Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also bei den endings ist es so. man hat einen geheimen score im spiel,

dieser wird durch kämpfe und entscheiden beeinflusst.bzw erhöht oder gesenkt.man starten mit einer Punktzahl von 0.

- Feinde kampfunfähig machen, erhöht die Punktzahl

- feine töten senkt die punktzahl

- Der Versuch, Cunningham an der Schlucht zu retten erhöht Ihre Punktzahl

- sie nicht retten an der Schlucht senkt senkt die punktzahl

- Der Versuch, JP Sater in Devils Pit zu trösten erhöht die Punktzahl

- JP verspotten senkt die punktzahl

Sobald man des Finale erreicht, bestimmt die Gesamtpunktzahl, welches Ending man bekommt.

"Vergebung"

Um diese Ending zu erhalten, Cunningham nicht töten mit einem Gesamtscore über 0

"Wahrheit und Gerechtigkeit"

Um diese Endung erhalten, Cunningham nicht töten mit einem Gesamtscore unter 0

"Full Circle"

Um diese Endung erhalten, töten Cunningham mit einem Gesamtscore über 0

"Execution"

Um diese Endung erhalten, töten Cunningham mit einem Gesamtscore unter 0

zwei spezielle:

"Reversal"

Um diese Endung erhalten, müssen Sie während der abschließenden Kampf sterben

"Überraschung!"

Um diese Endung zu erhalten, muss man des spiel schon einmal durchgespielt haben.dann die Nebenquest "Digging Up the Past"beenden und dann das Spiel normal durchspielen

Vielen Dank für die Tipps. Habe das in den Leitfaden übernommen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab es jetzt auch endlich mal gespielt und ich muss sagen ich bin begeistert, ist wie nicht anders zu erwarten war, ein weiteres geniales Silent Hill gewurden. aber ab und zu sind ein paar ruckler dabei die könnte man aber durch einen patch weg machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer die neuere teile schlecht redet ist kein echter SH Veteran.
Genau, die soll der Teufel auf nimmerwiedersehn nach SH holen!! :reddevil:
ich hab es jetzt auch endlich mal gespielt und ich muss sagen ich bin begeistert...
Also nix mit Wertung unter 60% oder? Dacht ich mir. Scheinbar werten heute einige Seiten(Mags usw.) mehr die Mainstream-Tauglichkeit anstatt die waren Werte eines Titels - naja, scheiß auf die - Banausen! :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die USK Version geschnitten oder gibt es zur PEGI Version keine Unterschiede?

sind keine unterschiede.

Genau, die soll der Teufel auf nimmerwiedersehn nach SH holen!! :reddevil:

Also nix mit Wertung unter 60% oder? Dacht ich mir. Scheinbar werten heute einige Seiten(Mags usw.) mehr die Mainstream-Tauglichkeit anstatt die waren Werte eines Titels - naja, scheiß auf die - Banausen! :J:

xD

ne ich würde da nichts unter 60 geben die atmo und alles ist SH typisch und ich habe mich auch schon erschrocken (und das schafft bei mir nun mal nur die SH reihe) und ich habe auch an vielen stellen gänsehaupt feeling. :biggrin5: nur die paar ruckler nerven etwas aber ist verkraftbar und was mich noch ein wenig stört das die steuerung geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD

ne ich würde da nichts unter 60 geben die atmo und alles ist SH typisch und ich habe mich auch schon erschrocken (und das schafft bei mir nun mal nur die SH reihe) und ich habe auch an vielen stellen gänsehaupt feeling. :biggrin5: nur die paar ruckler nerven etwas aber ist verkraftbar und was mich noch ein wenig stört das die steuerung geändert wurde.

