Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speed-Guide zur Platin


DonChabber

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Guide.

Wichtig sind vorallem die Kategorien fürs Triple. Step ging widererwartend sehr sehr schnell. Von 95 auf 100 mit 25 Minuten Einheit. Da hat es bei Muskelaufbau deutlich länger gedauert.

Alles in allem:

ENDLICH DURCH!!!!

Ich merke schon, du hast auch unetr dem SPiel gelitten. xD Und wie schnell warste?

EDIT: Hab's schon gesehen. Sind also bisher im Schnitt ca. 17,6 Std. mit Hilfe des Guides. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich will nach der Platin keiner mehr was damit zu tun haben und löscht das deswegen aus der Übersicht hier im Forum. xD

So ähnlich... :)

Ich kann mich zwar nicht mehr genau daran erinnern (ich habs wohl verdrängt ^^), aber im Zeitaufwand-Thread hab ich was von 16 Stunden dank Speed-Guide geschrieben. ;)

Ich bin froh, dass ichs hinter mir hab. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir Tanzen, Muskelaufbau und Step - wie im Guide beschrieben - empfehlen.

So siehts aus!

Tanzen hatte beimit von 95 auf Level 100 etwa 6 Extra 20 Minuten Trainings benötigt.

Bei Muskelaufbau waren es 3 und bei Step genau 2.

Alle anderen Kategorien ziehen sich wohl. Habs garnicht erst probiert.

Unterm Strich muss man dem Spiel aber zugute halten, dass es einiges an Potential hat, wenn man es wirklich nutzt. Die Übungen sind gut, finde ich und wer ein Problem hat sich zu motivieren, den wird wohl das Spielen schon motivieren.

Als Trophäen Spender ist das Spiel ohne Move natürlich ideal, wenn auch ein wenig nervend.

PS:

Schade, dass es im Store kein DLC bekommt für andere Outfits oder andere "Girls". :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Kategorien gehen denn am schnellsten auf 100?

Ich hab extra diese drei Kategorien angegeben, weil man da eh etwas mehr machen muss, um die Trophys wie für Gewicht eines Geländewagens heben zu holen. So holt man die auch schnell nebenbei. Kannst ja aber gerne mal andere Kategorien versuchen. Wenn du aber Fitness nimmst biste selber Schuld. xD Fitnes ist das, was am längsten von allen dauert, da du hier nur wenige Sterne bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab extra diese drei Kategorien angegeben, weil man da eh etwas mehr machen muss, um die Trophys wie für Gewicht eines Geländewagens heben zu holen. So holt man die auch schnell nebenbei. Kannst ja aber gerne mal andere Kategorien versuchen. Wenn du aber Fitness nimmst biste selber Schuld. xD Fitnes ist das, was am längsten von allen dauert, da du hier nur wenige Sterne bekommst.

Da kann man ja glatt froh sein, dass nicht alle Kategorien für Platin auf 100 sein müssen. Hätte dann sicherlich n paar Stunden länger gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar? You're f*cking kiddin' me! Ich hab 15 oder 20 Stunden alleine gebraucht um Fitness von 90 auf 100 zu bekommen! :skep:

Wolltest Du in allem 100 haben?

Mir haben die knapp 20 Stunden schon für die Platin gereicht.

Wenn man nicht mitmacht, ist es halt schon etwas öde. Unter normalen Umständen hätte ich wahrscheinlich ab und an mal gespielt und die Platin mal irgendwann nach nem Jahr bekommen.

Mit Controller ist das ja schon irgendwie geschummelt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne wollte ich nicht, aber ich hatte die Frage wie es war nach der ersten übung bei allen mit zu schwer beantwortet. und nur bei fitness noch nicht. und ich dachte da "so lange kann das ja nich dauern" und später dachte ich bei 90% "aber nach der einheit jetzt muss bes doch kommen" arschlecken. hätte ich ma doch lieber eine kategorie von 50 an hochgepusht... xD

ja, also für richtiges training is das wohl ganz gut. aber mein bruder hat WiiFit Plus und das macht wesentlich mehr spass. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...