Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, habe das Spiel endlich auch:D

Habe hier im Forum ein super Angebot bekommen^^

Finde das Spiel bisher richtig gut.

Habs mir nur wegen dem Multiplayer geholt, habe die Story gespielt bis Zorro und Nami frei war und mit nem Kumpel fein die Lager erobert:)

Aber ich wüsste gern was ich da eigentlich bestätige und was die Coins so bringen/gebracht hätte, die ich andauernd für neue verwerfe >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Coins geben dir einfach XP .. wenn du die Coins in einer richtigen Reihenfolge kombierst, bekommst du Spezielle Boni für deine Chars freigeschaltet.

Die komplette Liste der Coin Combos findest du hier:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0As64lSvLETdVdHlJV090SWlPT2JHME0zamdYMEQzRWc&pli=1#gid=0

Das ist mir schon klar, aber einige haben obwohl es genau die selben sind unterschiedliche Symbole und Text.

Da wüsste ich eben gern vorher welcher von beiden besser ist bevor ich mich entscheide, welchen ich übernehmen will..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...