Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rass

Citadel Docks Wartebereich Spiel hängt sich auf

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

bin auf der Citadell und will gerade die Aria Missionen machen. Immer wenn ich per Aufzug in den "Docks Wartebereich" will hängt sich das Spiel auf.

Hat noch wer das Problem und gibt es dafür eine Lösung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das Problem hatte ich auch. Man kann das aber mit einem kleinen Trick aushebeln. Zurück auf die Normandy und von da aus zurück zur Citadell. Wenn man dann gefragt wird, dann einfach direkt bei den Docks Wartebereich andockten. Der Fehler sollte dann eigentlich nicht mehr vorkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Den Berich kannste von der Normandy aber erst anwählen wenn du schon mal da warst. Ich hatte das selbe problem bei mir gings so, rein in den Fahrstuhl und wenn der lade Bildschirm kommt die PS Taste drücken um ins XMB zu kommen, im Hintergrund laden lassen bis das Bild schwarz wird und wieder PS Taste drücken. Hat bei mir wunderbar geklappt. Zukünftig solltest du dann wirklich gleich von der Normandy dort hin. Nebenbei, solltest du die Mission von Kasumi mit dem Hanar Diplomat bekommen musst du wieder in das Deck, verlass aber auf keinen Fall die Citadel da du sonst sehr wahrscheinlich das Terminal in dem Dock nicht auswählen kannst (ist mir so ergangen mit dem Fahstuhl Trick konnt ichs aber anwählen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Super Danke, habs mit der Methode von Diamantencop hinbekommen. Hoffe das belibt jetzt aus, mal sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Den Berich kannste von der Normandy aber erst anwählen wenn du schon mal da warst. Ich hatte das selbe problem bei mir gings so, rein in den Fahrstuhl und wenn der lade Bildschirm kommt die PS Taste drücken um ins XMB zu kommen, im Hintergrund laden lassen bis das Bild schwarz wird und wieder PS Taste drücken. Hat bei mir wunderbar geklappt. Zukünftig solltest du dann wirklich gleich von der Normandy dort hin. Nebenbei, solltest du die Mission von Kasumi mit dem Hanar Diplomat bekommen musst du wieder in das Deck, verlass aber auf keinen Fall die Citadel da du sonst sehr wahrscheinlich das Terminal in dem Dock nicht auswählen kannst (ist mir so ergangen mit dem Fahstuhl Trick konnt ichs aber anwählen).

jo immer ps taste ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mist den Thread zu spät gesehen und auf der Citadel nicht extra gespeichert, nu darf ich da jeden nochmal anquatschen :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die citadel rumlaufmission nerven auch gewaltig.

Nicht das man in der Normandy schon nach jeder mission 5 bis 6 ladescreens bewundern darf, wenn man mit seiner crew spricht. Nein auch auf der citadel darf man immer nen ladescreen bewundern wenn man auf ein anderes deck will und dann gibt es auch noch den ladebug :facepalm:

das regt einen richtig auf...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die citadel rumlaufmission nerven auch gewaltig.

Nicht das man in der Normandy schon nach jeder mission 5 bis 6 ladescreens bewundern darf, wenn man mit seiner crew spricht. Nein auch auf der citadel darf man immer nen ladescreen bewundern wenn man auf ein anderes deck will und dann gibt es auch noch den ladebug :facepalm:

das regt einen richtig auf...

Das war schon bei ME2 übel nervig, daher war ich auch extrem negativ überrascht als ich bemerkte das die Normandy jetzt mehr Stockwerke hat wie davor....

Und das mit den Missionen und der Citadel ist das Allerletzte, da hätte man auch ein "Missions-Monitor" machen können wo man alles an einer Stelle annehmen und abgeben kann.

Naja wenigstens funktioniert der Tip mit der PS-Taste einwandfrei. Ist auch wesentlich einfacher wie immer von der Normandy aus dorthin zu gehen. Denn bei einigen Missionen muss man ja von Ladebildschirm zu Ladebildschirm... ehm meinte von Stock zu Stock und wieder zurück. Wenn man dann noch auf die Normandy geht um dann wieder zur Citadel und zur Wartebucht zu gehen, dann hat man nochmal 3-4 Extra-Ladebildschirme... Totaler Unfug.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Verstehe den Trick mit dem aufzug nicht. Ich kann das terminal in den Docks auch nicht anwählen, es wird aber auf der Karte bei Punkt 4 angezeigt.

Ich bin jetzt in den Aufzug, beim ladebildschirm habe ich die ps Taste gedrückt und gewartet bis das Bild schwarz wird, dann wieder die ps Taste gedrückt, in den Docks zum Terminal gelaufen und das Terminal is immernoch tot.

Bin auch mal zurück zur normandy und direkt in den Docks gestartet, gleiches Problem. -.-

Und jetzt?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wenn ich das richtig versteh hast du als die Mission aktiv war die Citadel verlassen? Wenn ja, kannst du die Mission vergessen. Das ist einer der vielen Bugs in dem Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

was soll ich dazu sagen, außer :facepalm:

am geilsten is ja der patch, da wird der gesichtsimport gepatcht, aber solche sachen bleiben offen...komm ich mir verarscht vor von bioware. und technisch ist das game auch nicht das was ich mir erhofft hatte, was aber nicht heißt das ich es schlecht finde, finds sogar sehr gut. den begeschmack hätte sich bioware echt sparen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der patch sollte ja ps3 exclusiv die citadel bugs beheben.

genau deshalb hab ich ja gefragt ob das auich geklappt hat?

hatte den bug selber nicht, hatte auch keine Ruckler und nur 2 Totale Freezes bisher (beide im MP)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
genau deshalb hab ich ja gefragt ob das auich geklappt hat?

hatte den bug selber nicht, hatte auch keine Ruckler und nur 2 Totale Freezes bisher (beide im MP)

Spiele es grad. Bei kasumi ging alles. Aria Missions noch nicht ganz fertig, kam aber in den wartebereich. Kein Freeze bis jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...