Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fatman1407

Weltumrundung mit dem Jetski

Recommended Posts

 

Hallo, ich wollte mal so eure Meinung einhollen was ihr so darüber denkt. Denn meine Familie weis es noch nicht weil ich auch noch garnix geplant habe. Denn ich habe vor mit dem Jetski die Welt zu umrunden, also wenn man bei Google eingibt Weltumrundung mit... dann kommt Mottorad,Fahrrad,Auto,Segelboot,zu Fuß usw aber KEIN! Jetski und da hab ich überlegt wieso nicht:smile:.

Ok das so ein Vorhaben erstmal eine gigantische Planung benötigt mit zb Sponsoren einverständnisse das man die und die Gewässer überhaupt betreten darf mit dem Jetski usw usw.... das ist klar aber ich sag mal das dürfte machbar sein.

Aber ich wollte mal fragen was ihr so über das Vorhaben denkt, denn ich hab mir überlegt irgendwann im Leben will jeder Mensch mal was besonderes erlebt haben was weis ich zb denn Mount Everest zu besteigen oder einmal 300oder400 Km/h schnell sein mit Auto/usw das sind ja alles Wünsche die viele haben und dann gibt es natürlich noch GANZ besondere Wünsche usw.

Aber ich würde sagen möglich ist es, nur wann es möglich sein wird steht noch in denn Sternen denn man muss wie gesagt erstmal Sponsoren finden (Ich denke da an Redbull;)) und dann die Erlaubniss bekommen mit dem Jetski überhaupt auf das offene Meer zu dürfen usw dann eine ,,besondere,, Lebensversicherung abschliesen das heist wenn ich zb bei dem Versuche umkommen sollte das Redbull usw keine Schuld trägt usw.

Denn allein eine Antwort von denn Guines World Records Leuten zu bekommen kann sich auf Wochen bis Monate hinauszögern und dann noch die Erlaubniss die und die Gewässer betreten zu dürfen wird nochmal einige Monate dauern, also alles in allem würde ich schätzen das so was extremes schon eine Zeit von 6-12 Monaten brauchen wird um akzeptiert zu werden.

Man könnte es natürlich strategisch angehen also erster einen Sponsoren finden wo das Jetski und das Benzin bezahlt und dann erst zu denn GWR Leuten zu gehen und das alles in dem ewig langen Brief/E mail zu erwähnen denn dann werden sie wohl möglich schneller antworten.

Ach ja genau dann kommt ja noch der Führerschein hinzu wo man braucht für die Jetskis, das sind dann nochmal ein paar Monate oder villeicht auch nur ein paar Wochen wenn man es beschleunigt:smile: und da bin ich mir aber 100PRO sicher das der Sponsor denn Führerschein 100PRO NICHT bezahlen wird obwohl es natürlich nur eine mikrige Summe währe denn zu bezahlen bei zb so Milliarden schweren Sponsoren wie RED BULL:frown:.

Aber egal ich werde mich heute Nachmittag mal über das alles infomieren und villeicht sogar jetzt schon eine Email an denn Hauptsitzt von Red Bull schreiben obwohl ich jetzt schon weis das sie ,,JETZT NOCH,, absagen werden weil ich selber noch nichts habe keine Erlaubniss, kein Führerschein usw aber villeicht sobald ich denn Führerschein habe und die ein oder andere Erlaubnis werden sie villeicht zu sagen na ja ich werde es ja sehen was für eine 0815 Antwort auf mich zu kommen wird:biggrin5:

Ach ja dann bräucht ich natürlich noch ein Begleitschiff wo mich raus hollt falls es einen Schaden gibt oder das Wetter unberechenbar usw.

Aber na ja das währe was als der erste Mensch der Welt die Welt zu umrunden mit dem Jetski, ha ha stellt euch das mal vor auf dem offenen Meer 1.000de bis 10.000de Kilometer zu fahren immer nur gerade aus:biggrin5:.

Ich bin mal über eure Meinung gespannt und was ihr so über die total durchgeknallte IDEE!!!!! haltet:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Habe mir jetzt nur den letzten Satz durchgelesen und glaube gestern gabs wieder einen also :17:

Na weningstens hast du diesmal nur zwei Threads geschafft. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du kommst mit einer Tankfüllung 2-6 Stunden vorwärts. Wie soll das funktionieren? Dein "Begleitschiff" müsste tausende von Liter an Bord haben. Das ganze hört sich doch noch recht naiv und unüberlegt an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ideen hast du echt viele.

Aber setz dich bitte erstmal mit der Materie auseinander bevor du immer einen neuen Thread eröffnest. Zuerst mit dem Party-Geschäft und jetzt möchtest du die Welt mit dem Jetski umrunden. Was kommt als nächstes? Aufm Hintern durch Deutschland robben oder im Handstand 1x die Chinesische Mauer überqueren?

