Holy_Moly Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 So, hab die Platin wie immer auf Video aufgenommen! Achtung SPOILER!!!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=LsXEWpX8Jlo]Silent Hill - Downpour - Platinum Trophy - HD - YouTube[/url] Gruß Moly
Thosty Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 könnt ihr mir kurz helfen,. also ich habs einmal durchgespielt und wollt jetzt die nebenmission ausgraben der vergangenheit machen( was man erst nach einmal durchspielen machen kann) aber wo ich an die erste stelle gekommen bin konnt ich nix ausgraben bzw die kerzen haben auch gar ned gebrennt, obwohl ich schon einmal durchgespielt hab.. jetzt meinen frage liegt des vllt daran weil ich den schwierigkeitsgrad geändert hab?
louiscc Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 ...konnt ich nix ausgraben bzw die kerzen haben auch gar ned gebrennt, obwohl ich schon einmal durchgespielt hab... Das habe ich bei einer der Fundstellen auch gehabt, mußt einfach mal ein wenig durch die Gegend laufen, vielt. in ein Haus gehen, so dass der entsprechende Stadtteil neu geladen wird, dann sollten die Kerzen plötzlich brennen und Du kannst dann auch graben; sprich, das ist ein Bug. So war es jedenfalls bei mir.
Thosty Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Das habe ich bei einer der Fundstellen auch gehabt, mußt einfach mal ein wenig durch die Gegend laufen, vielt. in ein Haus gehen, so dass der entsprechende Stadtteil neu geladen wird, dann sollten die Kerzen plötzlich brennen und Du kannst dann auch graben; sprich, das ist ein Bug.So war es jedenfalls bei mir. danke , bei der stelle muss man ja nur x drücken damit er gräbt oder?
Holy_Moly Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 danke , bei der stelle muss man ja nur x drücken damit er gräbt oder? Ja, mit X Drücken und mit X dann das Artefakt aufheben. Nachdem man gebraben hat, gehen die Kerzen auch wieder aus. Die Trophy bekommt man direkt nachdem man die 7. Stelle ausgegraben hat. Gruß Moly
HoHan Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 danke , bei der stelle muss man ja nur x drücken damit er gräbt oder? ...ne Schaufel solltest du aber schon in der Hand haben
Thosty Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 ...ne Schaufel solltest du aber schon in der Hand haben haha des ist mir bewusst ^^
DantoriusD Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hey hab mal ne frage zu den Monstern. Hab im Leitfaden gelesen das die Bat viecher an der Riverside Bridge respawnen. Nun..... ich hab auf der Karte nirgens die Riverside Bridge gefunden. Auf dem Weg zum Weisenhaus hab ich mich ein wenig verlaufen und bin unter einer Brücke gelaufen die in ner Kurve lag.... ist das die gesuchte Brücke?? Weil hab dort ein Ding gefunden. Bin dann in nen Haus gegangen und wieder zurück aber das Ding ist nicht gerespawnt. Und in welchem Zeitraum respawnen die viecher denn? Ausserdem hab ich ne Frage zu den Minor Juggernauts sind das die Viecher mit dem Messer oder evtl andere Gegner? Sorry für die doofen fragen.
Thosty Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hey hab mal ne frage zu den Monstern.Hab im Leitfaden gelesen das die Bat viecher an der Riverside Bridge respawnen. Nun..... ich hab auf der Karte nirgens die Riverside Bridge gefunden. Auf dem Weg zum Weisenhaus hab ich mich ein wenig verlaufen und bin unter einer Brücke gelaufen die in ner Kurve lag.... ist das die gesuchte Brücke?? Weil hab dort ein Ding gefunden. Bin dann in nen Haus gegangen und wieder zurück aber das Ding ist nicht gerespawnt. Und in welchem Zeitraum respawnen die viecher denn? Ausserdem hab ich ne Frage zu den Minor Juggernauts sind das die Viecher mit dem Messer oder evtl andere Gegner? Sorry für die doofen fragen. also des mit der brücke scheint nicht bei allen zu funktionieren mir den respawnen. scheint vllt editions abhängig zu sein ob man jetzt eu oder us version hat. also ich hab die us version und bei mir hats nicht geklappt. ja die minor haben auch manchmal messer ^^aber die sind eigentlich leicht zu unterscheiden. die prisonier juggernauts tauchen zb erst im gefängniss auf und sind viel größer , sind auch weiß und haben tattoos
DantoriusD Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 also des mit der brücke scheint nicht bei allen zu funktionieren mir den respawnen. scheint vllt editions abhängig zu sein ob man jetzt eu oder us version hat. also ich hab die us version und bei mir hats nicht geklappt.ja die minor haben auch manchmal messer ^^aber die sind eigentlich leicht zu unterscheiden. die prisonier juggernauts tauchen zb erst im gefängniss auf und sind viel größer , sind auch weiß und haben tattoos ok so weit bin ich noch nicht dann hab ich wohl bisher doch nur die kleinen gekillt . Hab gelesen das der Bat respawn nach dem Weisenhaus anfängt werd dann mal die Episode fertig machen und dann nochmal schauen. Hab die CH Pegi version mal gucken obs bei mir klappt. Aber ich glaub nicht dass ich damit Probleme haben sollte die Trophy zu bekommen. Hab jetzt: -2 Im Devils Pit -1 In der City hat nen Hackenstab bewacht -2 In der Garage -1 In der Bücherei -1 Unter der Brücke ------------------------- macht 7. Solange jetzt noch 3 kommen sollt ich es schaffen.
