Dow_Raiden Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 ich wollte mal gerne wissen, da ich es mir zu 100 prozent noch kaufen werde, gibt es irgendeine art online modus dieses mal in dem spiel? und wie ist der multiplayer, kann der 2 player sich eingenständig charaktere aussuchen und kostüme oder muss er wieder die von player 1 wie in warriors orochi 1 und 2 nehmen? und kann man im traum modus sich wie in warriors orochi 2 für psp auch die charatere aussuchen bei der stage wenn man sie auf einen billibigen schwierigkeitsgrad geschafft hatt und kann man denn traum modus auch zu 2 spielen?
silverman00 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Jo Online gibts die Story kannste On & splitscreen spielen . Ja der 2Player kann sich Kostüme & Charaktere aussuchen . Es gibt kein Dream-Mode
Dow_Raiden Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Jo Online gibts die Story kannste On & splitscreen spielen .Ja der 2Player kann sich Kostüme & Charaktere aussuchen . Es gibt kein Dream-Mode cool, das ist geil, also story kann man onlien zocken ^^ sehr gut wie also hatt man nur die story stages und keien zusätzlichen oder gibt es einen anderen modus als ersatz dafür?
poker_26 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Nicht direkt. Neben der Story hast de noch Redux Level u ganz paar "Sonderlevel" die de erst freispielen mußt. Is also genug zu spielen da. Noch was in eigener Sache: 40 Charaktere auf s bis Platin. ^^ MfG Poker
silverman00 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 @poker_26 Haste das Add On Stage Pack 2 ? Weil da gibt es ein Stage da kannste 3 Cahraktere auf einmal uff S machen . Kenn den Namen net aber die anführenden Offiziere sind Xing Cai , Muneshige Tachibana & Achilles (denk ich ) .
poker_26 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Hab kein dlc. U der skill von dodomeki funzt bei mir auch nicht. Hab den sogar auf lev 99 u Mystik Brace Stufe 20 u brauch trotzdem um die 2400 kills um die anderen auf s zu bringen die i mithabe.
xXSabinchenXx Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Mal sehen ob ich die Platin noch vor der Gamescom schaffe
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Mal sehen ob ich die Platin noch vor der Gamescom schaffe das spiel ist echt leicht was nur auf hält sind die wallpaper sachen
poker_26 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ja ne, grad wenn nicht ein skil von irgendeinem Charakter funzt. Von wegen mit dodomeki's 1500 kills bis Rang S. :'( Naja, ohne ging's bis 2400 kills u knapp 30h mehr als nötig hab i nu gestern endlich mit meiner Frau Platin geholt! (112h) U jetzt Versuch i mi ma an Orochi Z... mann mann... zum Glück is das Schema ähnlich. obwohl paar Japanischkenntnisse o ne schlecht wären. MfG Poker
xXSabinchenXx Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Alle Charas auf Rang S hab ich ja schon, muss eigentlich nur noch rund 20 Level auf Chaos schaffen oh, und ein Level zu zweit oder online spielen aber das geht ja ganz schnell ;D
poker_26 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Das geht ja relativ fix. Denk ma 5h für die 20 Level. Mit wem spielst de denn auf Chaos?
xXSabinchenXx Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Lu Xun, Gan Ning und Hanbei Takenaka
poker_26 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Hanbei hat meine Frau auch genommen. I hatte Orochi X, Jian Liao u Lu Bu. ^^
Vandemis Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hanbei hat meine Frau auch genommen. I hatte Orochi X, Jian Liao u Lu Bu. ^^ Wer ist denn Jian Liao?
poker_26 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Der 3. bei wei mit den doppeläxten. ...jaja, die Rechtschreibung. *g*
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Der 3. bei wei mit den doppeläxten. ...jaja, die Rechtschreibung. *g* mach dich nicht verrückt wegen schreiben wir wissen wenn du meinst
Turbulence19 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 hey leute, ich habe gestern bei Ebay Orochi 3 ersteigert. Er sagt auf der disk ist die Fsk Alterbegrenzung abgebildet, daher müsste es ja ein Spiel aus Deutschland sein. Wiederum sagt er das die Sprachausgabe japanisch ist und die Untertitel Englisch. Ist das Normal? Wenn das FSK gezeichnet ist, muss es doch zumindest Deutsche Untertitel haben oder?????????? MFG
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 hey leute,ich habe gestern bei Ebay Orochi 3 ersteigert. Er sagt auf der disk ist die Fsk Alterbegrenzung abgebildet, daher müsste es ja ein Spiel aus Deutschland sein. Wiederum sagt er das die Sprachausgabe japanisch ist und die Untertitel Englisch. Ist das Normal? Wenn das FSK gezeichnet ist, muss es doch zumindest Deutsche Untertitel haben oder?????????? MFG die usk ist 12 jahre und die sprachausgebe ist japanisch und der untertitlel ist englisch also alles so wie es sein muss. :biggrin5:
Turbulence19 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 die usk ist 12 jahre und die sprachausgebe ist japanisch und der untertitlel ist englisch also alles so wie es sein muss. :biggrin5: und die menüführung auch english?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.