Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der einzigartige Waffen


SplattaB2K

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ snow:

joah, dass sagen so viele... für mich ist gerade so ein spiel ohne ein gescheites Buch nichmahl die Hälfte wert, denn ohne wirst du nie alles sehen und alles machen können!

Es gibt allein 100+ verschiedene Enden, und sooo viele verschiedene Möglichkeiten was Missionen angeht, die und das ...

Ich werds eh minimun noch einmal durchzocken müssen wegen den Sprachherrausforderungen...

(mein Char hatte Charisma 1) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da schließe ich mich an. werde mir das game irgendwann mal selber holen aber dann auch uncut :wink:

schaue ma nach wenn ich nicht mehr weiter weiß, wie beim wasser des lebens aber sonst nur selber alles erkunden.

aber wie schon erwähnt, jedem das seine :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alles selber erkundet bis auf glaub 15 puppen :rolleyes: dafür fehlen mir aber auch die ganzen waffen wie alien blaster und co :cool: aber wie schnell man so ne puppe übersieht ^^

sind es wirklich 5 die man selber bauen kann

hab rösti und kronenmine zum bauen also fehlen mir noch 3 rezepte oder mehr da würd ich gern wissen wo die sind

aber echt war sind ohne ende möglichkeiten in dem spiel manchmal find ich es in den hölen zu dunkel ich seh da kaum was :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alles selber erkundet bis auf glaub 15 puppen :rolleyes: dafür fehlen mir aber auch die ganzen waffen wie alien blaster und co :cool: aber wie schnell man so ne puppe übersieht ^^

aber echt war sind ohne ende möglichkeiten in dem spiel manchmal find ich es in den hölen zu dunkel ich seh da kaum was :eek:

wenn du die Kreis taste lang gedrückt hälst, kannst den PipBoy als Taschenlampe verwenden.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne ist nicht falsche spiel ^^ macht schon spass aber einiges ist echt gut versteckt ^^ zock ja auch liebendgern final fantasy da ist auch einiges immer schnell zu übersehen :cool:

welche trophy kann man den verpassen ? nur die puppen trophy weil man ja die eine puppe nur einmal in raven ding auf ebene 2b bekommt

aber ansonsten kann man die alle locker holen dauern nur was länger :biggrin:

hab entlich einen begleiter ^^ und bin auf lv 20 diesen supermuntanten der geht gut ab :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen begleiter haste denn? würd mich auch interessieren was man so verpassen könnte, habe nämlich keine lust eines neues spiel anzufangen nur um das verpasste nachzuholen. und die sprachherausforderungen find ich recht easy, liegt wohl daran das ich ab lvl 14 die sprache schon fast auf optimum hatte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde mal 50 herausforderungen! das gewinnen ist nicht schwer! aber man findet nicht so leicht herausforderungen wie z.b. terminals oder safes!

man kann einige hauptquests verpassen, jay ist da ein gutes beispiel! die puppen kann man auch verpassen zumindest zwei davon .

edit/ will mich hier nicht aufspieln aber merk grade das das nicht zum thema passt, denke mal wir sollten in fallout allgemein weiterposten zumindest wenns nicht um diese waffen geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...