MysticGohan Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Die Platin ist zum in die Tonne kloppen!! -,-1 mikriger % an diesen scheiß Bildern fehlt mir und ich hock jetzt schon 2 Tage dran! Beschissene Trophy, ich geb auf... brauchst doch nur 80% . i bin bei 83% u habe nur die story/tuniere/überleben u die liste mit den teamcombis abgearbeitet. dann noch ein paar kämpfe aus der serie nachgestellt u fertig . wegen einem % würde i net aufgeben !
DarkSasuke64 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 die Teamcombis hab ich durch und mir fallen auch keine Storykämpfe mehr ein
MysticGohan Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 bin mir grad net sicher ob es da was gab oder ob du die schon hast... pain vs tsunade ( zerstörtes konoha .....dieser krater ) pain vs hinata ( -"-) pain vs kakashi ( zerstörtes konoha) naruto vs kabuto ( gras ebene) lee vs gaara ( prüfung) allgemein die prüfungskämpfe. vieleicht bringt es auch was die kämpfe der doppelgänger nachzustellen (team guy- zb. lee vs lee , guy vs guy usw) weis ja net was du schon hast aber vieleicht springt ja was bei raus ^^ da gibts soviele kämpfe die man nachstellen kann in der hoffnung es gibt was dafür ^^ . ps. mach am besten immer UJ zum schluss
DarkSasuke64 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Hab die Platin!!! Mit einem Zufallsteam eine Karte freigeschaltet!! Juhuuu endlich seit 48h eine Karte bekommen!! :D
MysticGohan Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Hab die Platin!!! Mit einem Zufallsteam eine Karte freigeschaltet!! Juhuuu endlich seit 48h eine Karte bekommen!! :D glückwunsch !!! wird zeit ...
Mercer1992 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ich bin auch kurz vor der Platin. Es fehlt mir noch eine Geheim Trophäe, ich habe mal im Leitfaden gesehen und gesehen was mir fehlt. Das Problem ist aber das ich die Beschreibung nicht verstehe, Teamführer und jede Form? Hier nochmal die Beschreibung im Leitfaden. Hoffe auf eine genauere Erläuterung. Ninja-Freund! Du hast alle Anführer-Charaktere benutzt. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit jedem Charakter und jeder Form mindestens einmal als Teamführer gespielt haben (egal ob Solo- oder Teamkampf). Es muss allerdings im 'Freier Kampf'-Modus bzw. Online geschehen. Kämpfe die im Story-Modus ausgetragen wurden zählen nicht. Es ist aber egal ob ihr die Charaktere im Überleben, Turnier oder VS-Kampf benutzt. Tipp: Ihr könnt auch einen zweiten Controller benutzen, damit ein Charakter gezählt wird.
Budi-93 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Wie bekommt man eigentlich den Naruto mit dem 9 Schwänzigem Chakra.?
Thosty Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Wie bekommt man eigentlich den Naruto mit dem 9 Schwänzigem Chakra.? du meinst wahrscheinlich den tail beast modus oder wie er heißt ,.. wo er so gelb leuchtet des ist nur ein erwachen modus von einem der drei narutos ,.. ich glaub der zweite ist es der des kann.
xBudix Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ich bin auch kurz vor der Platin. Es fehlt mir noch eine Geheim Trophäe, ich habe mal im Leitfaden gesehen und gesehen was mir fehlt. Das Problem ist aber das ich die Beschreibung nicht verstehe, Teamführer und jede Form?Hier nochmal die Beschreibung im Leitfaden. Hoffe auf eine genauere Erläuterung. Ninja-Freund! Du hast alle Anführer-Charaktere benutzt. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit jedem Charakter und jeder Form mindestens einmal als Teamführer gespielt haben (egal ob Solo- oder Teamkampf). Es muss allerdings im 'Freier Kampf'-Modus bzw. Online geschehen. Kämpfe die im Story-Modus ausgetragen wurden zählen nicht. Es ist aber egal ob ihr die Charaktere im Überleben, Turnier oder VS-Kampf benutzt. Tipp: Ihr könnt auch einen zweiten Controller benutzen, damit ein Charakter gezählt wird. Du musst einfach ein Match mit jedem der Charaktere im Versus Modus machen. Sonst nichts weiter.
