Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Resident Evil™ - Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie se übrrtreiben.. viel zu teuer

Stimmt schon ich finde DLC`s generell Abzocke, hole sie mir nur wenn mir das Spiel auch wirklich gefallen hat. Aber hier in dem Fall finde ich das jetzt gar nicht mal so teuer. 20 Euro für denke ich mal 7 neue Missionen die solange sind wie die Missionen aus dem Hauptspiel, finde ich fair. Wenn man bedenkt das, dass Hauptspiel neu so um die 60 Euro gekostet hat.

Ich denke auch das der 2 DLC eine Trophäe enthält für die man alle neuen Missionen (einschließlich der Gratis Mission) mit einem S+ Rang abschließen muss. Das wieder auf Profi oder Veteran. Und eine Trophäe für das Beenden auf Profi, also so wie beim Hauptspiel auch. Daher wird das auch nochmal etwas Zeit beanspruchen. Könnte also nicht schaden das die, die sich die 100% wieder holen wollen, schon mal die Missionen 1-4 auf Profi und mit einem S+ Rang abschließen. Bin mir nicht sicher das es so sein wird, aber ich vermute es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Missionen gestern mal gekauft da ich auf meinem PSN Account noch etwas Guthaben hatte. Was soll ich sagen? Das Paket ist einfach absolut Mist und totale Abzocke. Mit jedem bisschen spielen merkt man das diese Missionen echt 1zu1 aus dem Hauptspiel entfernt wurden und hier für mehr Geld wieder rausgehauen werden. Zig Logiklücken aus dem Hauptspiel (Besonders mit den Endgegnern und Charakteren) machen plötzlich wieder Sinn, denn diese Kampange erzählt teilweise genau die Abschnitte die fehlen. Man wundert sich wo plötzlich die Endgegner hin sind, hier erfährt man es weil man sie trifft auf ihrem Weg. Das ist einfach nur ein riesiger Witz was die Entwickler hier abziehen.

Es gibt sicherlich einiges an DLC wo man denkt das diese nur zum Geldmachen da sind, dieser hier ist aber der erste wo ich das Gefühl habe das man mit dem Hauptspiel einfach richtig abgezockt und betrogen wurde.

Und ansonsten zu den Missionen: An diversen Stellen fällt die Dummheit der KI noch 10x schlimmer auf, viel Spaß wenn man an die Stelle kommt an der man Sherry beschützt. Insgesamt sind die Missionen auf jeden Fall besser als die Gratismission, aber für mich liegen die trotzdem noch hinter den Hauptmissionen welche jetzt aber auch nicht besonders stark waren. Die neuen haben zwar einige Missionsziele die gut gedacht sind, wirklich viel Spaß macht es aber trotzdem nicht. Zudem finde ich die Charaktere dieser Einheit einfach nur langweilig und deutlich schlechter als die aus dem Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist schon raus für 10 euro im At Store

Hab auch ein Problem mit der Tropy Ladies Night

gabe die erste Mission Im Auge des Sturms mit drei Frauen und einem Mann gemacht aber sie kommt nicht.

Weiss jemand Rat.

ich denke es istdas Echo Six Erweiterungspacket 2 gemeint.

Da REORC einen neuen Patch hat, geh ich mal davon aus dass der morgen im Store sein wird.

Das wären dann Missionen 5-7.

Mit der Ladys trophy musst mal schauen ob du auch wirklich 3 Frauen im team hast. Hab die auch ausgewählt und dann war ein mann drin. Spiel am besten offline, da es sonst wärend des Spiels passieren kann, dass die Sitzung geändert wird, wenn jemand vom Spiel gekickt wird und dann hast andere Teamkollegen.

Sind ja nur 3 Ladys, versuch es nochmal . Bei mir kam die ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist schon raus für 10 euro im At Store

Hab auch ein Problem mit der Tropy Ladies Night

gabe die erste Mission Im Auge des Sturms mit drei Frauen und einem Mann gemacht aber sie kommt nicht.

Weiss jemand Rat.

Das war bei meinem Bro und mir das selbe. Wir haben auch die 3 Mädels ins Team genommen und keine Trophy bekommen.

Evtl. isses n kleiner Bug, einfach nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du zufällig was da alles gepatcht wurde?

Ich bezweifel sehr stark das an dem Spiel noch irgendwas Richtung Bugs/Balance oder was auch immer gepatcht wird, da wird jetzt noch das 2. DLC Paket kommen um noch etwas Geld abzukassieren und danach wird da nichts mehr an Support kommen. Irgendwann in 1-2 Jahren werden dann die Server abgeschaltet und das Spiel hat keinen Onlinemodus mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es istdas Echo Six Erweiterungspacket 2 gemeint.

Da REORC einen neuen Patch hat, geh ich mal davon aus dass der morgen im Store sein wird.

Sehr unwahrscheinlich,

dann wäres schon längst im XboxLiveMarketplace.

Da gibts jetzt nur (also für uns morgen) 5 Waffen Packs (Elite, Renegade, Classic, Power und ein Komplettpaket)

@Ladies Night,

"The Eye of the Storm" ist die Gratis Mission UND gehört nit zum SpecOps Pack 1 (2-4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...