Rex2012 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 ok das ist gut zu wissen hatte ich nur überall gelesen und nicht selbst ausprobiert...also lieber ruhig sein wenn man es nicht selbst gemacht hat^^dann kan ich ja ganz entspannt und mit freude auf star jagd gehen hab bis jetzt C.Ronaldo (auch wenn ich Ihn hasse) aber ich musste ihn irgendwie nehmen^^ und Ribery Dann haste Glück, hab gestern gg Madrid gewonnen, hab aber nur Higuain bekommen...
Paeng Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Hab gestern auch Ronaldo gezogen. Konnte aber noch nicht testen. Wollte eigentlich nur noch schnell die Globetrotter-Trophy holen. Jetzt "würden" eig. nur noch die beiden Pokal-Trophies fehlen, die ich aber knicken kann. Naja that´s life.
Squoizy Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Hab gestern auch Ronaldo gezogen.Konnte aber noch nicht testen. Wollte eigentlich nur noch schnell die Globetrotter-Trophy holen. Jetzt "würden" eig. nur noch die beiden Pokal-Trophies fehlen, die ich aber knicken kann. Naja that´s life. übung macht den meister oder du wartest bis weniger los ist online (in ca. 1 jahr vllt. )
I3TN Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 übung macht den meister oder du wartest bis weniger los ist online (in ca. 1 jahr vllt. ) warte bloß nicht zu lange bei FIFA um online trophies zu machen^^ hatte letztens vor die FIFA WM2010 trophies online zu holen und was ist los??Server abgeschaltem^^
Andy_Liberty Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 hab bis jetzt ribery - geht gut ab ronaldo - ebenso kaka - auch ganz gut wilshere - noch nicht viel mit ihm gezockt vermaelen - wollte ihn eigentlich nicht nehmen gab aber keine besseren alternativen und er ist defensiv echt ziemlich gut, gewinnt jeden zweikampf, einziger defensivspieler den ich habe er ist gesetzt weil er einfach nur abgeht hat jemand von euch thierry henry? hab gg die new yorker red bulls gespielt, henry war auch dabei aber bei der auswahl konnte ich ihn nicht nehmen, ist die auswahl immer zufällig? d.h. dass ich die einfach 5 mal abzocke und irgendwann ist er dabei oder wird das so nicht klappen?
YellowCore Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 hab bis jetztribery - geht gut ab ronaldo - ebenso kaka - auch ganz gut wilshere - noch nicht viel mit ihm gezockt vermaelen - wollte ihn eigentlich nicht nehmen gab aber keine besseren alternativen und er ist defensiv echt ziemlich gut, gewinnt jeden zweikampf, einziger defensivspieler den ich habe er ist gesetzt weil er einfach nur abgeht hat jemand von euch thierry henry? hab gg die new yorker red bulls gespielt, henry war auch dabei aber bei der auswahl konnte ich ihn nicht nehmen, ist die auswahl immer zufällig? d.h. dass ich die einfach 5 mal abzocke und irgendwann ist er dabei oder wird das so nicht klappen? Es ist Zufall.
Paddx Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Hatte(Hab) F. Lampard (getauscht gegen G. Higuaín) & F. Ribery (getauscht gegen David Silva). EDIT: Nu hab Ich Marek Hamsik gegen G. Higuaín getauscht.
YellowCore Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Heute D. Silva gezogen. Noch 2 fehlen für mein Dream Team…
Paddx Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Heute D. Silva gezogen. Noch 2 fehlen für mein Dream Team… Welches ist den dein Dreamteam? Eben gerade CR7 gezogen.
l3oost Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 ich habe bis jetzt eigentlich nur schrott gezogen, und wollte mal fragen, ob man auch noch von irgendwo anders lizensierte Spieler in sein Team holen kann??? hab bis jetzt nur 2 da die Auswahl immer ziemlich dürftig war
I3TN Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 ich habe bis jetzt eigentlich nur schrott gezogen, und wollte mal fragen, ob man auch noch von irgendwo anders lizensierte Spieler in sein Team holen kann???hab bis jetzt nur 2 da die Auswahl immer ziemlich dürftig war naja was heißt "irgendwo anders"?? auf Stufe 4 kommen aufjedenfall die ganzen top clubs da kannste ordentlich sammeln
l3oost Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 moin, das man durch die 6 challenges spieler bekommt weiß ich. leider hab ich bei denen aber nicht darauf geachtet gegen wen ich spiele, deswegen hatte ich halt nicht so die beste auswahl. jetzt ist mein bester spieler van der vaart und wenn man die challenges nochmal zockt darf man sich keinen spieler mehr aussuchen, sodass ich jetzt nur van der vaart und hamsik habe (habe die anderen verschmäht). Deswegen wollte ich mal wissen, ob man von irgendwo anders noch lizensierte spieler in sein Team holen kann? (bin grade erst stufe 4 geworden und hatte auch noch nicht so viel zeit mich mit dem spiel richtig auseinanderzusetzen.)
YellowCore Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 moin,das man durch die 6 challenges spieler bekommt weiß ich. leider hab ich bei denen aber nicht darauf geachtet gegen wen ich spiele, deswegen hatte ich halt nicht so die beste auswahl. jetzt ist mein bester spieler van der vaart und wenn man die challenges nochmal zockt darf man sich keinen spieler mehr aussuchen, sodass ich jetzt nur van der vaart und hamsik habe (habe die anderen verschmäht). Deswegen wollte ich mal wissen, ob man von irgendwo anders noch lizensierte spieler in sein Team holen kann? (bin grade erst stufe 4 geworden und hatte auch noch nicht so viel zeit mich mit dem spiel richtig auseinanderzusetzen.) Futsal Endrunde in Rio gewinnen, reseten und dann nochmal spielen.
Mr_G2005 Geschrieben 30. März 2012 Autor Geschrieben 30. März 2012 ich riskier mal zu fragen ohne die suchfunktion zu verwenden. hat schon jemand t. henry oder backham gezogen, oder zur auswahl gehabt? hab jetzt schon echt of gegen LA Galaxy bzw. NY Red Bull gewonnen, aber die 2 waren nie dabei
derKnilch Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 ich habe bis jetzt f.lampard... d.drogba.... v.valdes... tiago... d.milito...und von meinem geliebtem fc bayern FRANK RIBERY und lahm
Genc Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Habe: Hatte: Wen ich haben will: Cristiano Ronaldo Wayne Rooney Zlatan Ibrahimovic Franck Ribery David Silva Frank Lampard Gerard PiqueSergio RamosThiago Silva
chak Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 hab ramos, cr7, robben, ribery, schweinsteiger und pique will allerdings ibrahimovic holen , thiago silva und rooney gruß^^
p0899 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 ich habe mir messi,ronald,riber,neuer,gomez,lahm gezogen und den robben bekomme ich einfach nicht!!! habe mal ne frage gibt es irgendwie die möglichkeit den ronaldinho zu ziehen der kommt nur bei turniere
MaskedMarvel Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Ich hatte David Villa. Da meine Spieler aber schon Lvl 70 und höher sind, würd ich sowieso nur mit denen spielen. Daher habe ich Villa wieder rausgelöscht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.