Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps & Änderungen zu unseren Roadmaps


Recommended Posts

Ich weiß gerade gar nicht, ob Tipps & Änderungen von Roadmaps noch eingearbeitet werden, ich hätte jedenfalls noch was ^^"

Bei Schritt 1, Mission 1 sollte bei der Auflistung hinzugefügt werden "1 startende Trophäe" und am Ende des Fließtextes auch entsprechend darauf eingegangen werden: "Im gleichen Haus findet ihr in der unteren Etage das Gemälde. Hinter diesem steht ein dreistelliger Code, den man beim Safe im gleichen Raum für die Trophäe "Vertrautheit gebiert Verachtung" eingeben muss. Merkt euch den Code, denn er wird in Mission 9 noch einmal benötigt." In Mission 9 ist die entsprechende Trophäe bereits mit eingetragen, dort muss also nichts hinzugefügt werden.

 

Zudem sollte man die beiden Trophäen Vollstreckungsjustiz (Hinweis: Die Trophäe heißt "Vollstreckungsschutz", nicht "justiz") und Morbider Diebstahl von Schritt 1 zu Schritt 2 verschieben (in Schritt 2 wäre es natürlich auch in Mission 2). Der Grund hierfür ist, dass man es sich unnötig schwer macht, wenn man versucht, es in Schritt 1 zu machen. In der RM ist Schritt 1 der Stealth-Durchgang, die beiden Trophäen jedoch sind tausend Mal einfacher, wenn man entdeckt werden darf. Im LF steht für Vollstreckungsjustiz sogar, dass man die beiden Wachen am besten töten sollte, was man aber erst in Schritt 2 darf. Bei Morbider Diebstahl sind die letzten Meter abartig schwer ohne entdeckt zu werden, weil selbst die normalen Bürger aggressiv werden, wenn sie einen mit einer Leiche auf der Schulter sehen und man dann als entdeckt gilt.

 

Auch die Trophäen Gleitende Präzision und Fataler Rückschlag in Mission 5 müssen zu Schritt 2 verschoben werden, denn beide Trophäen erfordern es, jemanden zu töten, was man in Schritt 1 allerdings nicht soll. Da kam Polly vermutlich mit den Schritten durcheinander ^^

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...