Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Seite wo es auf Deutsch steht die Mysterien zu sammeln, denn mein Englisch ist nicht grad gut und das Video hilft mir auch nicht viel weiter.

fällt mir auf die schnelle jetzt nicht ein, aber es gibt genug youtube videos vllt hilft dir des,.. bzw ich benutz diese seite hier.. ist zwar auch auf englisch aber mit bildern.

http://www.gamesradar.com/silent-hill-downpour-mystery-locations-guide/?page=3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe irgendwie ein Problem oder ich bin einfach zu Dumm. :D

Bin im Centennial-Gebäude und muss hoch zum 18. Stock... Habe auch das Aufzugsticket, dort ist aber eine 16 drauf. Wenn ich mitm Aufzug hochfahren will macht es nur dööööt und es die Anzeige vom Aufzug blinkt etwas... Zum 1-2-3 kann ich ohne Probleme fahren. Braucht man vllt 2 Tickets? Bin am verzweifeln gerade! [/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe irgendwie ein Problem oder ich bin einfach zu Dumm. :D

Bin im Centennial-Gebäude und muss hoch zum 18. Stock... Habe auch das Aufzugsticket, dort ist aber eine 16 drauf. Wenn ich mitm Aufzug hochfahren will macht es nur dööööt und es die Anzeige vom Aufzug blinkt etwas... Zum 1-2-3 kann ich ohne Probleme fahren. Braucht man vllt 2 Tickets? Bin am verzweifeln gerade!

...

Du findest im Gebäude eine Zugangskarte die du an der Schalttafel im Aufzug benutzen kannst - diese ermöglicht dir das ansteuern der 18. Etage (Knopf ganz oben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie ist die Schwierigkeit bisher so? Will es mir heute auch kaufen und wollt schon mal erste Eindrücke sammeln ;)

Also ich habe erst letzte Woche zum reinkommen nochmal Homecoming gezockt und muss sagen vom normalen Schwierigkeitsgrad her ist es deutlich einfacher als Homecoming und steuert sich sehr flüssig. Die Rästel halten diesmal, was ich als Knobelfan etwas schade finde, auch im Hard Modus nicht allzulange auf!

Alles in allem spielt es sich sehr gut!:smile:

Ich persönlich hät auch noch ein paar Fragen!

Kann mir einer sagen, ob es irgendwie möglich ist, die Bank Nebenmission zu machen ohne jemanden zu töten? weil ich grad im zweiten Durchgang alle Nebenmissionen machen wollte, aber auch die Trophäe für keine Gegner töten. Wenn es nicht möglich ist, gibt es denn dann noch eine Nebenmission wo ich jemanden töten muss? Weil sonst würde ich einfach die Banknebenmission als letzte machen und dann den Save davor laden!

Und nochwas! Gibt es noch mehr Outfits außer dem auf dem Bett vor dem Seilbahn Kapitel und dem vom erhängen Man in der Nachbarschaftstrophäe? War ziemlich überreascht, dass ich das Kostüm einfach so anziehen konnte, hatte davon noch gar nichts gelesen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hät auch noch ein paar Fragen!

Kann mir einer sagen, ob es irgendwie möglich ist, die Bank Nebenmission zu machen ohne jemanden zu töten? weil ich grad im zweiten Durchgang alle Nebenmissionen machen wollte, aber auch die Trophäe für keine Gegner töten. Wenn es nicht möglich ist, gibt es denn dann noch eine Nebenmission wo ich jemanden töten muss? Weil sonst würde ich einfach die Banknebenmission als letzte machen und dann den Save davor laden!

Und nochwas! Gibt es noch mehr Outfits außer dem auf dem Bett vor dem Seilbahn Kapitel und dem vom erhängen Man in der Nachbarschaftstrophäe? War ziemlich überreascht, dass ich das Kostüm einfach so anziehen konnte, hatte davon noch gar nichts gelesen:biggrin5:

ja du kannst des so machen das du die bank mission zum schluss machst ^^hab ich auch gemacht.. und dann einfach den letztes spielstand laden somit kannst du dann auch die trophäe mit keinen monster besiegen machen

und nein es gibt nicht noch mehr outfits^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hät auch noch ein paar Fragen!

Kann mir einer sagen, ob es irgendwie möglich ist, die Bank Nebenmission zu machen ohne jemanden zu töten? weil ich grad im zweiten Durchgang alle Nebenmissionen machen wollte, aber auch die Trophäe für keine Gegner töten. Wenn es nicht möglich ist, gibt es denn dann noch eine Nebenmission wo ich jemanden töten muss? Weil sonst würde ich einfach die Banknebenmission als letzte machen und dann den Save davor laden!

