Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ridge Racer Unbounded


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir ein paar Gameplay Videos angeschaut und habe es Storniert, ist kein open World Game!:facepalm: Da ist eine karte mit dem Stadt Bezirken, man muss einfach auf ein Bezirk darauf und ein Rennen aussuchen fertig! Dacht es wir wie Burnout.:drool5:

:facepalm: Wie kommst Du auf die Idee es sei Open World? Es gibt auch nur ein Burnout was Open World war. Es ist Ridge Racer, und das von den Flatout Machern. Hätte man ja wissen können, dass es eher arcadig klassisch ist. Gott sei dank, wird der vermoderten alten Serie vielleicht mal endlich einen ordentlichen Kick verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Wie kommst Du auf die Idee es sei Open World? Es gibt auch nur ein Burnout was Open World war. Es ist Ridge Racer, und das von den Flatout Machern. Hätte man ja wissen können, dass es eher arcadig klassisch ist. Gott sei dank, wird der vermoderten alten Serie vielleicht mal endlich einen ordentlichen Kick verpassen.

Ich habe in ein anderen forum nach gefragt, ist es open World und man hat mir gesagt es sei open World und wie Burnout Paradise. Da habe ich mich gefreut aber das war wo nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Exemplar wird morgen versendet.

Hoffentlich kommt es noch vor dem Wochenende an.

Laut den ersten Reviews scheint es ja ganz gut zu werden.

Der momentane Durchschnittswert der Tests soll bei 86 % liegen.:cool2::cool2:

(Quelle: play3.de)

Da scheint uns ja ein Hit ins Haus zu flattern.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Exemplar wird morgen versendet.

Hoffentlich kommt es noch vor dem Wochenende an.

Laut den ersten Reviews scheint es ja ganz gut zu werden.

Der momentane Durchschnittswert der Tests soll bei 86 % liegen.:cool2::cool2:

(Quelle: play3.de)

Da scheint uns ja ein Hit ins Haus zu flattern.:smile:

Yep, das wird bestimmt ein Hit werden, ich finde wenn man ein Racer Fan ist soll man sich auch Ridge Racer Unbounded zulegen.;) Ich finde was das Game so unterschiedlich zu anderen Racers macht ist das man fast alles im Fahren zerstören kann und das man sich eigene Strecken bauen kann. Ich kann es kaum erwarten es in meiner PS3 drehen zu hören :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Exemplar wird morgen versendet.

Hoffentlich kommt es noch vor dem Wochenende an.

Laut den ersten Reviews scheint es ja ganz gut zu werden.

Der momentane Durchschnittswert der Tests soll bei 86 % liegen.:cool2::cool2:

(Quelle: play3.de)

Da scheint uns ja ein Hit ins Haus zu flattern.:smile:

Wo findest du das bei play3.de? Ich habe es nicht gefunden, wollte es gerne auch lesen, was so die ganzen Seiten schreiben!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Exemplar wird morgen versendet.

Hoffentlich kommt es noch vor dem Wochenende an.

Laut den ersten Reviews scheint es ja ganz gut zu werden.

Der momentane Durchschnittswert der Tests soll bei 86 % liegen.:cool2::cool2:

(Quelle: play3.de)

Da scheint uns ja ein Hit ins Haus zu flattern.:smile:

Die ersten Reviews sind ja immer zu hoch. Bei Metacritics hats im Moment gerade mal 76% im Durchschnitt.

4players hat auch gestern getwittert, man solle doch lieber erst den Test vor dem Kauf lesen.

Ein Hit wird das eher nicht - schade.

Hat allerdings auch den Vorteil, dass man in 2-3 Wochen nicht mehr als 30€ dafür bezahlen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da sind sich ja viele geteilter Meinung. Wollte mir das Game eigentlich zum Release holen, aber nun bin ich mir da doch nicht mehr so sicher. Mit was kann man es denn vergleichen? Brunout Paradise ohne Open World oder doch eher Split Second? Bei letzterem wäre das nicht so optimal, da ich das Game nicht so gemocht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hit wird das eher nicht - schade.

Warum? Weil 4Players das twittert? :facepalm: Edge hat eine 9 gegeben, und wann geben die schon so hohe Wertungen. Ein Großteil der durchschnittlichen Reviews kritisiert doch nur eines: Es ist kein Ridge Racer. Da kann ich mir leben, denn die Flatout Spiele fand ich eh deutlich besser als die letzten biederen Ridge Racer Teile. Das kann also nur gut sein.

