Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S+ Ränge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo, ich glaube so wie stemnatzki das erklärt is das schon richtig!! warum gibt es den die datensätze?? die werden ja auch angegeben und die kameras gehören einfach nicht dazu... so einfach... und das man kein s plus im koop bekommt is auch totaler quatsch! es funktioniert. nur wie genau das geht, daran scheitert es bei vielen. ich hab allles solo gemacht weil ich damit sicher gehen wollte das mir keiner in die parade fährt und ich so auch mehr davon hatte. ich hab auch eine level auf veteran gespielt und dann wieder ein paar da gab es bei veteran kein s plus... da musste ich trotzdem nochmal auf profi das ganze erledigen...

bugg kann man es nicht nenn weil es ja viele spieler trotzdem schaffen... es ist ein punktesystem... mit ep und wenn du da zu wenig hast bekommste das s plus net....

war doch in der schule früher auch so... wusstest du alles hast du ne 1 bekomm... hast du aber deine aufgabe mehr als erfüllt und mehr erklärt und ausführlicher gabs im ermessen des lehrers eine 1 plus... und so is es in dem spiel auch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Kapitel 6 und / oder 7 auf Veteran im Koop auf S+ geschafft ?

Finde es auch Profi etwas zu hart und würde gerne Veteran daher nehmen, wenn schon jemand das geschafft hat, weiß ich das es möglich ist ^^

Meiner Einschätzung nach ist es leichter diese Missionen auf Profi zu absolvieren.

Denn auf Veteran musst du alles überbieten, bei Profi sind die Gegner zwar leicht besser aber du kannst auch mal mit einem A bei Zeit zum bsp. ein S+ bekommen.

Ich hab nur mit Spectre und Lupo gezockt, die letzte Mission mit Leon als Vectre mit Aktiv-Tarnung.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Kapitel 6 und / oder 7 auf Veteran im Koop auf S+ geschafft ?

Finde es auch Profi etwas zu hart und würde gerne Veteran daher nehmen, wenn schon jemand das geschafft hat, weiß ich das es möglich ist ^^

Nein, habe ich jetzt auch nicht versucht aber schau dir mal die Videos an wie ich mit GermanBeast auf Profi spiele, so ist das kein Problem auf Profi:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VebnwYqrYV8]Resident Evil Operation Raccoon City - Coop S+ Ranking #6 - YouTube[/url]

In dieser Mission ist er zwar nicht gestorben und hatte ca. 8200 EP, er hätte aber sterben dürfen. In dem Bereich mit den Huntern haben wir die ersten drei getötet (ab 13:35 min zu sehen), bei allen andern Huntern die folgten sind wir durchgerannt und da habe ich geschaut das ich immer am Schluss die Leitern hoch ging, weil einen die Hunter da meist immer treffen. Im Video habe ich zwar oben bei den Read Heads laut dem Spiel fast volle Energie, aber das ist ein Bug, denn genau das was mir im Video an Energie fehlt hatte ich in Wirklichkeit noch.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7Y1pAJh0n4A]Resident Evil Operation Raccoon City - Coop S+ Ranking #7 - YouTube[/url]

Du siehst in Mission 7 das wir auch nicht perfekt spielen, also geht das gut. Und GermanBeast hatte nur 6700 EP erhalten und trotzdem S+ bekommen im Koop auf Profi.

Du kannst dich ja mal versuchen im Veteran im Koop an die EP Angaben zu halten, vielleicht geht es so dort auch.

EDIT:

Was ich auch noch hinzufügen will ist, das was GermanBeast auch schon mal angemerkt hat, und zwar bekommt man für jeden Datensatz den man sammelt und diesen an den Laptops abgibt 50 EP. Anhand der Menge von Datensätzen die ich gesammelt habe richtet sich demnach die EP die ich an einem Laptop erhalte.

Kann jeder mal versuchen, das ist tatsächlich so. Ich versuche mal alle Datensätze zu sammeln und nur an einem Laptop abzugeben, vllt gibt das ja auch irgend en EP Bonus.