CrystalPhoenix Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 ok so weit bin ich noch nicht dann hab ich wohl bisher doch nur die kleinen gekillt .Hab gelesen das der Bat respawn nach dem Weisenhaus anfängt werd dann mal die Episode fertig machen und dann nochmal schauen. Hab die CH Pegi version mal gucken obs bei mir klappt. Aber ich glaub nicht dass ich damit Probleme haben sollte die Trophy zu bekommen. Hab jetzt: -2 Im Devils Pit -1 In der City hat nen Hackenstab bewacht -2 In der Garage -1 In der Bücherei -1 Unter der Brücke ------------------------- macht 7. Solange jetzt noch 3 kommen sollt ich es schaffen. Vergiss nicht die 2-3 die in der Quest "Dead mans Hand" im Keller sind;)
Norbert72 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich hab auch mindestens 10 von diesen Dingern erschlagen und es kam keine Trophie.Hier aus dem Forum musste angeblich jemand 14 töten bevor es Bling machte.Ausserdem hatte ich keinen einzigen unter dieser Bücke.Die Trophie ist wohl reine Glücksache in diesem Spiel.
CrystalPhoenix Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich hab auch mindestens 10 von diesen Dingern erschlagen und es kam keine Trophie.Hier aus dem Forum musste angeblich jemand 14 töten bevor es Bling machte.Ausserdem hatte ich keinen einzigen unter dieser Bücke.Die Trophie ist wohl reine Glücksache in diesem Spiel. und welche Version hast du? US oder EU?
HoHan Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich hab auch mindestens 10 von diesen Dingern erschlagen und es kam keine Trophie.Hier aus dem Forum musste angeblich jemand 14 töten bevor es Bling machte.Ausserdem hatte ich keinen einzigen unter dieser Bücke.Die Trophie ist wohl reine Glücksache in diesem Spiel. Der unter der Brücke kommt auch nur nach dem man im Storyverlauf aus dem Waisenhaus geflohen ist und durch die Kanalisation quasi vor der Brücke heraus kommt .
Fatal Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Bin jetzt gerade aus dem Waisenhaus und hab dort eine Mysterie vergessen (Father's Day Card), hab sonst alle. Zurück komme ich nicht und ein Save gibt es auch nicht mehr. Reicht es aus einfach weiterzumachen, da man ja nur 53 von 54 Mysterien braucht?
Norbert72 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 und welche Version hast du?US oder EU? Ich hab die EU Version.
HoHan Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Bin jetzt gerade aus dem Waisenhaus und hab dort eine Mysterie vergessen (Father's Day Card), hab sonst alle. Zurück komme ich nicht und ein Save gibt es auch nicht mehr. Reicht es aus einfach weiterzumachen, da man ja nur 53 von 54 Mysterien braucht? War bei mir genau so (sogar das selbe Mysterium) - mach weiter und sammel alle anderen auf dann kommst du auf 53 und es wird "Bling" machen. Bin mir nicht sicher ob es korrigiert wurde aber im Videoguide fehlte im letzten Abschnitt ein Mysterium hinter einer Wand
Blackshadow_1988 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Im Video ab Min 4:45 gibt es ein Bett zusehen mit einer Mysterie aber wo soll das sein?? Hier noch das Video dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=YgQnGBNQvgU&feature=player_embedded]Silent Hill Downpour :: Silent Hill Historical Society Achievement Guide - ALL Mysteries - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.