Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Octo Avis Nr. 2 unauffindbar -.-


Recommended Posts

Hey leute....

ich habe das game fast platin, mir fehlt nurnoch das relikt "octo avis 2". dieses ding finde ich aber einfach nicht. suche jetzt schon seit tagen danach!!! habe alles versucht: neue familie erstellt, alle herausforderungen etc resettet, sogar auf meiner 2ten ps3 das game gestartet und so neu angefangen. und immer dasselbe: alles finde ich außer octo avis nr. 2 :(

jetz wollte ich euch ma fragen ob es einem genauso geht oder ich vllt was falsch mache ...

hier meine vorgehensweise:

1. die fähigkeit graben soweit aufleveln, bis man "erschnüffeln" kann.

2. erschnüffeln erschnüffeln erschnüffeln.... dann findet der bei mir alle relikte..... bis auf octo avis nr. 2...

(btw hund hat am ende immer graben auf höchstem level aber das bringt halt trotzdem nix :()

bin echt verzweifelt...hoffe mir kann einer helfen. war octo avis nr2 auch bei euch das letzte bzw habt ihr auch so lang gebraucht um das zu finden?

thx schonmal

greetz Sh90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Mysterien, wo du mit dem Hund nach was graben kannst, bereits gemacht?

Ich habe währendessen jede Menge von den Relikten gefunden.

Ansonsten kann ich dir leider auch nur den Tipp geben, einfach immer weiterzugraben, irgendwann muss es kommen.

Verwende auf jeden Fall die Karma-Kraft "Glücksfund" auf deinen Hund.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es das Gleiche mit Octo Avis Nr. 7 hab alle anderen Relikte gefunden bis auf dieses eine der Hund hat sonst ständig was gefunden. Voll doof, mir fehlt die Trophäe ja auch noch. Kann man da nichts machen? Hab jetzt auch auf Gemeinschaftsgrundstücken gesucht und so aber nichts gefunden... voll blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...