Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine Frage: Und zwar hab ich mal bei Naruto S2 gegen einen Neji online gekämpft. Beim Kampf hat er aus der Ferne mit seinen Händen diese Chakrastöße geschossen!.... wisst ihr vielleicht wie er es hinbekommen hat?

die treffen eigentlich gerade mal auf 2 meter, weiter aber nicht xD

PS: Wegen der Tobi Sache:

Tobi ist Madaras Deckname, den er als Akatsuki-Mitglied getragen hat. Ist also ein und dieselbe Person. Im Spiel kann man Madara spielen, der als Tobi verkleidet ist und einmal in der Variante mit der neuen Maske und im Spiel heißt der dann Maskierter Mann. Es handelt sich bei den maskierten Typen also um Madara, auch wenn die komische Namen tragen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die treffen eigentlich gerade mal auf 2 meter, weiter aber nicht xD

nein nein! der hat echt von weit entfernt geschossen. So als würde er mit Shuriken werfen.. war echt erstaunt weil ich dachte ich kann alle moves.. xD aber dann sowas.. und das waren mehr als nur zwei meter :D#

Der Erwachsene Neji natürlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage: Und zwar hab ich mal bei Naruto S2 gegen einen Neji online gekämpft. Beim Kampf hat er aus der Ferne mit seinen Händen diese Chakrastöße geschossen!.... wisst ihr vielleicht wie er es hinbekommen hat?

omg ich weis was er meint xD ich hab auch ned gewusst das der sowas kann:

schaut euch des video ab 1:55 an , des meint er glaub ich ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ngffJ_WEgaU]Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Movesets - Neji - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schafft man das so schnell wie der im Video WTF. Soweit ich weiß war das 'ne Pfeil nach links kreis Attacke. Wenn ich diese Attacke einsetzten möchte muss ich vorher immer Schutz machen und dann sofort die Pfeil nach links Attacke...

Was ist mit euch bekommt ihr die Attacke auch so schnell hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab schlechtes internet, wäre echt toll wenn jemand alle 75 Characktere mal hinschreiben könnte ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was ich nicht verstehe ist: Wenn das Spiel mehr als Online-Spiel gedacht ist, warum gibt es dann nicht eine einzige Online-Trophy? Das ist doch irgendwie paradox. Kann sich das vielleicht jemand erklären?

Also ich persönlich vermisse sie nicht :D und ich denke mal das man eingesehen hat das die meisten garnicht auf online-trophäen stehen.. an den normalen sitzt man ja schon bei dem spiel lang genug dran finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich vermisse sie nicht :D und ich denke mal das man eingesehen hat das die meisten garnicht auf online-trophäen stehen.. an den normalen sitzt man ja schon bei dem spiel lang genug dran finde ich.

Also meiner Meinung nach sind die Trophys ziemlich schnell und (bis jetzt) auch verdammt leicht zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...