IceCreaM Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ich bin auch kurz vor der Platin. Es fehlt mir noch eine Geheim Trophäe, ich habe mal im Leitfaden gesehen und gesehen was mir fehlt. Das Problem ist aber das ich die Beschreibung nicht verstehe, Teamführer und jede Form?Hier nochmal die Beschreibung im Leitfaden. Hoffe auf eine genauere Erläuterung. Ninja-Freund! Du hast alle Anführer-Charaktere benutzt. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit jedem Charakter und jeder Form mindestens einmal als Teamführer gespielt haben (egal ob Solo- oder Teamkampf). Es muss allerdings im 'Freier Kampf'-Modus bzw. Online geschehen. Kämpfe die im Story-Modus ausgetragen wurden zählen nicht. Es ist aber egal ob ihr die Charaktere im Überleben, Turnier oder VS-Kampf benutzt. Tipp: Ihr könnt auch einen zweiten Controller benutzen, damit ein Charakter gezählt wird. Du musst mit jedem Charakter einen Kampf spielen. Dabei musst du aber auch beachten, dass einige Charaktere verschiedene Kleidungen bzw. UJ haben. Diese musst du ebenfalls auswählen. LG Ice
Mercer1992 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 IceCraM und xBudix, Ich danke euch zwei. Komisch ist aber das ich 82 % der Trophäen habe wobei mir noch eine Trophäe fehlt bis zur Platin Trophäe wtf?
IceCreaM Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 "Ninja - Freund" ist eine Goldtrophäe, welche anders gewichtet wird, wie z.B eine Bronzetrophäe. Kann gut sein, dass sie 18% ausmacht. LG Ice
LostProphetInc Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 "Ninja - Freund" ist eine Goldtrophäe, welche anders gewichtet wird, wie z.B eine Bronzetrophäe. Kann gut sein, dass sie 18% ausmacht.LG Ice Naja eig. ist es schon komisch ... In der Regel machen Goldtrophäen 9% aus , je nachdem wie viele Goldtrophies es im Spiel gibt ... Als mir nur noch die eine Goldtrophy fehlte hatte ich 91% , wie bei vielen anderen Games auch ^^ Bist dir sicher das dir nicht noch 2 goldene Trophies fehlen Omun ?
IceCreaM Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Naja eig. ist es schon komisch ...In der Regel machen Goldtrophäen 9% aus , je nachdem wie viele Goldtrophies es im Spiel gibt ... Als mir nur noch die eine Goldtrophy fehlte hatte ich 91% , wie bei vielen anderen Games auch ^^ Bist dir sicher das dir nicht noch 2 goldene Trophies fehlen Omun ? Ja, bin mir auch ziemlich sicher, dass Goldtrophäen 9% ausmachen. Laut Omun fehlt ihm aber nur noch eine Trophäe. LG Ice
Mercer1992 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Also mir fehlt nur noch eine Trophäe bist zur Platin, wenn ich wirklich für eine Goldtrophäe 9% bekomme wäre ich bei 91%. Was ist denn mit der Platintrophäe? bekommt man da auch Prozente?
Tachi Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 nein eine platintrophäe macht keine Prozente aus, bist du sicher das dir nur noch eine fehlt, vllt doch noch eine goldene oder drei silberne? anders kann ich mir das echt nicht erklären.
Mercer1992 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ne du, habe ganz genau nachgesehen, mir fehlt nur noch eine Trophäe. Könnte auch sein das ich für kurze Zeit 'nen Bug hatte. Auf jeden Fall kann es nicht sein das ich bei 91% stehen bleibe, muss sich also um einen Bug handeln, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter Dazu würde mir dann nur eine Sache einfallen MYSTERY EPIC FAIL
xBudix Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Welche fehlt dir denn noch? Musst dann halt gucken wenn du sie hast, vermutlich bekommst du dann automatisch die Platin. Was mit den % passiert kann ich dir aber nicht sagen ^^ Vielleicht hast du aber auch Pech und kannst die Platin gar nicht mehr bekommen ^^ edit: Gerade gelesen welche dir noch fehlt, die macht definitiv nur 9% aus. edit2: Hab mir gerade mal dein Trophyprofil angeschaut, laut einer Übersicht fehlen dir ingesamt noch 3 Trophäen...
Mercer1992 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Jo, ich schau am besten nochmal nach. Danke für eure Hilfe.
SG1-Atlantis Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 man, da will ich mal online spielen und bei jedem Kampf hab ich nur miese Verbindungen, bei jedem nur 1 Balken selbst wenn ich einen mit 3 Balken find und der Kampf startet isses wieder nur 1 Balken bis meine Befehle ankommen isses schon längst zu spät verlier ständig haushoch das muss echt verbessert werden bei dem Game will endlich diese scheiß 80 % Kartentrophäe haben und ich bekomm keine mehr, hab sogar überleben bis 80 gemacht (danach echt keinen nerv mehr für gehabt) hoffe das wird in NUNS 3 alles verbessert, sonst mach ichs wie die Amerikaner und verklag auch mal wedem jeden kleinen mist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.