Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LaMizu

Geth Basis: menschl. großer Reaper anvisieren

Recommended Posts

 

Ich bekomme es nicht gebacken den Reaper mehrfach anzuvisieren, was wohl der Fall sein muss, da er beim erst anvisieren nicht das Zeitliche segnet. Er rappelt sich wieder auf und feuert Laserstrahl auf mich von links nach rechts ohne mal ne Pause zu machen. Das macht es mir nicht möglich in anzuvisieren ohne das er mich mit dem Laserstrahl erwischt. Und langsam nervt mich das ziemlich ... :banghead: und meine Agressionen werden immer größer ... Mache ich anfangs was falsch oder ist das echt nur ne Glücksache? Wieviel Treffer brauch das Viech denn??

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ich bekomme es nicht gebacken den Reaper mehrfach anzuvisieren, was wohl der Fall sein muss, da er beim erst anvisieren nicht das Zeitliche segnet. Er rappelt sich wieder auf und feuert Laserstrahl auf mich von links nach rechts ohne mal ne Pause zu machen. Das macht es mir nicht möglich in anzuvisieren ohne das er mich mit dem Laserstrahl erwischt. Und langsam nervt mich das ziemlich ... :banghead: und meine Agressionen werden immer größer ... Mache ich anfangs was falsch oder ist das echt nur ne Glücksache? Wieviel Treffer brauch das Viech denn??

stell dich anfangs in eine ecke (z.B. links), visiere genau sein rotes auge möglichst mittig an (ohne dich zu bewegen). sobald er anfangt zu feuern musst du das anvisieren abbrechen und zwei ausweichrollen nach rechts machen. dann wieder anvisieren, ohne dich zu bewegen. wenn du still stehst und genau das rote auge anvisierst, dann geht das ratzfatz. sobald du dich etwas bewegst beim anvisieren, brauch der prozess ewig.

edit: reaper auf der geth basis? ach ... ich dachte du meinst den bei den kroganern

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich häng da auch gerade und dreh gleich am Rad !!!! Die Waffe scannt nicht !!! Ich kann drücken was ich will,erst 2 Sekunden bevor der Strahl mich killt,könnt ich mit dem Laser zielen,was soll der Scheiß ?!?!?! Ausweichen ist da nicht drinn,oder doch ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich häng da auch gerade und dreh gleich am Rad !!!! Die Waffe scannt nicht !!! Ich kann drücken was ich will,erst 2 Sekunden bevor der Strahl mich killt,könnt ich mit dem Laser zielen,was soll der Scheiß ?!?!?! Ausweichen ist da nicht drinn,oder doch ?

könnte mir vorstellen, dass du erst zum geth-shuttle laufen musst um zu fliehen ... (links lang)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

GESCHAFFT !! War tatsächlich so gewollt,das der Laser erst kurz vorm Ableben das Scannen beginnt,wegrollen tatsächlich möglich ^^_____Ui,..harte Entscheidung danach,hab jetzt beide Möglichkeit mal angesehen,heftig,eigentlich mag ich die Geth,aber sich für Geth oder Quarianer zu entscheiden,...hmmmm...da brauch ich nicht lange zu überlegen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
GESCHAFFT !! War tatsächlich so gewollt,das der Laser erst kurz vorm Ableben das Scannen beginnt,wegrollen tatsächlich möglich ^^_____Ui,..harte Entscheidung danach,hab jetzt beide Möglichkeit mal angesehen,heftig,eigentlich mag ich die Geth,aber sich für Geth oder Quarianer zu entscheiden,...hmmmm...da brauch ich nicht lange zu überlegen xD

Kannst mit genug Vorbildpunkte auch Quarianer und Geth dazu bringen in Frieden zusammen zu Leben und von beiden Streitkräfte bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...