Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warriors Orochi 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

ich wollte mal gerne wissen, da ich es mir zu 100 prozent noch kaufen werde, gibt es irgendeine art online modus dieses mal in dem spiel?

und wie ist der multiplayer, kann der 2 player sich eingenständig charaktere aussuchen und kostüme oder muss er wieder die von player 1 wie in warriors orochi 1 und 2 nehmen?

und kann man im traum modus sich wie in warriors orochi 2 für psp auch die charatere aussuchen bei der stage wenn man sie auf einen billibigen schwierigkeitsgrad geschafft hatt und kann man denn traum modus auch zu 2 spielen?

Geschrieben
Jo Online gibts die Story kannste On & splitscreen spielen .

Ja der 2Player kann sich Kostüme & Charaktere aussuchen .

Es gibt kein Dream-Mode

cool, das ist geil, also story kann man onlien zocken ^^

sehr gut

wie also hatt man nur die story stages und keien zusätzlichen oder gibt es einen anderen modus als ersatz dafür?

Geschrieben

Nicht direkt. Neben der Story hast de noch Redux Level u ganz paar "Sonderlevel" die de erst freispielen mußt. ;)

Is also genug zu spielen da.

Noch was in eigener Sache: 40 Charaktere auf s bis Platin. ^^

MfG Poker

Geschrieben

Hab kein dlc. U der skill von dodomeki funzt bei mir auch nicht. Hab den sogar auf lev 99 u Mystik Brace Stufe 20 u brauch trotzdem um die 2400 kills um die anderen auf s zu bringen die i mithabe. :(

Geschrieben

Ja ne, grad wenn nicht ein skil von irgendeinem Charakter funzt. :(

Von wegen mit dodomeki's 1500 kills bis Rang S. :'(

Naja, ohne ging's bis 2400 kills u knapp 30h mehr als nötig hab i nu gestern endlich mit meiner Frau Platin geholt! (112h)

U jetzt Versuch i mi ma an Orochi Z... mann mann... zum Glück is das Schema ähnlich. ;) obwohl paar Japanischkenntnisse o ne schlecht wären.

MfG Poker

Geschrieben

hey leute,

ich habe gestern bei Ebay Orochi 3 ersteigert. Er sagt auf der disk ist die Fsk Alterbegrenzung abgebildet, daher müsste es ja ein Spiel aus Deutschland sein.

Wiederum sagt er das die Sprachausgabe japanisch ist und die Untertitel Englisch.

Ist das Normal? Wenn das FSK gezeichnet ist, muss es doch zumindest Deutsche Untertitel haben oder??????????

MFG

Geschrieben
hey leute,

ich habe gestern bei Ebay Orochi 3 ersteigert. Er sagt auf der disk ist die Fsk Alterbegrenzung abgebildet, daher müsste es ja ein Spiel aus Deutschland sein.

Wiederum sagt er das die Sprachausgabe japanisch ist und die Untertitel Englisch.

Ist das Normal? Wenn das FSK gezeichnet ist, muss es doch zumindest Deutsche Untertitel haben oder??????????

MFG

die usk ist 12 jahre und die sprachausgebe ist japanisch und der untertitlel ist englisch

also alles so wie es sein muss.

:biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...