Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Summer Stars 2012

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Noch 3 Tage zum Release.

Am Freitag wird es dann endlich erscheinen.

Habe es gerade bei Amazon bestellt.

Werde dann bald mal berichten, wie das Spiel so ist.... ;)

Ich persönlich freue mich jedenfalls schon total drauf und hoffe auch auf einen guten Online-Modus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wird bestimmt so ähnlich wie die Winter Sports Spiele werden:emot-raise:

Kann durchaus möglich sein, nur hier wird auf Move gesetzt, bei Winter Stars nicht direkt.

Denke daher werden die Spiele auch anders programmiert sein.

Und es sind halt Sommer-Disziplinen das ist das gute, dass man das Gegenteil bekommt.

Bei Amazon steht vorraussichtliches Lieferdatum Samstag der 31.März ;(

Dabei gibt es doch die Vorbesteller-Garantie...Denke es wird trotzdem Freitag kommen :D

Wenn du willst können wir ja Online Trophys boosten, falls es diese geben wird xDD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Online Trophies gibt es keine, bin aber mal gespannt auf das Spiel, aber ich denke London 2012 wird besser werden

jo London 2012 werd ich mir auch holen : )

summer stars nit, weil Winter Stars mich entäucht hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs mir geholt, kann dir dann ja mal berichten deHeru ;)

Und London hol ich mir auch noch :P

Aber Move ist gail, mal gucken ob Platin schwer oder einfach wird xDD

Morgen geht's loooooos :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also das game geht natürlich auch mit pad, zocke es selber so. hab die karriere schon durch. schwierig ist das spiel nicht, mich irritiert nur eine trophy, und zwar die mit den weltrekorden in allen disziplinen. das wird ziemlich schwierig weil mann bei trampolin auch WR springen muss und das ist heftig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi Leute :D

Ich würde mir das Spiel erne holen, habe aber kein Move.

Ich würde mal Meinungen hören, wie ist es so?

Ehrlich gesagt, das ist sogar in Ordnung so.

Mit Move habe ich es 2-3mal ausprobiert, total schlecht -.-

Ich persönlich zocke es nur mit dem Controller und wenn du Platin schaffen willst ist es mit Move auch gar nicht möglich.

Mit dem Controller ist das Spiel okay, aber halt nichts auf Dauer :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ehrlich gesagt, das ist sogar in Ordnung so.

Mit Move habe ich es 2-3mal ausprobiert, total schlecht -.-

Ich persönlich zocke es nur mit dem Controller und wenn du Platin schaffen willst ist es mit Move auch gar nicht möglich.

Mit dem Controller ist das Spiel okay, aber halt nichts auf Dauer :)

Danke erstmal :)

Also, würdest du es Gelegenheitsspieler, die eine Abwechslung von CoD und co. wollen, schon empfehlen? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke erstmal :)

Also, würdest du es Gelegenheitsspieler, die eine Abwechslung von CoD und co. wollen, schon empfehlen? :)

Ja, das würde ich schon ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi, kann mir einer sagen wie ich die Spezial Herrausforderung "Sabotage" machen kann?

Das ist die mission in der man mit der wasserpistole schießen muss...

Ich bekomme das nicht hin...

Hat einer einen Tipp für mich?

Dank schon mal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schaffe einige Weltrekorde nicht. Muss ich für die Trophäe in allen Disziplinen das schaffen oder nur in der Kategorie, sprich nur Hammerwurf das reicht oder Hammerwurf&Speerwurf etc.?

Und könnt ihr mir dann noch Tipps geben, wie man das am besten schafft? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe probleme bei der Trophy "vielseitig" bei der man alle tricks mit dem bike machen muss...

bin jetzt schon beim 10. versuch und die trophy kommt einfahc net, hab auf einfach,normal und schwer gespielt, sogar schon in der karriere ausprobiert aber die ziert sich die trophy xD, jemand nen tipp für mich?!

Also hab auf kurs 1+2 8 tricks hinbekommen, aber es passiert nix, nix bling nix trophy, könnt verzweifeln....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat jemand Tipps, wie man R3 rüttelt. Also z.B. Welcher Teil der Hand? Lage des Controllers? etc.

Das einzige was mir die 100m Versuche gebracht ahebn, war ne Blase am Finger. Ansonsten lande ich ständig im 9.6er Bereich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie kann ich die letzten beiden Tricks beim Mountainbiking freischalten ?

da steht :

Freischaltung durch : abschluss von 5 Auftraegen beim Moiuntainbiking...

kann mir wer sagen was damit gemeint ist ?

und beim Turnen bekomme ich das : Ohne zwischenspruenge nicht hin oder es kommt nicht , hat da wer nen tip parat ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...