In Mission 2 hatte ich auf Veteran gerade ca. 10.000 EP , habe aber einen Datensatz vergessen, 18 von 20 Kameras, aber alles S und kein S+. Ich versuche es nochmal, mit dem Datensatz mehr und vllt find ich noch die letzten 2 Kameras.

EDIT 2:

Ich habe nun auch Mission 2 auf Veteran mit einem S+ Rang abgeschlossen mit folgenden Stats:

Kills: 194

Tode: 0

Datensätze: 38

Zeit: 31:46 min

Verdiente EP an Laptops waren 38 Datesätze * 50 EP pro Datensatz =1900 EP

Alle 20 Kameras a 50 EP sind 1000 EP + 500 EP Bonus für alle Kameras = 1500 EP

= S+ Rang mit genau 9.367 EP

Mission 1 und 2 sind Solo auf Veteran nur dann möglich wenn man alle Kameras abgeschossen und alle Datensätze gesammelt hat. Mal schauen wie es in den anderen Missionen wird auf Veteran.

EDIT 3:

Mission 3 hat genau so funktioniert auf Veteran mit einem S+ Rang, folgende Stats:

Kills: 145

Tode: 0

Datensätze: 29

Zeit: 27:18 min

Verdiente EP an Laptops waren 29 Datensätze * 50 EP pro Datensatz =1450 EP

Alle 20 Kameras a 50 EP sind 1000 EP + 500 EP Bonus für alle Kameras =1500 EP

= S+ Rang mit genau 8.133 Ep

Ich hatte zuvor einen Lauf in dem mir zwei Kameras fehlten ich hatte nur 18 von 20. Bin einmal gestorben, habe dadurch drei Datensätze mehr einsammeln können, hatte also 32 Stück. War aber 30 Sekunden über der Zeit, habe somit eine SSSA Wertung erhalten und habe aber trotzdem nur einen S Rang erhalten. Die EP war aber auch bei ca. 10.000.

EDIT: 4

Hier habt ihr auch 3 Videos die alle Kameras zeigen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2Tk79hUXCyA]Resident Evil Operation Raccoon City - All Cameras, Data, and Raccoons - Level 1 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=p0nqjhY13y4&list=PLF22C37E5FB1434FD&index=9&feature=plpp_video]Resident Evil Operation Raccoon City - All Cameras, Data, and Raccoons - Level 2 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZdCj1MfM5iU&list=PLF22C37E5FB1434FD&index=10&feature=plpp_video]Resident Evil Operation Raccoon City - All Cameras, Data, and Raccoons - Level 3 - YouTube[/url]

Vergesst hier die Maskottchen, nur Kameras, Datensätze und Laptops. Sammelt immer erst alle Datensätze ein und gebt diese dann an einen Laptop ab.

In Mission 4 fehlt mir eine Kamera war aber auch zu langsam um 2 min, durch das Suchen. Für S+ in den ersten 3 Mission im Solo auf Veteran müssen daher noch zusätzlich alle Kameras gesammelt werden. Und Mission 4 wird genau so sein. Mal schauen vllt finde ich die letzte Cam noch, aber wenn nicht reicht es vllt auch wenn ich nur die 17 habe, aber dafür gut in der Zeit bin

EDIT 5:

Habe die Mission jetzt 5x gespielt. Wie angenommen bekam ich in Mission 4 erst den S+ Rang als ich alle Kameras hatte. Eine bessere Zeit hatte nichts gebracht. Hier meine Statistik für Solo Veteran Mission 4:

Kills: 158

Tode: 0

Datensätze: 26

Zeit: 27:46 min

Verdiente EP an Laptops waren 26 Datensätze * 50 EP pro Datensatz =1300 EP

Alle 18 Kameras a 50 EP sind 900 EP + 500 EP Bonus für alle Kameras =1400 EP

= S+ Rang mit 8511 EP

Ihr seht schon worauf das hinausläuft, Mission 1 bis 4 ist definitiv auf Veteran nur machbar wenn man alle Kameras in den Missionen abschießt und alle Anforderungen mit S abschließt und wenn man eine bestimmte Anzahl an EP erhalten hat. Mal schauen wie es in der 5 aussieht.

