Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sly Trilogy & PSN


GermanBase

Recommended Posts

Hallo,

ich habe aus PS+ Sly 1 geladen und gespielt, jetzt habe ich mir die Trilogy aus dem PSN gekauft, bei Teil 2 & 3 steht jeweils da: läuft nie ab, aber bei Teil 1 steht immer noch die Gültigkeit wie mein PS+ ist. :banghead:

Weiss jemand, ob nach dem Ablauf des PS+ das Spiel dann ungültig wird? Ich habe ja die Trilogy gekauft, sollte also für immer da stehen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein, dass der erste Teil nicht neu installiert wurde, weil es schon mal drau ist und deswegen die Gültigkeit nicht überschrieben wurde.

Zur not Sly 1 deinstalieren und die Triologie neu Laden. Dann sollte das Spiel mit befristung weg sein und es erneut in der unbefristeten Version installiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe aus PS+ Sly 1 geladen und gespielt, jetzt habe ich mir die Trilogy aus dem PSN gekauft, bei Teil 2 & 3 steht jeweils da: läuft nie ab, aber bei Teil 1 steht immer noch die Gültigkeit wie mein PS+ ist. :banghead:

Weiss jemand, ob nach dem Ablauf des PS+ das Spiel dann ungültig wird? Ich habe ja die Trilogy gekauft, sollte also für immer da stehen. :frown:

Bei mir ist es genauso, habe mich auch gewundert. Nehme mal an das nach Ablauf der PSN+ Mitgliedschaft das Ablaufdatum verschwindet. Persönlich ist mir es allerdings mittlerweile egal, Platin eingetütet und bei der Menge Spielen die hier noch rumliegen glaube ich nicht das ich Sly 1 wieder spielen werde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...