MarcelGK Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ich hab das Spiel jetzt erst richtig angefangen, bin gerade erst im Hauptlog bei Mission 6 aber so wirklich Hoffnung macht einem das was man so liest ja nicht Und Glück ist schon gar nicht mein Begleiter Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ich brauche mal ne kleine Info, bin noch mitten dabei und hab jetzt gerade in der Hauptstory Episode 11 durch. Mir gehts aber um die Online Kämpfe. Wenn ich mit nem Freund Online gespielt habe, dann kriege ich eine dieser Freundesmünzen, das ganze drei Mal und ich habe dann auch drei Freundesmünzen, ja? Oder kann es auch sein, dass ich drei mal die gleiche Münze kriege? Ich wollte die Online Münzen schnell mal erledigen bei Gelegenheit, da ich auch nicht so oft Zeit hab fürs Online zocken^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Also quasi drei Kämpfe, mit drei Freunden, okay das is verständlich Jetzt muss ich nur Zeit finden und jemanden mit dem ich zocken kann Meine Freundesliste ist recht mau und da hat mit Sicherheit keiner das Spiel Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 man kann sich aber auch hier im forum mit leuten aus dem verabredungsthread verabreden die auch die freundesmünzen brauchen. Ja ich weiß, da finde ich schon wen, die Zeit ist das größere Problem Da ich meist spontan dann mal zocken kann, ist verabreden immer schwer Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Hab bis jetzt nur eine der beiden versucht, hat aber nicht ganz geklappt, die Pacifista und Sentomaru haben gerade so geklappt, danach war aber Schluss :-) Ich hab nur nen paar von den DLC Herausforderungen geschafft, die sind zum Teil echt sehr einfach Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 stimmt. dann spielst du für die new world münzen am besten punk hazard. Wo kann man denn Punk Hazard spielen? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Bei Spieletipps hab ich nen Tipp gelesen, den ich selbst aber noch nicht probiert habe. Wenn man das Spiel startet sagt ja immer ein Charakter "Kaikozou Mosou". Wenn man mit diesem Charakter dann spielt ist die Glücksrate wohl höher. Angeblich solls klappen :-) Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Das mit dem Geburtstag hat soweit ich weiß keinen Einfluss auf das Glück aber es steigert auf jeden Fall die Qualität also Sterne der Münzen. Meist haste dann nen halben oder einen Stern mehr wenn du den Torten Charakter nimmst. Nebenbei bemerkt, weiß einer wann Jimbei Geburtstag hat. Es klappen weder der 02.04. noch der 23.04. der iwo steht... Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Das kann auch sein, vllt ist es nur nen kleines Gimmick Auf jeden Fall hab ich mit Ruffy als er Gebu hatte meine erste Max Stern Münze Zorro New World bekommen ;-) Mhm okai, das is merkwürdig. Bei Boa Hancock, Whitebeard und Ace hats geklappt Egal, so wichtig is es nicht, ich bin sowieso kein Fan von Jimbei im Spiel, der is mir zu träge ^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Immer wenn du das Spiel startet, nachdem du dein Spielstand geladen hast kommt doch dann diese Ansicht wo du Start drücken musst um ins Hauptmenü zu kommen. Da sagt dann Ruffy "One Piece" und iwer sagt dann "Kaikozou Mosou" und meistens kommt noch ein lachen. Da is es besser man kennt die Stimmen der Charaktere da man es meist sonst nicht erkennen kann. Der Bildschirm vor diesem: Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Angeblich ja, ich habs gestern das erste Mal zufällig gelesen aber da haben viele geschrieben das sie schon nen paar Mal gefarmt haben und nichts kam und dann hat das wohl Jimbei gesagt bei dem einen und er hat ihn genommen und bei der nächsten Runde 3 neue Münzen gekriegt^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Die meisten Stimmen erkennst du am lachen. Brook hat son dummes lachen, was er immer macht wenn er seine Witze reißt und Chopper hört sich sehr kindisch an ;-) Du wirst vermutlich auch eine alleine durch das spielen erkennen, so schwer wie man denkt ist das nicht^^ Gut ich gucke auch One Piece auf japanisch mit Untertitel, das hilft Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Heute Abend evtl, schreib dich einfach im Verabredungsthread ein, da findet sich immer wer. Ich bin erst spät wenn auch evtl gar net heut Abend online... Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Also vorhin hab ich es einmal kurz probiert. Da hat Hancock das gesagt, ich hab mit ihr gespielt und bekam eine neue Münze. Kann aber auch Zufall sein, war uhre Schlange :-D Was auch interessant ist, ich hab die Ace Münze mit Nami bei Arlong glaub ich bekommen :-D Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 wo habt ihr eigtl die new world münzen bekommen? Sanji New World hab ich in Sanjis Log mit Sanji (New World Outfit) im glaube letzten Kapitel bekommen. Zorro New hab ich mit Ruffy (New World Outfit) in Kapitel 16 gekriegt. Mehr habsch net bisher ;-) Zitieren
MarcelGK Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 haha, oh mann, ich hab heute einmal episode 11 gespielt, ein kapitel another log und einmal online und hab lysopp, sanji und nami new world bekommen dann hab ich aber aufgehört um mir die laune nicht zu verderben. jetzt noch 3 new world und lysopps schleuder, ich denke mit bis jetzt 44 stunden bin ich gut dabei Das stimmt, bis jetzt bist du gut dabei^^ Aber es gab auch schon Leute, die haben alleine 40 Stunden an einer Münze gehangen, also hoff das deine Glücksträhne bleibt. Ich wünsch dir Glück dabei Zitieren
MarcelGK Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Aber mal ne Frage, wer tut sich das Münzen Farming zweimal freiwillig an? Einmal ist ja schon ne Qual^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ich will ja nicht umbedingt Doppelplatin ich wollte es nur direkt Spielen als es in Japan raus kam und nochmal mit dem Deutschen Text Sent from my iPhone using Tapatalk Das war ja auch in keiner Form böse oder abwertet gemeint Ich hätte es mir mit Sicherheit auch zweimal geholt, wenn ich es auf japanisch gehabt hätte^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich bin jetzt bei 71 Stunden Spielzeit und gestern ordentlich Münzen gekriegt. Hab die meiste Zeit mit Ace und Whitebeard in den Nebenlogs gespielt. Mit Ace habe ich bspw. im Nebenlog (Sabaody) von Zorro die Robin New World Münze bekommen. Sollte die gespielte Story irgendwelche Auswirkungen haben, erschließt der sich mir in diesem Zusammenhang nicht. Jetzt fehlen mir nur noch die New World Zeichen von Chopper, Lysop, Nami, Sanji und Brook, dann hab ich endlich alle Münzen. Ich hoffe ich komme bald auf meine 100.000 Feinde. Die New World Zeichen kamen aber wirklich erst nach beenden aller Nebenlogs, was ich dummerweise erst ziemlich spät gemacht habe, sonst wäre ich vermutlich schon weiter. Was mir aber auch aufgefallen ist, bei der Episode 11 kriegt man nur mit Mühe und Not mal ne neue Münze, als ich gestern mit Ace gespielt habe, hab ich von 5 Bonusmünzen an Stelle 3 das Roger Zeichen und an Stelle 5 Ein New World Zeichen bekommen. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Die Gallera hab ich im Nebenlog mit Ace in der Story von Zorro bekommen. Die Münze von Chopper hab ich wenn ich mich recht erinner nicht auf Drumm gekriegt. Die kam bei mir erst als ich auf Enies Lobby war, Kapitel 10. Aber auch beim ersten durchspielen, da musste ich nicht hinterher laufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.