Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

Wie fandet ihr das Ende [spoiler]

Recommended Posts

 

ich hab das spiel jetzt durch und fand das ende etwas schwach die große frage ist ja ob zero tot ist oder nicht sicht alles nach teil 3 aus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich hab das spiel jetzt durch und fand das ende etwas schwach die große frage ist ja ob zero tot ist oder nicht sicht alles nach teil 3 aus

Du scheints da was zu verwechseln.

Wieso Teil 3? Blades of Time ist nur der indirekte Nachfolger von X-Blades. Wenn dann wohl eher Teil 2 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, das Ende is vllt net so besonders, aba dass

Ayumi der Drache ist und sich selbst opfert

find ich eigentlich scho ganz gut gemacht, passt auch mit dem Zeit-Thema zusammen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Story fand ich keineswegs schwach. Ayumi steht zwischen 3 Parteien. Diese Drachenwesen, Dämonen und Menschen/Schatzjäger. Das Ende kam sehr überraschend. Ich dachte die Begleiterin verrät einem und nicht der Gildenmeister bzw man kann nicht mehr von Verrat reden wenn es von anfang an sein Ziel war, einen "Nachfolger" zu suchen. Naja ich brauch die Geschichte hier nicht nochmal erzählen. ^^ Das Spiel hat mir Spaß gemacht und für 10-20€ ist das definitiv kein Schrott. Leveldesign hat ich vom Hocker gehauen. Schöne Welt und interessante Magie. Ganz so gut wie Darksiders ist es leider nicht. Meine Meinnung! Das Ende hätte man sicher anders gestalten können, vorallem habe ich mir gegen Ende ne RICHTIGE Schlacht vorgestell (so Richtung Herr der Ringe).

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...