Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab zwar schon die 3 online freunde münzen aber da in der crew münzen liste 5 plätze sind will ich die auch voll machen

also wenn jemand hilfe braucht bei den freundes münzen der kann mich adden

PSN: FireStorm_JK

Geschrieben

Hab so ne Frage die nicht ganz hierhin passt,hoffe das ist nicht schlimm,wusste nämlich nicht wo ich sie sonst stellen könnte.

Und zwar möchte ich gerne folgendes wissen:

Die Trophäe wo man 100.000 Gegner besiegen muss,in welchen Spielmodi gilt die?

Kann man die nur im Hauptlog holen,oder auch im Weiteren Log (also zu zweit mit m Kumpel) und auch online? Oder wie ist das?

Freue mich auf die richtige Antwort :D

Geschrieben

Vielen Dank! :)

Und noch ne Frage zu der Trophäe "Alle Fähigkeiten aktiv" oder so...

Jemand meinte zu mir da wäre nen Bug in der EU Version? Dass man sie nicht holen kann.

Was ist wahr daran? Tut mir Leid dass ichs hier in das Thema schreibe,aber kenne mich

auf der Seite noch nicht ganz aus :/

Geschrieben

Mhh da kann ich dir auch nicht ganz weiterhelfen da ich an Platin noch dran in und eh noch nicht alle Münzen habe =) aber ein anderes Mitglied sollte da bestimmt eine Antwort für dich parat haben :J:

LG BlackRose

Geschrieben

Okay trotzdem danke.

Mir fehlen nämlich nur noch die beiden und bevor ich da was bei den Münzen falsch mache wegen nem Bug oder sowas,wollte ich lieber fragen.Nicht,dass ich dann die Platin nicht bekommen kann,das hatte ich nämlich schonmal.Egal! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...