wird verbannt oder so :banghead:

Ich weiß gar nicht mehr wie das beim One Piece Anime auf deutsch war, da gibts ja seit Ewigkeiten keine neuen Folgen mehr. :smile:

Geschrieben
Die überlegen sicher die ganze Zeit wie sie das mit Ace Tod machen :D

Der ist nicht gestorben, der wurde einfach aus der Serie ausgeschlossen :eek6: Die lassen vermutlich die ganze Marineford Arc aus, zu viel Gewalt mit Whitebeards Tot und so :banghead:

Geschrieben
Es sollen ja demnächst neue Folgen kommen bei dem neuen Sender Prosieben Maxx

Sent from my iPhone using Tapatalk

Na mal gucken wie das wird. Ich werde wohl bei den japanischen Folgen bleiben, die deutschen von Naruto hab ich auch nie wieder geguckt und als ich dann die Stimme mal zufällig von Pain auf deutsch gehört hab, wars endgültig vorbei.:banghead:

Hoffentlich wird es bei One Piece nicht ganz so ein großer Reinfall.

Geschrieben
Also ganz ehrlich! ich bin froh, dass diese Szene rausgenommen wurde. Ich meine das ganze ist mehr als brutal! Ruffy ist der Held der Serie. Kinder lieben ihn und da würde doch irgendeiner auf die Idee kommen um seinen Held nachzueifern.

Als Kind hab ich ja auch immer versucht mich in einen SSJ zu verwandeln oder ein Kamehameha abzufeuern.

Ich finds auch gut, dass sie sowas nicht zeigen, zumindest nicht wenn es Kinder sehen. Aber ich denke mal One Piece soll ja eigentlich auch keine "Kinder" Serie sein. Ist ja auch bei Dragonball schon immer fragwürdig ob das was für Kinder ist. Ich weiß noch das sie beim ersten ausstrahlen von DBZ (damals noch um 19:15 auf RTL2) die Folgen weggelassen haben wo Buu sein Hund erschossen wird und "Super" Buu entsteht. Meinem kleinen Bruder hab ich bspw auch verboten als der noch zehn war One Piece zu gucken (ich bin neun Jahre älter, deswegen darf ich das :cool2:), dafür find ich sowas einfach zu brutal. Sollen die Kinder Pokémon oder so gucken, das ist nicht so tragisch :smile:

Geschrieben
oder es läuft so derbe spät, das es kein Schwein mehr schaut

selbst Conan der Dedektiv lief nachts nach 12 Uhr

hab ihn nur geschaut wenn ich spätschicht hatte

aber was One Piece uncut angeht, hab eh jede Folge auf em Rechner und schau mir die japanischen Folgen an

ich glaub einfach nicht mehr daran, da noch jemals ne deutsche Synchro im Fernsehn zu sehn

Das mit Detektiv Conan hab ich auch nie verstanden. Wobei sie ja da die deutsche Synchro auch aufgegeben haben. Da muss ich immernoch 350 Folgen gucken um auf dem aktuellen Stand zu sein :smile:

Mittlerweile interessiert mich ehrlich gesagt auch keine deutsche Synchro mehr bei One Piece. Ich guck jede Woche die japanischen Folgen mit Untertitel und bin damit vollends zufrieden. Ich würde es mir vermutlich gar nicht nochmal auf deutsch angucken :smile:

Geschrieben
so, ich bekomms morgen und wollte mal fragen was ich beachten muss? Ist das Game schwer auf platin zu bekommen? Hol mir evtl noch den 2ten teil wenn der hier bockt :)

gruß

"Schwer" ist es nicht, siehst du ja auch unter den Bewertungen für die Schwierigkeit. Das einzige Problem hierbei ist, das Glück beim sammeln der Münzen. Die New World Flaggen Münzen sind recht schwer zu bekommen, wie bspw die Münze von Gold Roger. Dabei ist sehr viel Glück gefragt. Die New World Flaggen Münzen erscheinen auch erst nach Abschluss aller Nebenlogs, das solltest du beachten.

Aber da es sehr glücksbasiert ist, kann es zwischen 30 und 150 Stunden dauern :banghead:

Geschrieben

Es kommen nach jedem Level Münzen, manche häufiger und viele selten.

Wann welche erscheint hängt zum großteil vom Zufall ab, wobei es mittlerweile einigermaßen sicher ist, dass man bspw Namis Klima-Taktstock mit höherer Wahrscheinlichkeit bei ihr bekommt.

Und du kriegst bist zu fünf Münzen mehr für besiegte Gegner ohne Zwischenzeitlich selbst zurückgeschlagen zu werden.

Die meisten Münzen hängen im Story Zusammenhang bzw. kriegst du meist die Münze von dem besiegten Charakter in dem Level. Zum Beispiel kriegst du nach dem Kapmf gegen Buggy mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit seine Münze.

Geschrieben
wie sieht das aus, der nachbarsjunge will das heute mit mir zocken, geht die story im Koop? Bekommt man da auch alle trophies?

gruß

Die Story geht nicht im Koop Modus, das geht soweit ich weiß nur beim zweiten Teil. Die Nebenlogs kannst du im Koop spielen mein ich. Ob du dann die Trophäen für die Nebenlogs bekommst weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...