Achja was ihr auch machen müsst um die richtige EP Angabe zu sehen ist den Rang Bonus am Ende abzuziehen weil dieser ja abhängig davon ist was für einen Abschluss-Rang ihr erhaltet. Also wenn ihr nach dem Beenden einer Mission einen S+ Rang erhaltet bekommt ihr 2000 EP diese muss man jetzt von dem Endergebnis abziehen und man hat dann erst die eigentliche EP Anzahl.

Der Schwierigkeitsbonus zählt logischer Weise dazu.

EDIT: 6

Misson 5 hat auch geklappt, bin 1x gestorben habe aber keinen zusätzlichen Datensatz gesammelt. Hier die Stats für Mission 5 Veteran Solo:

Kills: 179

Tode: 1

Datensätze: 18

Zeit: 25:44 min

Verdiente EP an Laptops waren 18 Datensätze * 50 EP pro Datensatz = 900 EP

Alle 12 Kameras a 50 EP sind 700 EP + 500 EP Bonus für alle Kameras =1200 EP

= S+ Rang mit 12945 EP

Ein weiterer Beweis wie wichtig die Kameras gerade auf Veteran im Spiel sind. Auf Veteran wir es einem dadurch erschwert das man zu allen andern Faktoren noch alle Kameras suchen muss. Ist ja ein leichterer Schwierigkeitsgrad.

Auf Profi müssen teilweise keine oder nur ein paar Kameras abgeschossen werden, da man hier mehr EP erhält und der Schwierigkeitsgrad der höchste ist.

EDIT: 7

Sorry konnte gestern nicht mehr weiter spielen musste arbeiten heute:/

Aber Mission 6 habe ich gestern nicht mit S+ abschließen können obwohl ich alle Kameras hatte, alles überboten bzw. unterboten hatte. Ich denke das es hier ganz klar an der EP liegt, ich hatte ca. 8500 EP, das wird wohl zu wenig sein für diese Mission. Da hier eigentlich massig EP zu holen ist aufgrund der Gegner die in der Mission erscheinen. Ich bin in allen Passagen in denen Hunter kamen durchgerannt, ich vermute mal ganz stark das das hier fast alle machen. Und es daher gerade in dieser Mission auch auf Profi zu den "Problemen" kommt, bzw. manche Leute Probleme haben diese abzuschließen.

Ich werde die ganzen Erkenntnisse die ich jetzt gesammelt habe auch in meiner Ergänzung einfügen, sobald ich mir mit der Sache 100% sicher bin.

So Mission 6 ging auch auf Veteran Solo, mit folgenden Stats:

Kills: 167

Tode: 0

Datensätze: 17

Zeit: 27:17 min

Verdiente EP an Laptops waren 17 Datensätze * 50 EP pro Datensatz = 800 EP

Alle 16 Kameras a 50 EP sind 900 EP + 500 EP Bonus für alle Kameras =1400 EP

= S+ Rang mit 8576 EP

Das Problem war ich hatte ein Datensatz vergessen, hatte in dem Lauf 16. Also lags nicht an der EP weil die ist genau gleich geblieben.

In Mission 7 finde ich nicht alle Kameras, weil die meisten kurz vor Schluß sind wo Leon einen mit der Sniper beschießt. Total nervig dort zu suchen, wenn die ganze Zeit Zombies angerannt kommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stemmnatzki

Also ich hab bei Mission 1-4 den Kameras keine Aufmerksamkeit geschenkt. Vielleicht die ein oder andere zwischendurch kaputt gemacht aber das wars auch schon. Diese Missionen habe ich auf Veteran alle mit S/S/S/S abgeschlossen und überall S+ erhalten. In Mission 6 hab ich auf Veteran auch nicht alle Kameras erwischt und bin sogar einmal bei Aida gestorben... dennoch mit S/S/S/S abgeschlossen und S+ erhalten. 5+7 fehlen mir noch. Die werd ich wohl nur auf Profi machen können.

Die Berechnung für die Ränge ist wirklich eigenartig.

