Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GermanBase

Sly Trilogy & PSN

Recommended Posts

Hallo,

ich habe aus PS+ Sly 1 geladen und gespielt, jetzt habe ich mir die Trilogy aus dem PSN gekauft, bei Teil 2 & 3 steht jeweils da: läuft nie ab, aber bei Teil 1 steht immer noch die Gültigkeit wie mein PS+ ist. :banghead:

Weiss jemand, ob nach dem Ablauf des PS+ das Spiel dann ungültig wird? Ich habe ja die Trilogy gekauft, sollte also für immer da stehen. :frown:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Kann sein, dass der erste Teil nicht neu installiert wurde, weil es schon mal drau ist und deswegen die Gültigkeit nicht überschrieben wurde.

Zur not Sly 1 deinstalieren und die Triologie neu Laden. Dann sollte das Spiel mit befristung weg sein und es erneut in der unbefristeten Version installiert werden.

Warte doch einfach ab.

Glaube nicht, das Sly 1 dann nicht mehr spielbar ist.

Er hat doch die trylogy gekauft also da mussen 3 teile geladen werden. Wart aber ab bis dein Plus vorbei ist dann sollte es gehen

Er hat doch die trylogy gekauft also da mussen 3 teile geladen werden. Wart aber ab bis dein Plus vorbei ist dann sollte es gehen

Das weiß ich doch :biggrin5:

Guest

Hallo,

ich habe aus PS+ Sly 1 geladen und gespielt, jetzt habe ich mir die Trilogy aus dem PSN gekauft, bei Teil 2 & 3 steht jeweils da: läuft nie ab, aber bei Teil 1 steht immer noch die Gültigkeit wie mein PS+ ist. :banghead:

Weiss jemand, ob nach dem Ablauf des PS+ das Spiel dann ungültig wird? Ich habe ja die Trilogy gekauft, sollte also für immer da stehen. :frown:

Bei mir ist es genauso, habe mich auch gewundert. Nehme mal an das nach Ablauf der PSN+ Mitgliedschaft das Ablaufdatum verschwindet. Persönlich ist mir es allerdings mittlerweile egal, Platin eingetütet und bei der Menge Spielen die hier noch rumliegen glaube ich nicht das ich Sly 1 wieder spielen werde.

bei mir genauso, aber da es nur sly 1 ist, und ich die platin innerhalb von 8 stunden hatte, seh ich da kein problem ^^ glaube sowieso dass es nach ablauf von plus immer noch geht...

• Create New...