Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für mich ja bestätigt, das die Münzen zumindest eine leicht höhere Wahrscheinlichkeit des Auftauchens haben, wenn man mit einem bestimmten Charakter bestimmte Level spielt.

Hatte im Netz mal was davon gelesen und gleich beim ersten Versuch eine meiner letzten 3 Münzen bekommen.

So würde ich für die Robin und Chopper-Münzen z.B. mit ihnen ihre Logs spielen. Ebenso ihre dazugehörigen Flaggen.

Die berühmte Episode 11 habe ich nie zum Münzen farmen genommen, kann daher nicht beurteilen wie gut das ist. ^^

Am wichtigsten fand ich es aber ja immer wieder mal online mit einem Freund auf Münzjagd zu gehen.

Wenn man bei so nervigen Aufgaben rumblubbert wird alles gleich viel angenehmer. =)

Bearbeitet von Kuchenlight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für mich ja bestätigt, das die Münzen zumindest eine leicht höhere Wahrscheinlichkeit des Auftauchens haben, wenn man mit einem bestimmten Charakter bestimmte Level spielt.

Hatte im Netz mal was davon gelesen und gleich beim ersten Versuch eine meiner letzten 3 Münzen bekommen.

So würde ich für die Robin und Chopper-Münzen z.B. mit ihnen ihre Logs spielen. Ebenso ihre dazugehörigen Flaggen.

Die berühmte Episode 11 habe ich nie zum Münzen farmen genommen, kann daher nicht beurteilen wie gut das ist. ^^

Am wichtigsten fand ich es aber ja immer wieder mal online mit einem Freund auf Münzjagd zu gehen.

Wenn man bei so nervigen Aufgaben rumblubbert wird alles gleich viel angenehmer. =)

Mit den chars selbst ihre logs oder kann ich zb ruffy nehmen in robin log xD

Weil robin is nur lvl 10 und chopper 15 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es erhöht die Wahrscheinlichkeit (meines Wissens nach) nur. Im Prinzip kann man jede Münze überall bekommen. ^^

Aber allein ihren Log zu spielen erhöht die Wahrscheinlichkeit wohl auch.

Wobei du ja auch einfach nur auf Leicht mit den beiden ihre ersten Level spielen könntest.

Der Schwierigkeitsgrad hat ja lediglich mit der Stufe der Münzen zu tun. Nicht damit welche man bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es erhöht die Wahrscheinlichkeit (meines Wissens nach) nur. Im Prinzip kann man jede Münze überall bekommen. ^^

Aber allein ihren Log zu spielen erhöht die Wahrscheinlichkeit wohl auch.

Wobei du ja auch einfach nur auf Leicht mit den beiden ihre ersten Level spielen könntest.

Der Schwierigkeitsgrad hat ja lediglich mit der Stufe der Münzen zu tun. Nicht damit welche man bekommt.

Chopper hab ich nun xD kp mehr woher ich zocke mich noch blind bei diesem spiel

Aber robin will einfach nich erscheinen xD

Sonst fehlen mir fast nur zeichen am meisten new world zeichen xD und die roger münze -..-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Roger's Münze soll ja eher erscheinen wenn man mit Ace sein Level spielt (hat ja nur das Marineford).So hab ich sie damals auch bekommen.

Kannst das ja mal ein paar Runden probieren. ^^

Hmm in letzter bekomm ich nichts mehr xD und es fehlen noch 9 münzen

Alles nur zeichen und die moby dick xD

Jemand zur frei um mit mir nen lvl zu spielen für mein letzten friends coin im verabredungsthread is Niemand aktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten dauern wirklich am längsten. Da kann dir auch keiner "helfen". Das ist ein reines Zufallsprinzip. Aus der Erfahrung her, kann man die Münzen mit 99% Sicherheit nicht beeinflussen.

Ne ne mir fehlt ein friends coin xD das meine ich es findet sich keiner der mit mir kurz ne runde spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...