S+ auf Mission 3 hab ich mit zwei Freunden auf S+ geschafft wo ich dreimal soviele Kills als nötig hatte und 26 von 6 Datensätze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 7. Mission hab ich mit jemanden hier aus dem Forum gemacht und wir haben sie jeweils auf Veteran gespielt und sind sogar einmal gestorben (und er ist später sogar nochmal gestorben) da wir nicht wussten wo sich alle Datensätze befanden, haben wir die ersten ein zweites mal eingesammelt, er hatte 10/8 Datensätzen und über 160 Kills natürlich alles S und am letztendlich S+. Ich hab es dann genauso gemacht und hatte 11/8 Datensätzen und durch Zufall ne Kamera, hab dann am Ende auch S+ erhalten.

Also es ist nicht zwingend erforderlich, zumindest die letzte Mission auf Profi zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stemmnatzki

Also ich hab bei Mission 1-4 den Kameras keine Aufmerksamkeit geschenkt. Vielleicht die ein oder andere zwischendurch kaputt gemacht aber das wars auch schon. Diese Missionen habe ich auf Veteran alle mit S/S/S/S abgeschlossen und überall S+ erhalten. In Mission 6 hab ich auf Veteran auch nicht alle Kameras erwischt und bin sogar einmal bei Aida gestorben... dennoch mit S/S/S/S abgeschlossen und S+ erhalten. 5+7 fehlen mir noch. Die werd ich wohl nur auf Profi machen können.

Die Berechnung für die Ränge ist wirklich eigenartig.

S+ auf Mission 3 hab ich mit zwei Freunden auf S+ geschafft wo ich dreimal soviele Kills als nötig hatte und 26 von 6 Datensätze!

Also das finde ich jetzt wieder mehr als nur komisch:emot-raise:

Und du bist in den Missionen 1 bis 4 nicht gestorben? Und hast alleine gespielt?

Also weil wenn du stirbst, kannst du in manchen Bereichen bereits eingesammelte Datensätze erneut einsammeln. Diese werden dann in deiner Statistik dazu addiert und das führt, wenn alle Anforderungen auch erfüllt wurden zu einer S/S/S/S Wertung mit S+ als Abschluss. Das klappt auf Veteran und Profi so.

Du kannst ja in meinen Posts vorher nachlesen wie ich das in den Missionen angehen musste. Habe jede Mission mehrmals gespielt, weil ich die Kameras gesucht habe. Hatte dann auch öfters mal S/S/S/S erhalten, aber nur S bekommen. Hier hatte ich eben nur 17 von 18 Kameras, im nächsten Run mit allen Kameras hats geklappt.

Mission 6 bei Ada gibts nur einen Datenträger und den bekommst du nur wenn du schon bei ihr vorne warst. Hmm da kannste also keinen doppelt eingesammelt haben außer du bist mehr als nur einmal gestorben. Check ich nicht:emot-raise:

Der Koop-Modus ist echt etwas verbuggt und da müssen auch nich immer alle Datensätze gesammelt werden. Aber das im Koop auf Veteran werde ich auch mal noch versuchen, gut zu wissen das das bei dir auf Veteran schon mal geklappt hat.

Die 7. Mission hab ich mit jemanden hier aus dem Forum gemacht und wir haben sie jeweils auf Veteran gespielt und sind sogar einmal gestorben (und er ist später sogar nochmal gestorben) da wir nicht wussten wo sich alle Datensätze befanden, haben wir die ersten ein zweites mal eingesammelt, er hatte 10/8 Datensätzen und über 160 Kills natürlich alles S und am letztendlich S+. Ich hab es dann genauso gemacht und hatte 11/8 Datensätzen und durch Zufall ne Kamera, hab dann am Ende auch S+ erhalten.

Also es ist nicht zwingend erforderlich, zumindest die letzte Mission auf Profi zu spielen.

Genau und diese Vorgehen garantiert dir in der Regel immer einen S+ Rang, egal ob auf Profi oder Veteran. Aber ich versuche hier den "ehrlichen" und den eigentlich korrekten Weg zu finden, weil ich die Ergänzung nicht auf einem Glitch aufbauen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 7. Mission hab ich mit jemanden hier aus dem Forum gemacht und wir haben sie jeweils auf Veteran gespielt und sind sogar einmal gestorben (und er ist später sogar nochmal gestorben) da wir nicht wussten wo sich alle Datensätze befanden, haben wir die ersten ein zweites mal eingesammelt, er hatte 10/8 Datensätzen und über 160 Kills natürlich alles S und am letztendlich S+. Ich hab es dann genauso gemacht und hatte 11/8 Datensätzen und durch Zufall ne Kamera, hab dann am Ende auch S+ erhalten.

