Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist der Leitfaden hin?

AndyMcO

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich suche den Leitfaden von Hasbro Family Game Night 3 oder auf Deutsch Spiel mal wieder 3.

Aber entweder bin ich total blind oder der ist nicht mehr da. Habe unter F, H und S geschaut. Sowohl bei den Deutschen als auch bei den Import-Spielen. Aber nix gefunden. Auch mit der Suchfunktion hatte ich keinen Erfolg.

Habt ihr den Leitfaden raus genommen oder ist er irgendwie verschwunden?

Geschrieben

Ähm....JA !!!! :D

Unter PSN hatte ich natürlich nicht geschaut, da ich die Disk-Version habe. ;)

Gibt es eigentlich den dritten Teil als PSN Version?

Geschrieben
Ähm....JA !!!! :D

Unter PSN hatte ich natürlich nicht geschaut, da ich die Disk-Version habe. ;)

Gibt es eigentlich den dritten Teil als PSN Version?

Ein kleiner Tip: wenn Du einen Leitfaden suchst, dann geh einfach auf die Foren-Startseite, drück STRG+F und gib ein Stichwort aus dem Namen ein, dann bist Du sofort am Ziel und mußt nicht umständlich manuell suchen. Alternativ gibt es natürlich auch die Suchfunktion.

Geschrieben

@supersushi

Habe ne UK-Version. Ist aber alles auf Deutsch, bis auf die Verpackung natürlich. ;)

@Dragarock

Ok, danke für den Tipp.

Aber habe ja oben geschrieben, dass ich mit der Suchfunktion kein Glück hatte. :)

Geschrieben
@supersushi

Habe ne UK-Version. Ist aber alles auf Deutsch, bis auf die Verpackung natürlich. ;)

@Dragarock

Ok, danke für den Tipp.

Aber habe ja oben geschrieben, dass ich mit der Suchfunktion kein Glück hatte. :)

STRG+F ist die Suchfunktion des Browsers, nicht die vom Forum.

Geschrieben
Ja gibt es als PSN-Version. Hast du eine deutsche Disk-Version oder eine importierte?

Das Spiel gibt es in Deutschland nur im Store, also behalten wir es bei den PSN-Spielen :) Damit wäre das Thema dann erledigt denkt ich mal.

Danke an ccfliege für die Aufklärung :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...