Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geth Basis: menschl. großer Reaper anvisieren


LaMizu

Recommended Posts

Ich bekomme es nicht gebacken den Reaper mehrfach anzuvisieren, was wohl der Fall sein muss, da er beim erst anvisieren nicht das Zeitliche segnet. Er rappelt sich wieder auf und feuert Laserstrahl auf mich von links nach rechts ohne mal ne Pause zu machen. Das macht es mir nicht möglich in anzuvisieren ohne das er mich mit dem Laserstrahl erwischt. Und langsam nervt mich das ziemlich ... :banghead: und meine Agressionen werden immer größer ... Mache ich anfangs was falsch oder ist das echt nur ne Glücksache? Wieviel Treffer brauch das Viech denn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme es nicht gebacken den Reaper mehrfach anzuvisieren, was wohl der Fall sein muss, da er beim erst anvisieren nicht das Zeitliche segnet. Er rappelt sich wieder auf und feuert Laserstrahl auf mich von links nach rechts ohne mal ne Pause zu machen. Das macht es mir nicht möglich in anzuvisieren ohne das er mich mit dem Laserstrahl erwischt. Und langsam nervt mich das ziemlich ... :banghead: und meine Agressionen werden immer größer ... Mache ich anfangs was falsch oder ist das echt nur ne Glücksache? Wieviel Treffer brauch das Viech denn??

stell dich anfangs in eine ecke (z.B. links), visiere genau sein rotes auge möglichst mittig an (ohne dich zu bewegen). sobald er anfangt zu feuern musst du das anvisieren abbrechen und zwei ausweichrollen nach rechts machen. dann wieder anvisieren, ohne dich zu bewegen. wenn du still stehst und genau das rote auge anvisierst, dann geht das ratzfatz. sobald du dich etwas bewegst beim anvisieren, brauch der prozess ewig.

edit: reaper auf der geth basis? ach ... ich dachte du meinst den bei den kroganern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng da auch gerade und dreh gleich am Rad !!!! Die Waffe scannt nicht !!! Ich kann drücken was ich will,erst 2 Sekunden bevor der Strahl mich killt,könnt ich mit dem Laser zielen,was soll der Scheiß ?!?!?! Ausweichen ist da nicht drinn,oder doch ?

könnte mir vorstellen, dass du erst zum geth-shuttle laufen musst um zu fliehen ... (links lang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT !! War tatsächlich so gewollt,das der Laser erst kurz vorm Ableben das Scannen beginnt,wegrollen tatsächlich möglich ^^_____Ui,..harte Entscheidung danach,hab jetzt beide Möglichkeit mal angesehen,heftig,eigentlich mag ich die Geth,aber sich für Geth oder Quarianer zu entscheiden,...hmmmm...da brauch ich nicht lange zu überlegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GESCHAFFT !! War tatsächlich so gewollt,das der Laser erst kurz vorm Ableben das Scannen beginnt,wegrollen tatsächlich möglich ^^_____Ui,..harte Entscheidung danach,hab jetzt beide Möglichkeit mal angesehen,heftig,eigentlich mag ich die Geth,aber sich für Geth oder Quarianer zu entscheiden,...hmmmm...da brauch ich nicht lange zu überlegen xD

Kannst mit genug Vorbildpunkte auch Quarianer und Geth dazu bringen in Frieden zusammen zu Leben und von beiden Streitkräfte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...