Du hast soviele Ideen aber dann bleib auch mal bei einer und setz dich damit auseinander:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja also diese Art von Weltumrundung hört sich sehr interessant an, aber wie stellst du dir das vor?? Wo willst du schlafen? Wo nimmst du den Tank her? Und wo bekommst du was zum Essen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Blödsinn hoch 10, wird KEINER finanzieren, warum auch? Hast du eine Ahnung was das kostet bei den Sprit und Ölpreisen. Dann brauchst du noch Mechaniker, Ausrüstung, Verpflegung achja und ein Arzt sollte vielleicht auch dabei sein, ist ja ein grösserer zeitraum wo du "unterwegs" sein wirst. Dann die offene See nur mit einem Jetski ist schon ziehmlich riskant. Nicht nur wegen dem Wetter sondern auch wegen den ganzen tieren (haie, wale etc.) Also ich glaube du suchst nur aufmerksamkeit und deswegen die ganzen threads! Wie alt bist du eig? :facepalm:

Hast du nichts besseres zu tun als um 4 Uhr Nachts so einen (Red)Bullshit zu schreiben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na ja natürlich sind manche Ideen von mir total hirngespinste das bestreite ich auch NULL!! aber ich schreibe halt meine Ideen hier rein und veröffentliche sie. Ich sag nur manche veröffentlichen ihr SEXLEBEN und da ich so einen ,,Schaden,,:facepalm: nicht habe sowas zu machen veröffentliche ich halt sowas wie Ideen über Party-Service, Weltumrundung usw.

Wenn ich scheise schreiben und sagen wollte dann würde ich mich zur Wahl des nächsten Bundeskanzlers aufstellen lassen:biggrin5: HA HA!!!!!!!!!!!!!!!! aber das ist was anderes:J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Na ja natürlich sind manche Ideen von mir total hirngespinste das bestreite ich auch NULL!! aber ich schreibe halt meine Ideen hier rein und veröffentliche sie. Ich sag nur manche veröffentlichen ihr SEXLEBEN und da ich so einen ,,Schaden,,:facepalm: nicht habe sowas zu machen veröffentliche ich halt sowas wie Ideen über Party-Service, Weltumrundung usw.

Wenn ich scheise schreiben und sagen wollte dann würde ich mich zur Wahl des nächsten Bundeskanzlers aufstellen lassen:biggrin5: HA HA!!!!!!!!!!!!!!!! aber das ist was anderes:J:

Hast ja jetzt eine neue Idee für einen neuen Thread:

Wie werde ich Bundeskanzler...

Wir warten :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hast ja jetzt eine neue Idee für einen neuen Thread:

Wie werde ich Bundeskanzler...

Wir warten :smile:

mein kumpel ist der festen überzeugung bundeskanzler zu werden und dann ganz deutschland umzukrempeln^^

die idee ist naja, kannst du Jetski fahren? ich habs mal gemacht, es ist extrem anstrengend, da musst du schon extrem geübt sein um da überhaupt 2 tage durchzuhalten ohne krämpfe überall

man merkt das du irgendwas machen willst^^ setz dir deine ziele (erstmal) viel niedriger rate ich dir,

mein lebensziel ist es zB mal mit nem haufen guter freunde in amerika route 66 zu befahren, meine lieblingsstaate zu bereisen usw..was durchaus mal möglich wäre.

es muss keine reise zum mond sein ;)

es ist nicht wichtig das man etwas erreicht um seinen namen bekanntzumachen

es ist wichtig es zu erreichen mit den leuten die man kennt was zu machen, die müssen dich mögen nicht die welt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da haste auch recht aber ich bin keiner wo gemocht werden will von der ganzen WELT:biggrin5:

Ja die Route 66 steht auch auf meiner Liste nur das Problem ist das sind etwas laue Ziele also das ist ein Ziel wo wohlmöglich 1000de oder 10.000de Menschen habe:smile:

Aber das mit der Weltumrundung per Jetski währe halt mal was anderes.

Ach ja irgendwer sagte was das die Tiere und das Wetter ein Problem sein könnten. Also erster zum Wetter, es ist klar das man da nicht fahren kann und dann muss man einfach eine so gennante Zwangspause machen. Und zu denn Tieren kann ich sagen das Haie keine Geschwindigkeiten von mehr als 100Km/h erreichen die Geschwindigkeiten liegen bei 70-80Km/h und meine Reisegeschwindigkeit beträge dann weit mehr als 100Km/h :biggrin5:

Und ja genau deswegen habe ich denn Jetski ausgewählt weil ich denn schon seit meinem 11 Lebensjahr fahre und jetzt bin ich 19 also hab ich 8 Jahre Erfahrung, ach ja und JA!!!!! ich bin schon fertig mit der Schule und hab auch nen Beruf ,,ha ha,,:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

"bekannt" ich kannte ihn nicht xD

irgendwie muss man ja auffallen wenn nicht durch Leistung. Wobei sich sowas auszudenken allein schon ne "leistung" ist :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Na ja natürlich sind manche Ideen von mir total hirngespinste das bestreite ich auch NULL!! aber ich schreibe halt meine Ideen hier rein und veröffentliche sie. Ich sag nur manche veröffentlichen ihr SEXLEBEN und da ich so einen ,,Schaden,,:facepalm: nicht habe sowas zu machen veröffentliche ich halt sowas wie Ideen über Party-Service, Weltumrundung usw.

Wenn ich scheise schreiben und sagen wollte dann würde ich mich zur Wahl des nächsten Bundeskanzlers aufstellen lassen:biggrin5: HA HA!!!!!!!!!!!!!!!! aber das ist was anderes:J:

ja aber die machen es auf speziellen seiten oder auf nem eigenen blog was ich dir denn auch eher empfehlen wuerde zu machen da es hier anscheinend einige leute gibt die das stoert und/oder es manchmal auch totaler nonsense ist dazu kommt das ich finde das sowas in dieser masse wie du es machst nicht in so ein forum gehoert ;) (no offense)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...