Also es ist nicht zwingend erforderlich, zumindest die letzte Mission auf Profi zu spielen.

Ehrlich gesagt in Mission 7 komm ich auf Veteran oder Profi nicht auf 150 Kills bzw drüber. Ich muss die Mission beenden wenn die Spezialeinheiten alle Tod sind und die Crimson Heads nur noch uns anfallen da es sonst hart wird und dann hab ich immer noch keine 150 Kills obwohl ich mich noch 5 Minuten Zombies bei Leon kille.

Datensätze finde ich überhaupt nur 6 von 8 weil es nervt diese zu suchen wenn man dauernd unter Beschuss ist bzw massenweise Crimson Heads angreifen.

Muss mir wohl Walkthroughs auf Youtube anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. der S+ Ränge,

Stemmnatzki stimme ich zu, die totalen EXP am Ende sind IMO der Teil der Plus verleiht, bzw. je Mehr Exp man erhalten hat, desto eher drückts ein Auge zu. Wir hatten da gestern/vorgestern paar Beispiele.

Kap. 6 hat mein Kollege mit S/S/S/S 7800Exp das S+ Plus beschert, im Run davor warens nur ca. 6XXX Exp. S/S/S/S & nix.

Oder Chapter 7 bei dem ich aufgrund von 10k Exp mit S/S/S/B nochn S+ bekam. (alles auf Profi, 2Player Coop).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt in Mission 7 komm ich auf Veteran oder Profi nicht auf 150 Kills bzw drüber. Ich muss die Mission beenden wenn die Spezialeinheiten alle Tod sind und die Crimson Heads nur noch uns anfallen da es sonst hart wird und dann hab ich immer noch keine 150 Kills obwohl ich mich noch 5 Minuten Zombies bei Leon kille.

Datensätze finde ich überhaupt nur 6 von 8 weil es nervt diese zu suchen wenn man dauernd unter Beschuss ist bzw massenweise Crimson Heads angreifen.

Muss mir wohl Walkthroughs auf Youtube anschauen

150 Kills oder mehr schafft man wirklich auch sehr schwer, am ende ist es sehr gewagt noch da rum zustehen und Kills zu farmen. Wir sind in Mitte des Levels einmal gestorben und mussten wieder ganz von vorne anfangen, wir haben es dann ganz normal zuende gespielt, natürlich er vorranging mit killn und ich nur heilen und hab mich um die Spezialeinheiten gekümmert, danach umgekehrt. dann war es kein Problem mehr am Ende so viele Kills zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bzgl. der S+ Ränge,

Stemmnatzki stimme ich, die totalen EXP am Ende sind IMO der Teil der Plus verleiht, bzw. je Mehr Exp man erhalten hat, desto eher drückts ein Auge zu. Wir hatten da gestern/vorgestern paar Beispiele.

Kap. 6 hat mein Kollege mit S/S/S/S 7800Exp das S+ Plus beschert, im Run davor warens nur ca. 6XXX Exp. S/S/S/S & nix.

Oder Chapter 7 bei dem ich aufgrund von 10k Exp mit S/S/S/B nochn S+ bekam. (alles auf Profi, 2Player Coop).

So langsam fällt mir immer mehr ein Stein vom Herzen, danke für die Bestätigung:)

Genau auf Profi kannst du mit einer hohen EP einen schlechten Wert ausgleichen und es beschehrt dir auch noch mit einem B ein S+. War bei mir auch so. Auf der anderen Seite kannste überall ein S haben wenn du, wie du es jetzt auch bestätigst, aber nicht eine bestimmte Anzahl an EP erreicht hast bekommst du kein S+.

