Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir gabs ne 2, da die rätsel nicht wirklich schwer sind und die monster auch nicht so der hit sind... Silent Hill hat leider etwas nachgelassen... Gameplay sowie die Grafik... Es ruckelt teilweise ohne ende und die Rätsel sind nicht mehrso wie sie mal waren. Da kenne ich besseres von Silent Hill :)

Das einzig nervige an der Platin ist eig. das angehen der ganzen durchläufe :D sonst aber eig kein ding... beim letzen durchgang habe ich nur 1.46 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 - sehr leichte Platin, nur ein wenig zeitaufwändig. Hab's 3x durchspielen müssen - erster Run ganz normal, alle Nebenquests... danach der zweite mit allen Mysteries und noch ausstehenden Sachen und der letzte das "Surprise"-Ending plus Schwierigkeitsgrad "Schwer" (Gegnerschaden - Rätsel hatte ich da schon beim 2.) und niemanden töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mit einer 2 stimmen, weil das Game wirklich leicht zu platinieren ist. Mir hat aber wohl jeglicher Bug den´s in Silent Hill gibt zugesetzt und so hab ich insgesamt eine Ehrenrunde drehen müssen und wahr zuletzt mit der Pináta-Party lange aufgehalten. Unterm Strich aber nichts wirklich Schweres dabei und mir somit eine 3 wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 2!Die Platin war net schwer,nur Zeitaufwändig!Habe nur probleme bei der Trophäe "Pinata-Party" gehabt,weil die meisten kills nicht gezählt haben!Kleiner tipp: Die Bister darf man nur im Nahkampf töten u auch da werden die kills nur gezählt wenn sie zappelnt auf dem Boden liegen und man zum finalen schlag ausholt!Wenn man sie vorher tötet(also während sie stehen)zählt der kill nicht,war bei mir jedenfalls so!Die Trophäen "Gute Führung" u "Silent Hill-Tourführer" waren zwar extrem nervig u zeitaufwändig aber nicht sehr schwierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 / 10

Das größte Problem? Die gähnende Langeweile bei Durchlauf Nr.2 und Nr.3 zu überleben!

Ansonsten kennt man nach dem ersten Mal alle Abkürzungen und Gegner und rennt nur noch auf die verschiedenen Endings zu.

Muss dem Spiel aber schon eine ordentliche Atmosphäre beim ersten Besuch bescheinigen. Auf jeden Fall besser als "Homecoming".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mit 3 bewertet. An sich alles machbar und wenn man soviel Spaß wie ich hatte sowieso nebenbei schaffbar. Bin eh riesen SH Fan daher hab ich mir sowieso alles reingezogen was ging. Auch wenn die Trophie nicht schwer war bin ich trotzdem Stolz drauf ;P

Mich ärgert es immernoch das Homecoming keine Trophies (obwohls Archivements hat) bekommen hat... Naja nun steht Silent Hill 3 und dann SH 2 aufm Plan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...