Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Rayman 3 HD

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Habs schon runtergeladen aber noch keine Zeit gehabt es zu zocken. Ist mein absoluter Lieblingsteil von den Rayman Spielen. Heute abend gehts los.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sobald der Leitfaden fertig oder zumindest in Bearbeitung ist,werde ich es mir auch holen.Kostet ja nur 7.99 für mich und alle die Plus haben.

Da ich aber ungern ein Spiel mehrmals durchspiele wenn nötig,warte ich da noch ein wenig ab.Wird sich aber nurnoch um Tage handeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab ichs doch gewusst, das ne trophie kommt mit jedem lvl 5 Sterne

holen, na gute nacht ><' da werden sicher paar villeicht ne kleine krise

bekommen vorallem wenn die lvl genau gleich sind wie beim ps2 original^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kammerjäger

Finde alle Matuvus und hole dir ihre Bonuspunkte.

Flower-Power

Finde alle Tribellen und hole dir ihre Bonuspunkte.

Grün steht dir gut

Schnapp dir alle grünen Juwelen.

Diese 3 Trophäen werden wohl auch nicht so schnell zu holen sein.

Aber bei diesem Spiel wird es sich lohnen alle Trophäen zu holen.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit einem guten Video sollten die 3 kein Problem dastellen,da man dort ja alle Fundorte sieht und im Grunde das nur nachmachen braucht das ganze Spiel über.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin mit der HD-Version sehr zufrieden.

Man sieht hier wirklich, dass etwas aufpoliert wurde.

Schon bei der ersten Discostrecke musste ich ein WOW raushauen: So schöne Lichteffekte hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass diese in der PS2-Version auch so kräftig waren.

Von den Texturen her hat sich meines Empfindens nach nicht viel geändert. Jedenfalls gibt es nichts was ich kritisieren müsste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin mit der HD-Version sehr zufrieden.

Man sieht hier wirklich, dass etwas aufpoliert wurde.

Schon bei der ersten Discostrecke musste ich ein WOW raushauen: So schöne Lichteffekte hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass diese in der PS2-Version auch so kräftig waren.

Von den Texturen her hat sich meines Empfindens nach nicht viel geändert. Jedenfalls gibt es nichts was ich kritisieren müsste.

Stimmt, gebe dir da voll recht, das game macht wirklich spaß, nur das ganze aufsammeln nervt n bissl ... Müsste ich auch mal wieder zocken ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann ich dich perfektion trophie auch level für level machen also nach dem kompletten beenden jeweils level für level durchgehen, oder muss ich nen komplett neues spiel starten ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kann ich dich perfektion trophie auch level für level machen also nach dem kompletten beenden jeweils level für level durchgehen, oder muss ich nen komplett neues spiel starten ?

Ja kannst du alles nachher machen;) Aber schau dass du gleich überall 100% machst den der Leitfaden stimmt nicht!!! es reicht leider nicht nur den smile zu haben :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey,

so wie der Titel es schon sagt, habe ich mit diesem Problem zu kämpfen. Das Spiel habe ich erst ganz normal durchgespielt um dann danach alle Sammelobjekte zu suchen. Aber, seitdem ich in dem Kapitel bin mit den Knaaren, stürzt das Spiel ständig ab und ich bin wieder im Playstation Hauptmenü oder es friert ein.

Was könnte die Ursache dafür sein?

In den vorhergehenden Kapiteln lief alles einwandfrei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...