EDIT:

Ich stelle mir das Bewertungssystem für Veteran Solo nach meinen Momentanen Erkenntnissen wie folgt vor:

Beispiel:

Kills: 75 von 50 = S-Wertung mit xxx EP

Tode: 0 von 1 = S-Wertung mit xxx EP

Datensätze: 20 von 15 = S-Wertung mit xxx EP

Zeit: 18:00 min. von 25:00 min. = S-Wertung mit xxx EP

Datensätze an Laptops abgegeben: 20 von 20 = 1.000 EP (20 Datensätze x 50 EP)

Kameras: 18 von 18 = 1.400 EP (18 Kameras x 50 EP + 500 EP Bonus für alle Kameras)

= 8.000 EP (In der Gesamtwertung und ein S+ Rang als Abschlusswertung)

- 2.000 EP (Rang-Bonus für das Erreichen des S+ Ranges*)

= 6.000 EP (tatsächlich benötigte EP die überboten werden muss)

*Ich habe auf Veteran in allen Missionen einen Rang-Bonus von 2000 EP erhalten, sobald ich einen S+ Rang erreicht habe. Dieser Rang-Bonus kann auf Profi abweichen und etwas niedriger sein, woran das liegt kann ich nicht genau sagen. Sollte dieser Bonus auf Veteran auch abweichen und man sollte trotzdem einen S+ Rang erhalten, muss dieser Wert von der Gesamt-EP abgezogen werden.

Das Bewertungssystem für Profi Solo wird demnach fast gleich sein. Nur das man hier nicht zwingend die Kameras und alle Datensätze benötigt, da man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt auf dem man eine schlechte Wertung bis max. B auch mit dem Erreichen bzw. Überbieten der EP-Stufe ausgleichen kann. Die Kameras und die abgegeben Datensätze geben ja bekanntlich EP, also helfen sie auch auf Profi. Sprich da ich ja eine schlechte Wertung mit EP ausgleichen kann und ich eben durch diese Sammelobjekte EP erhalte, kann genau dies EP am Ende dazu beitragen das man den S+ Rang erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150 Kills oder mehr schafft man wirklich auch sehr schwer, am ende ist es sehr gewagt noch da rum zustehen und Kills zu farmen. Wir sind in Mitte des Levels einmal gestorben und mussten wieder ganz von vorne anfangen, wir haben es dann ganz normal zuende gespielt, natürlich er vorranging mit killn und ich nur heilen und hab mich um die Spezialeinheiten gekümmert, danach umgekehrt. dann war es kein Problem mehr am Ende so viele Kills zu haben.

eig sind die in dem Level easy going, hatte am Ende 190 um den Dreh, man muss am Ende farmen sonst wird das schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab soeben auch alle S+ erledigt^^

bei mir war es aber so, dass ich sobald ich S/S/S/S geschafft habe automatisch S+ kam. S als Gesamtrang hab ich nur gehabt wenn eines der vier nicht auf S stand. hab übrigens alles auf Veteran auf S+ geschafft. Auch die letzte Mission mit:

159/150 Kills

0/1 Tote

9/8 Datensätze

23 Minuten von 30

und den Kameras hab ich keine Beachtung geschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab soeben auch alle S+ erledigt^^

bei mir war es aber so, dass ich sobald ich S/S/S/S geschafft habe automatisch S+ kam. S als Gesamtrang hab ich nur gehabt wenn eines der vier nicht auf S stand. hab übrigens alles auf Veteran auf S+ geschafft. Auch die letzte Mission mit:

159/150 Kills

0/1 Tote

9/8 Datensätze

23 Minuten von 30

und den Kameras hab ich keine Beachtung geschenkt

In Mission 7 gibt es nur 8 Datensätze zu finden, du kannst dort also nur 8 Stück finden es sei denn du bist einmal gestorben. Dann kannst du einen nochmal einsammeln um auf 9 zu kommen... Wenn du wirklich 9 Datensätze hattest dann bist du zu 100% auch einmal gestorben. Dann sind die Kameras unwichtig...

Daher keine Ahnung was ich von deinem Post hier halten soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Mission 7 gibt es nur 8 Datensätze zu finden, du kannst dort also nur 8 Stück finden es sei denn du bist einmal gestorben.

