Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche lizensierte Spieler habt ihr gezogen?

Mr_G2005

Recommended Posts

Geschrieben
ok das ist gut zu wissen hatte ich nur überall gelesen und nicht selbst ausprobiert...also lieber ruhig sein wenn man es nicht selbst gemacht hat^^:smile:

dann kan ich ja ganz entspannt und mit freude auf star jagd gehen

hab bis jetzt C.Ronaldo (auch wenn ich Ihn hasse) aber ich musste ihn irgendwie nehmen^^

und Ribery

Dann haste Glück, hab gestern gg Madrid gewonnen, hab aber nur Higuain bekommen...

Geschrieben

Hab gestern auch Ronaldo gezogen.

Konnte aber noch nicht testen. Wollte eigentlich nur noch schnell die Globetrotter-Trophy holen.

Jetzt "würden" eig. nur noch die beiden Pokal-Trophies fehlen, die ich aber knicken kann. Naja that´s life. :smile:

Geschrieben
Hab gestern auch Ronaldo gezogen.

Konnte aber noch nicht testen. Wollte eigentlich nur noch schnell die Globetrotter-Trophy holen.

Jetzt "würden" eig. nur noch die beiden Pokal-Trophies fehlen, die ich aber knicken kann. Naja that´s life. :smile:

übung macht den meister ;)

oder du wartest bis weniger los ist online (in ca. 1 jahr vllt. ;))

Geschrieben
übung macht den meister ;)

oder du wartest bis weniger los ist online (in ca. 1 jahr vllt. ;))

warte bloß nicht zu lange bei FIFA um online trophies zu machen^^

hatte letztens vor die FIFA WM2010 trophies online zu holen und was ist los??Server abgeschaltem^^:banghead:

Geschrieben

hab bis jetzt

ribery - geht gut ab

ronaldo - ebenso

kaka - auch ganz gut

wilshere - noch nicht viel mit ihm gezockt

vermaelen - wollte ihn eigentlich nicht nehmen gab aber keine besseren alternativen und er ist defensiv echt ziemlich gut, gewinnt jeden zweikampf, einziger defensivspieler den ich habe er ist gesetzt weil er einfach nur abgeht

hat jemand von euch thierry henry? hab gg die new yorker red bulls gespielt, henry war auch dabei aber bei der auswahl konnte ich ihn nicht nehmen, ist die auswahl immer zufällig? d.h. dass ich die einfach 5 mal abzocke und irgendwann ist er dabei oder wird das so nicht klappen?

Geschrieben
hab bis jetzt

ribery - geht gut ab

ronaldo - ebenso

kaka - auch ganz gut

wilshere - noch nicht viel mit ihm gezockt

vermaelen - wollte ihn eigentlich nicht nehmen gab aber keine besseren alternativen und er ist defensiv echt ziemlich gut, gewinnt jeden zweikampf, einziger defensivspieler den ich habe er ist gesetzt weil er einfach nur abgeht

hat jemand von euch thierry henry? hab gg die new yorker red bulls gespielt, henry war auch dabei aber bei der auswahl konnte ich ihn nicht nehmen, ist die auswahl immer zufällig? d.h. dass ich die einfach 5 mal abzocke und irgendwann ist er dabei oder wird das so nicht klappen?

Es ist Zufall.

Geschrieben

Hatte(Hab) F. Lampard (getauscht gegen G. Higuaín) & F. Ribery (getauscht gegen David Silva).

EDIT: Nu hab Ich Marek Hamsik gegen G. Higuaín getauscht. :)

Geschrieben

ich habe bis jetzt eigentlich nur schrott gezogen, und wollte mal fragen, ob man auch noch von irgendwo anders lizensierte Spieler in sein Team holen kann???

hab bis jetzt nur 2 da die Auswahl immer ziemlich dürftig war

Geschrieben
ich habe bis jetzt eigentlich nur schrott gezogen, und wollte mal fragen, ob man auch noch von irgendwo anders lizensierte Spieler in sein Team holen kann???

hab bis jetzt nur 2 da die Auswahl immer ziemlich dürftig war

naja was heißt "irgendwo anders"??

auf Stufe 4 kommen aufjedenfall die ganzen top clubs da kannste ordentlich sammeln

Geschrieben

moin,

das man durch die 6 challenges spieler bekommt weiß ich. leider hab ich bei denen aber nicht darauf geachtet gegen wen ich spiele, deswegen hatte ich halt nicht so die beste auswahl. jetzt ist mein bester spieler van der vaart und wenn man die challenges nochmal zockt darf man sich keinen spieler mehr aussuchen, sodass ich jetzt nur van der vaart und hamsik habe (habe die anderen verschmäht).

Deswegen wollte ich mal wissen, ob man von irgendwo anders noch lizensierte spieler in sein Team holen kann? (bin grade erst stufe 4 geworden und hatte auch noch nicht so viel zeit mich mit dem spiel richtig auseinanderzusetzen.)

Geschrieben
moin,

das man durch die 6 challenges spieler bekommt weiß ich. leider hab ich bei denen aber nicht darauf geachtet gegen wen ich spiele, deswegen hatte ich halt nicht so die beste auswahl. jetzt ist mein bester spieler van der vaart und wenn man die challenges nochmal zockt darf man sich keinen spieler mehr aussuchen, sodass ich jetzt nur van der vaart und hamsik habe (habe die anderen verschmäht).

Deswegen wollte ich mal wissen, ob man von irgendwo anders noch lizensierte spieler in sein Team holen kann? (bin grade erst stufe 4 geworden und hatte auch noch nicht so viel zeit mich mit dem spiel richtig auseinanderzusetzen.)

Futsal Endrunde in Rio gewinnen, reseten und dann nochmal spielen.

Geschrieben

ich riskier mal zu fragen ohne die suchfunktion zu verwenden. hat schon jemand t. henry oder backham gezogen, oder zur auswahl gehabt? hab jetzt schon echt of gegen LA Galaxy bzw. NY Red Bull gewonnen, aber die 2 waren nie dabei :(

Geschrieben

Habe:

Hatte:

Wen ich haben will:

Cristiano Ronaldo

Wayne Rooney

Zlatan Ibrahimovic

Franck Ribery

David Silva

Frank Lampard

Gerard Pique

Sergio Ramos

Thiago Silva

Geschrieben

hab ramos, cr7, robben, ribery, schweinsteiger und pique

will allerdings ibrahimovic holen , thiago silva und rooney

gruß^^

Geschrieben

ich habe mir messi,ronald,riber,neuer,gomez,lahm gezogen und den robben bekomme ich einfach nicht!!!

habe mal ne frage gibt es irgendwie die möglichkeit den ronaldinho zu ziehen der kommt nur bei turniere

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...