Kaba Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Ich hab Tony Hawk's Project 8 u. Virtua Tennis 3 gezockt. Hab die PS3 direkt zum Release gekauft und an dem Tag auch extra freigenommen.
yggdrasillfight Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 meien ersten ps3 stunden begonnen mit nem kompletten mgs4 speicher inklusive aller cutscenes mit nur 30min pause. kurz danach folgte gta4 powerzocken
aldahomie Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Meine Ertsen Stunden hab ich erstmal geguckt was die Ps3 so alles kann und hab angefangen Motortsorm 1 zu spielen... Hat mich damals total begeistert!
Joker Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 In meinen ersten Stunden hab ich alles vernünftig eingerichtet und mich dann dem FIFA Onlinemodus gewidmet
_Trophyhunter_ Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 meine ersten stunden habe ich mit Heavenly Sword verbracht war sehr begeistert von der Grafik
TheAssKicker Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Ich habs hingestellt und Resistance Fall of Man gezockt gleich mit einen Kumpel bis wir es durch hatten danach kam Oblivion dran
Abiaz Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Meine erste Disc war die Bluray von Ironman. Ich hatte den Tag auch meinen LCD-Fernseher bekommen. Schon beim Paramount-Logo war es um mich geschehen.
atesclan Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Ich hatte als erstes Harry Potter gespielt so 6 Stunden mit meinem Couseng Und am WE war Uncharted dran
Enesino Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Ich hatte als erstes Resistance 1, Def Jam Icon und Genji gezockt.
Schranzboy81 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Also meine ersten Stunden hab ich mit LBP verbracht das Spiel war auch der grund das ich mir ne PS3 gekauft haben sonst würd ich jetzt noch auf der 2 rum Zoggen hi hi hi
electro_star Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Assassin's Creed. Das war an Weihnachten'07. Die ganze Nacht durchgespielt.
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Tom Clancy's rainbow six vegas 2 man war das scheiße aber wo ich Cod4 hatte wurde alles besser ^^
xXxoceanxXx Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Ohje hab damals burnout paradise gehabt. Hab das den ganzen Tag gesuchtelt
svensen_23 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Hab mir die Ps3 damals eigentlich nur geholt, weil ich unbedingt wissen wollte wie die MGS Reihe endet, als ich sie dann mit MGS4 hatte, hab ich den ganzen Tag MGS4 gezockt.... war ja so begeistert von der Grafik inklusive Spiel, dass ich gar nicht aufhören wollte....
evilzorro Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 wo ich meine PS3 zum ersten mal an hatte, hab ich gleich GTA4 gespielt, un wär ich nich an dem abend so verdammt müde gewesen hät ich sonst wie lang gespielt,...ich fand die Grafik sooo hammer geil, obwohl ich damals noch auf nehm Röhrenfernser gedaddelt hab
Ducati1098 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Habe meine 60gb Lady von meiner damaligen Freundin (jetzt Ehefrau) zu Weihnachten bekommen. Mit dabei waren noch Motorstorm und Heavenly Sword. Man,man,man, als ich Heavenly Sword angespielt hatte war ich so begeistert, dass ich am nächstem Tag sofort zu MediaM. gefahren bin und mir einen Samsung Full HD 50" und einen richtig teuren Yamaha 7.1 Receiver geholt hab. Seit dem bin ich schon ein wenig süchtig geworden. Als ich z.B. die 60gb Playsi zur Reparatur abgeben musste(Laser), hab ich mir(weil ich so lange nicht warten konnte) noch die 80gb. Variante geholt. Die 60gb liegt seitdem originalverpackt und ungeöffnet als "Reserve" bereit. Die PS3 ist schon der HAMMER!!!!
Gast Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Erstmal alles ausgetestet und mit PS2-Spielen und einigen DVD-Filmen ausprobiert. Blöderweise hab ich drei Wochen gebraucht, um zu merken, dass ich einen Wireless-Controller hatte, warum auch immer. Hat allerdings drei Monate gedauert, bis ich mit Tony Hawk´s Proving Ground das erste PS3-Spiel spielte.
Sonnnnnny Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Also es war so ich bin mit dem Auto zu schönen großen media markt gefahren und da standen mehrere ps3 bundles ich hab mich für gta 4 und gt5 prologue entschieden aber dann kan ein experte von media markt und hat gesagt naja da ist zu viel prostitution drogen usw. (ich bin 15).OK dann hab ich das bundle genommen mit mc la und gt5 prologue bin nachhause gefahren und hab sofort ausgepackt, angeschlossen mit HDMI, Festplatte formatiert und rein mit gt5 prologue ich dachte mc la währ nicht so toll aber dann hat man mir gesagt das es eines der besten Street Racer games naja und so hat alles angefangen.
GamePRO__ Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Ich hab mir direkt Tekken DR ausm PSN geladen und meine kumpels ne runde gebasht (:
Anubis[S] Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Hab meine seit dem Europa RLS. Mein erster Moment war mit Virtua Fighter 5, mit Kumpels gezockt und über die Grafik gestaunt, vor allem der Schnee auf Wolf´s Ring.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.