Irrtum... ich sag dir wo die 9 Datensätze sind halt mit Erklärungsversuch da ich kein Video finde was sich auf die Datensätze spezialisiert:

1. da wo der erste Zombie aufsteht direkt neben ihn

2. hinter dem Kran bevor man die Container raufläuft

3. im offenen Container rechts wo man das erste Mal von den Containern runterläuft

4. im offenen Container ganz links nachdem man das zweitemal Container runterläuft

5. da wo zwei Spezialeinheiten rumlaufen wo der erste Laptop ist auf dem Heck eines Fahrzeuges

6. zwischen den Zügen links wo man runterspringt und Claire bei Kisten mit dem Granatwerfer steht.

7. bei der Entscheidung Leon zu töten direkt am Startpunkt rechts auf einen Kistenstapel

8. auch in diesem Abschnitt oben am Tisch neben der Schreibmaschine.

9. Gegenüber des Startpunktes wo man über den Wagon mit der Waffenkiste laufen muss steht ganz hinten eine grüne Pflanze auf einer Kiste... direkt daneben ist der 9te Datensatz

Ich hoffe ich habs recht verständlich erklärt falls du den fehlenden selber sehen möchtest^^ also gestorben bin ich nicht. Wie gesagt meine Statistik oben stimmt auf Veteran mit S+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irrtum... ich sag dir wo die 9 Datensätze sind halt mit Erklärungsversuch da ich kein Video finde was sich auf die Datensätze spezialisiert:

1. da wo der erste Zombie aufsteht direkt neben ihn

2. hinter dem Kran bevor man die Container raufläuft

3. im offenen Container rechts wo man das erste Mal von den Containern runterläuft

4. im offenen Container ganz links nachdem man das zweitemal Container runterläuft

5. da wo zwei Spezialeinheiten rumlaufen wo der erste Laptop ist auf dem Heck eines Fahrzeuges

6. zwischen den Zügen links wo man runterspringt und Claire bei Kisten mit dem Granatwerfer steht.

7. bei der Entscheidung Leon zu töten direkt am Startpunkt rechts auf einen Kistenstapel

8. auch in diesem Abschnitt oben am Tisch neben der Schreibmaschine.

9. Gegenüber des Startpunktes wo man über den Wagon mit der Waffenkiste laufen muss steht ganz hinten eine grüne Pflanze auf einer Kiste... direkt daneben ist der 9te Datensatz

Ich hoffe ich habs recht verständlich erklärt falls du den fehlenden selber sehen möchtest^^ also gestorben bin ich nicht. Wie gesagt meine Statistik oben stimmt auf Veteran mit S+

Okayy, ich werde Mission nochmal spielen. Und den Beitrag dann hier editieren. habe bisher nur 8 gefunden.

Ich will dir ja glauben, aber wenn das alles stimmt dann frage ich mich wie das alles Zustande kam. Durch deine Liste kann ich ja auch mit Lupo oder Bertha spielen, das macht die Sache einfacher:)

EDIT:

Ja hast du recht gehabt, hat funktioniert in Mission 7 ohne eine einzige Kamera. Da frage ich mich wieso das vorher bei mir nie ohne Kameras geklappt hat also in den anderen Missionen. Und bei dir schon. Habe ja extra jede Mission mind. 2x gespielt. Check ich nicht!

Habe es zweimal so versucht, mit beiden Enden und jedes mal hats geklappt wie du meintest.

Welcher Datensatz mir gefehlt hatte kann ich dir gar nicht sagen, aber denke das war deine Nr 7. Aber Tatsache ist das es geht wie du meinstet. Zumindest hat das bei mir jetzt so funktioniert und meine Stats waren fast gleich wie deine.

Echt komisch das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okayy, ich werde Mission nochmal spielen. Und den Beitrag dann hier editieren. habe bisher nur 8 gefunden.

Ich will dir ja glauben, aber wenn das alles stimmt dann frage ich mich wie das alles Zustande kam. Durch deine Liste kann ich ja auch mit Lupo oder Bertha spielen, das macht die Sache einfacher:)

Wenn du dir die neun Plätze durchliest... welcher denkst du könnte dir dann fehlen? übrigens hab ich S+ Veteran auch mit Lupo gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...