Also ich werd´s mir für´s nächste WE wohl zurechtlegen! :cool2: Mit den technischen Gepflogenheiten kann ich leben, aber was meinst du mit Steuerung geändert? Verschlimmbessert oder wie? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werd´s mir für´s nächste WE wohl zurechtlegen! :cool2: Mit den technischen Gepflogenheiten kann ich leben, aber was meinst du mit Steuerung geändert? Verschlimmbessert oder wie? :emot-raise:

ist nicht schlechter man rennt jetzt z.b. auf R1 und nicht mehr mit viereck ist eigentlich nicht schlimm aber daich die alte steuerung gewöhnt bin muss ich erst mal rein finden. und es gibt noch was das mich stört es gibt keine speicherpunkte mehr da es an checkpoints auto. speichert aber speicherpunkte gehören für mich einfach zu SH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leude jetzt nochmal für dumme bitte. ich check das mit den enden net es gibt 6 stück und ich muss mindestens 3 durchzocken? kommen dann 2 enden auf einmal oder wie is das ? =)

Es gibt 6 Enden, 5 davon musst du freispielen.

Am Ende eines Durchgangs kannst du 2 Enden freischalten. Während des Endkampfes kannst du eine gute und eine böse Entscheidung treffen, die jeweils ein Ende freischalten. Dazu einfach den letzten Spielstand laden.

Während des Spiels erreichst du entweder einen psoitiven oder negativen Score (siehe Leitfaden!)

Also kannst du 2 Enden mit positiven Score freischalten und 2 Enden mit negativem Score.

Das 5. Ende ist das Spezialende. Das bekommt man nur, wenn man die Sidequest "Digging up the Past" beendet hat, die erst ba dem 2. Durchgang machbar ist.

Deswegen muss man das Spiel 3 mal durchspielen, um alle Enden zu sehen!

Das 6. Ende braucht man nicht für die Platin, das bekommt man, wenn man während des Endkampfes stirbt.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 6 Enden, 5 davon musst du freispielen.

Am Ende eines Durchgangs kannst du 2 Enden freischalten. Während des Endkampfes kannst du eine gute und eine böse Entscheidung treffen, die jeweils ein Ende freischalten. Dazu einfach den letzten Spielstand laden.

Während des Spiels erreichst du entweder einen psoitiven oder negativen Score (siehe Leitfaden!)

Also kannst du 2 Enden mit positiven Score freischalten und 2 Enden mit negativem Score.

Das 5. Ende ist das Spezialende. Das bekommt man nur, wenn man die Sidequest "Digging up the Past" beendet hat, die erst ba dem 2. Durchgang machbar ist.

Deswegen muss man das Spiel 3 mal durchspielen, um alle Enden zu sehen!

Das 6. Ende braucht man nicht für die Platin, das bekommt man, wenn man während des Endkampfes stirbt.

Gruß Moly

AHHHH klick bumm gecheckt vielen dank für die antwort jetzt schnell schlafen morgen schnell arbeiten und dann schnell kaufen gehen =) silent hill ich komme (nicht sexuell gemeint) bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr einiges hier im allg. Thread kann man echt schon in den Spoiler schreiben und nicht alle haben das Spiel schon.

Werde es mir auch noch zulegen. Und zu Bewertungen, was erwartet ihr von einer Welt wo ein "COD 2.5", bei nichts neuem sehr positive, teil über 90, Bewertungen bekommt. Das konnte SH nur schlecht abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe was lustiges gefunden. In der Strasse wo die Bank ist gibt es ein Balkon wo bei zwei fenstern Licht durch scheint. Dort muß man mit einem langen haken die Leiter runter holen. Wenn man dann die fenster betritt, kommt man, und jetzt haltet euch fest, in die Wohnung von Silent Hill 4 The Room. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe was lustiges gefunden. In der Strasse wo die Bank ist gibt es ein Balkon wo bei zwei fenstern Licht durch scheint. Dort muß man mit einem langen haken die Leiter runter holen. Wenn man dann die fenster betritt, kommt man, und jetzt haltet euch fest, in die Wohnung von Silent Hill 4 The Room. :)

Jeo, hab ich auch schon entdeckt!

Es gibt übrigens noch viele andere "Eastereggs" die auf die Vorgänger anspielen!

(Jukebox die SH2 Soundtrack abspielt, Bilder von Sheppards Glen Ortsschild und dem Haus des Homecoming Protagonisten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...