Und nochwas! Gibt es noch mehr Outfits außer dem auf dem Bett vor dem Seilbahn Kapitel und dem vom erhängen Man in der Nachbarschaftstrophäe? War ziemlich überreascht, dass ich das Kostüm einfach so anziehen konnte, hatte davon noch gar nichts gelesen:biggrin5:

ja du kannst des so machen das du die bank mission zum schluss machst ^^hab ich auch gemacht.. und dann einfach den letztes spielstand laden somit kannst du dann auch die trophäe mit keinen monster besiegen machen

und nein es gibt nicht noch mehr outfits^^

Alles Klar! Danke schön!:smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, als Dead Space Fan bin ich natürlich ständig auf der Suche nach neuen Horror Games. Die Reviews zu diesem Spiel fallen doch sehr unterschiedlich aus. Da wollte ich hier nur ma kurz fragen, ob es sich lohnt. Hab mir auch schon Videos angeguckt. Aber wie ist das Gameplay? Macht es spaß? Ich hab mal Silent Hill 1 und Homecoming gespielt. SH 1 fand ich ganz gut. Homecoming fand ich eher langweilig. Bin jede kurze Einschätzung dankbar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, als Dead Space Fan bin ich natürlich ständig auf der Suche nach neuen Horror Games. Die Reviews zu diesem Spiel fallen doch sehr unterschiedlich aus. Da wollte ich hier nur ma kurz fragen, ob es sich lohnt. Hab mir auch schon Videos angeguckt. Aber wie ist das Gameplay? Macht es spaß? Ich hab mal Silent Hill 1 und Homecoming gespielt. SH 1 fand ich ganz gut. Homecoming fand ich eher langweilig. Bin jede kurze Einschätzung dankbar :smile:

schockmomente hats es kaum noch, an deiner stelle würd ich es mir erst ausleihen ^^

weil des spiel spaltet echt viele, einige mögen es einige nicht.

ein zitat von jemandem : dead space lässt silent hill wie ein jump-und Run aussehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schockmomente hats es kaum noch, an deiner stelle würd ich es mir erst ausleihen ^^

weil des spiel spaltet echt viele, einige mögen es einige nicht.

ein zitat von jemandem : dead space lässt silent hill wie ein jump-und Run aussehen xD

Hmm danke für die Einschätzung, bzw. für das Zitat ;) Aber leichter hat es mir die Entscheidung nicht gemacht.:biggrin5: Vielleicht leihe ich es mir mal aus. Ist die USK Version geschnitten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm danke für die Einschätzung, bzw. für das Zitat ;) Aber leichter hat es mir die Entscheidung nicht gemacht.:biggrin5: Vielleicht leihe ich es mir mal aus. Ist die USK Version geschnitten?

also ausleihen ist ne gute idee, bevor du dir es kaufst und dann entäuscht bist

^^

ne ist uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Ich glaube ich werde das echt mal tun. Die Gameplayvideos sahen aber schon auch gut aus....

ja es ist ja auch kein schlechtes spiel^^find ich persönlich

den einzigsten großen minuspunkt den ich eigentlich geben muss sind die ruckler( wo jeder hofft und ich auch das da mal ein patch kommt)

aber du kannst dir mal den thread durchlesen ( seit ihr zufrieden mit downpour) da stehen auch einige meinungen zu dem spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, als Dead Space Fan bin ich natürlich ständig auf der Suche nach neuen Horror Games. Die Reviews zu diesem Spiel fallen doch sehr unterschiedlich aus. Da wollte ich hier nur ma kurz fragen, ob es sich lohnt. Hab mir auch schon Videos angeguckt. Aber wie ist das Gameplay? Macht es spaß? Ich hab mal Silent Hill 1 und Homecoming gespielt. SH 1 fand ich ganz gut. Homecoming fand ich eher langweilig. Bin jede kurze Einschätzung dankbar :smile:

Mit Dead Space lässt sich der aktuelle Teil eigentlich gar nicht vergleichen.

Es wird mehr Wert auf Rätsel und Atmoshäre gelegt, weniger auf Kampf und Schockmomente.

Ich finde Downpour als eingefleischter Silent Hill Fan sehr gelungen, es wurde eigentlich alles berücksichtigt, was in den Teilen vorher bemängelt wurde.

Die angesprochenen Ruckler treten auf, wenn das Spiel einen Stadtteil lädt, das lässt sich wohl nicht mit einem Patch beheben, da es ohne Ladebildschirme nicht wegzupatchen sein wird.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steht grad am Hafen und probier dieses Schattenzeichen "Harmonie" zu machen und habe auch beide teile eingesetzt. Nur wie zum Teufel dreh ich denn den kleine Stift?

einmal das es nach rechts zeigt und einmal das es nach links zeigt ^^

bissl schwer zu erklären.

des video könnt dir helfen schaus dir einfach ab 5:51 an

[url=http://www.youtube.com/watch?v=T1C1c_44iNg]Silent Hill: Downpour - What's Your Sign? Achievement Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile wieder eine gefunden.Ich dachte schon ich hab sie irgendwo liegen

lassen.Wäre schon bisschen blöd gewesen so ganz ohne Lampe.

Das haben die bei Downpour extra so gemacht, dass man an einigen Stellen alles verliert, das kommt mehrmals vor.

Dadurch bleibt das Inventar auch sauber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...