Virus47 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hi, über mich: Ich heiße Adrian, komme ursprüglich aus der Eifel und wohne nun im Schwabenländle. Habe das Online-Spielen grade erst wieder angefangen, da das Netz hier doch etwas bescheiden ist Zur Zeit zocke ich Resident Evil: Operation Racoon City. Wobei es mir Portal 2 auch angetan hat. Wer Lust hat kann mich ja mal im PSN adden. Freu mich total endlich mal wieder online zu spielen. ^^ Wer noch fragen hat, der soll fragen. mfg Adrian
R123Rob Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hi,über mich: Ich heiße Adrian, komme ursprüglich aus der Eifel und wohne nun im Schwabenländle. Habe das Online-Spielen grade erst wieder angefangen, da das Netz hier doch etwas bescheiden ist Zur Zeit zocke ich Resident Evil: Operation Racoon City. Wobei es mir Portal 2 auch angetan hat. Wer Lust hat kann mich ja mal im PSN adden. Freu mich total endlich mal wieder online zu spielen. ^^ Wer noch fragen hat, der soll fragen. mfg Adrian Hi ADRIAN Ich werde dich später mal adden Zockst du auch BATTLEFIELD 3, MW3, BLACK OPS oder GTA: BALLAD OF GAY TONY ?
Virus47 Geschrieben 22. März 2012 Autor Geschrieben 22. März 2012 Nee leider nicht hab meine PS3 noch nicht so lange am Netz und somit fast nur Single-Player Titel.
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 herzlich willkommen bei den krassesten trophyhuntern der welt :,-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.