Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DerFinanzberater

PS3 Headset Gioteck EX-01

Recommended Posts

 

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Headset für die ps3..

Habe mir den vor ca. 4 monaten gekauft, gespielt, alles kein Problem, funktionierte alles einwandfrei.

Bis heute habe ich ihn allesdings nicht mehr beunutzt, akku war leer, also habe ich ihn gemäß Anleitung 3 h lang aufgeladen. (dort steht, dass das Lämpchen während der Ladezeit hell grün leuchten sollte, und erst, wenn es voll geladen ist schwach, bei mir war es allerdings durchgehen schwach-grün und blinkte manchmal hell auf)

mein Problem ist jetzt, dass, wenn ich den usb kabel entferne, der HS nicht angeht, egal wie lange ich den An/Aus-Knopf drücke. Wenn ich ihn aber am USB Kabel habe, und damit zocke, kann ich jeden hören und selber sprechen.

Wisst ihr woran das liegen könnte? :/

Danke im Vorraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hallo,

Ich habe das gleiche Headset. Benutze es aber auch am PC und lade es deswegen aus Bequemlichkeit auch meistens dort auf - funktioniert ohne Probleme. Wenn es nur schwach grün leuchtet und manchmal blinkt, lädt es nicht, sondern sucht nur ein Bluetooth Gerät.

Versuche einfach mal es am PC zu laden. Wenn das klappt wissen wir schonmal, dass dein Headset noch funktioniert ^^ Bei mir (Win 7, 64-bit) geht das erkennen und Laden automatisch und ohne Probleme.

LG, Dagobert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lösch es mal von der PS3 weg und dann setz es neu in die PS3 rein.

Also wieder neu Verbinden wie Du es ganz am Anfang gemacht hast.

Vielleicht klappts ja dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ne, das gleiche.

Lämpchen leuchtet schwach grün und blinkt manchmal.

Headset wird nicht erkannt.

Kann man da noch was machen? :/

Ich weiß nicht wie das mit der Garantie bei dir ist / wo du es gekauft hast, aber das sieht nicht gut aus... Bei mir klappt es sofort mit dem Aufladen, egal ob ich es an PS3 oder PC anschließe. Muss auch vorher nichts per bluetooth verbinden, löschen oder wie auch immer ^^

Beachtest du auch dass das Headset, wenn du es laden willst, komplett aus sein muss? Also vor dem Anschließen darf nichts blau / grün blinken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@DagobertGT Ja, tu ich. /;

Ka, habs glaub ich bei media markt gekauft damals.. Aber meinst du die nehmen das noch an?.. September oder so gekauft..

Werde es dann bald wahrscheinlich zu Gioteck in GB senden, die meinen, die tauschen mir das aus.

@Babyboy gelöscht habe ich es schon..

Auch versucht neu zu verbinden, aber der scannt ohne ende, da headset ja aus ist..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beachtest du auch dass das Headset, wenn du es laden willst, komplett aus sein muss? Also vor dem Anschließen darf nichts blau / grün blinken.

Hmmm ich hab mir das (headset gioteck ex-01) nun gekauft, wird grade geliefert.

Kaufgrund war, dass man es angeblich, jedenfalls laut einer amazonbewertung, während der nutzung laden kann...

Kann das einer bestätigen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hmmm ich hab mir das (headset gioteck ex-01) nun gekauft, wird grade geliefert.

Kaufgrund war, dass man es angeblich, jedenfalls laut einer amazonbewertung, während der nutzung laden kann...

Kann das einer bestätigen ?

Ja geht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ MultiMan:

danke fürs Nutzen der SuFu.. :)

weil deine Frage ja beantwortet wurde und da dieser Thread jedoch schon etwas älter ist und wir mittlerweile einen Sammelthread für Headsetfragen haben, schließe ich hier mal..

weitere Fragen (sollten noch weitere auftreten) zu deinem Headset kannst kannst du dann hier stellen:

[PS3] [PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

- geschlossen -

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...