Hat allerdings auch den Vorteil, dass man in 2-3 Wochen nicht mehr als 30€ dafür bezahlen muss :)

Glaubst Du doch selber nicht, dass es mal eben innerhalb der kurzen Zeit, auch noch über Ostern, um 50% im Preis gesenkt wird, weil einige Wertungen nicht das Spiel testen sondern es mit einer Marke vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da sind sich ja viele geteilter Meinung. Wollte mir das Game eigentlich zum Release holen, aber nun bin ich mir da doch nicht mehr so sicher. Mit was kann man es denn vergleichen? Brunout Paradise ohne Open World oder doch eher Split Second? Bei letzterem wäre das nicht so optimal, da ich das Game nicht so gemocht habe.

Es ist von Bugbear, also in erster Linie mit Flatout. Wenn Dir die Flatout Spiele gefielen, wirst Du schon mal glücklich. Dann hat es Anleihen an Burnout und Split Second, aber eben den happigen Schwierigkeitsgrad der für Flatout bekannt ist.

Kurz gesagt, jeder der was mit Arcade Racern anfangen kann sollte zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist von Bugbear, also in erster Linie mit Flatout. Wenn Dir die Flatout Spiele gefielen, wirst Du schon mal glücklich. Dann hat es Anleihen an Burnout und Split Second, aber eben den happigen Schwierigkeitsgrad der für Flatout bekannt ist.

Kurz gesagt, jeder der was mit Arcade Racern anfangen kann sollte zugreifen.

Happig? Also ist es schon von Beginn an schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happig? Also ist es schon von Beginn an schwer?

JAWOHL..das kann ich nur bestätigen...jetzt nach einer Stunde Spielzeit!!:banghead:

ehmm, ich kann nur eins sagen..verdammt SCHWER!! Für mich zumindest.

du wählst ein Stadtbezirk, danach ein Rennen, ein Auto und schon gehts los.

Im Rennen sind 11 Gegner, du musst natürlich erster werden um viele Punkte zu bekommen. Dadurch steigerst deinen Rang um neue Autos, neue Rennen usw. freizuschalten.

Also normal nur fahren kannst du niemals Erster werden!! (bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft) und wenn ich mal 2ter oder 3ter war, war ich wieder nach dem nächsten Crash letzter!!

Du musst driften und Sachen zerstören - Laternen, stehende Autos, Mauern - um Punkte zu sammeln. Du kannst deine Gegner auch zerstören indem du reinfährst wenn du "nitro" startest, das wiederum mit driften und co. aufgefüllt wird.

Ich bin jetzt die erste Strecke mehrmals gefahren und hab ordentlich Punkte gesammelt. Dadruch Rang zwei geschafft und ein neues Auto freigeschaltet. Damit habe ich bessere Chancen erster zu werden, allerdings muss ich das driften besser in den Griff bekommen.

Erster Eindruck:

-Grafik gut

-Steuerung mittel bis gut

-Spaß vorhanden..hoffentlich gewinne ich auch mal.

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAWOHL..das kann ich nur bestätigen...jetzt nach einer Stunde Spielzeit!!:banghead:

ehmm, ich kann nur eins sagen..verdammt SCHWER!! Für mich zumindest.

du wählst ein Stadtbezirk, danach ein Rennen, ein Auto und schon gehts los.

Im Rennen sind 11 Gegner, du musst natürlich erster werden um viele Punkte zu bekommen. Dadurch steigerst deinen Rang um neue Autos, neue Rennen usw. freizuschalten.

Also normal nur fahren kannst du niemals Erster werden!! (bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft) und wenn ich mal 2ter oder 3ter war, war ich wieder nach dem nächsten Crash letzter!!

Du musst driften und Sachen zerstören - Laternen, stehende Autos, Mauern - um Punkte zu sammeln. Du kannst deine Gegner auch zerstören indem du reinfährst wenn du "nitro" startest, das wiederum mit driften und co. aufgefüllt wird.

Ich bin jetzt die erste Strecke mehrmals gefahren und hab ordentlich Punkte gesammelt. Dadruch Rang zwei geschafft und ein neues Auto freigeschaltet. Damit habe ich bessere Chancen erster zu werden, allerdings muss ich das driften besser in den Griff bekommen.

Erster Eindruck:

-Grafik gut

-Steuerung mittel bis gut

-Spaß vorhanden..hoffentlich gewinne ich auch mal.

Bis bald

Okay, danke vielmals für deine kritik. ich werds mir net holen. Split/Second war mir schon zu fies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...