Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der einzigartige Waffen


SplattaB2K

Recommended Posts

Hier mal die Liste aller einzigartigen Waffen:

  • Blick des Protektrons - Canterburry Commons - Ein Lasergewehr, welches man vom Mechanisten erhält wenn man ihm das Gewand der Ameisterin bringt.
  • Ameisenstachel - Canterburry Commons - Eine Nahkampfwaffe wenn man der Ameistin die Rüstung des Mechanisten bringt.
  • Rache - Todeskrallengebiet - Eine Laserminigun, sie liegt in einem kleinen Becken aus Blut.
  • Sydneys 10mm "Ultra" SMG - D.C. Nationalarchiv - Die Waffe gehört wie der Name schon sagt Sydney, diese trifft man im Quest "Der Raub der Unabhängigkeit". Falls Sie im Laufe des Quests stirbt kann man sich die Waffe nehmen man könnt sie ihr auch klauen oder Sydney eben selbst erledigen.
  • Harrystutzen - Daves Republik - Im Safe von Büro von Dave.
  • Die Furcht erregende Flinte - Evergreen Mills - Kampflinte die man von eine Raider bekommt. Aber Vorsicht dort lauern sehr viele Raider und ein Supermutant Behemot.
  • Fisto! - Kraftwerk MDPL-13 - Hierbei handelt es sich um eine Powerfaust welche sich im Umspannwerk des Kraftwerks befindet.
  • Lincolns Repetiergewehr - Geschichtsmuseum - In einer Glasvitrine
  • RaketenWEGwerfer - Fort Independet - Wenn ihr genügend Gegenstände abgeliefert habt könnt ihr ins Gebäude ohne dass die Ausgestoßenen auf Sie schießen. Dort liegt der Raketenwerfer in einem kleinen Raum neben ein paar anderen Waffen.
  • Wazergewehr - LittleLampLight - Ein Lasergewehr, welches ein Kind für ca. 500 Kronkorken verkauft
  • Blackhawk - Agatha's Haus - Eine bessere Magnum, die man bekommt wenn man Agatha das Notenblatt bringt.
  • Occams Rasierklinge - Fort Bannister - Das Kampfmesser ist im Besitz von Occam einem General der Talon Company.
  • Jack - Todeskrallengebiet - Ein Trennmesser, welches sich in der Leiche eines Offiziers der Enklave gefunden werden kann.
  • Der Kniekracher - Girdershade - Eine Shotgun, welche im Besitz von Ronald Laren ist.
  • Vampirklinge - Meristi Tunnel - Bekommt man von dem Vampir-Anfüher.
  • Alien Blaster - Ödland der Hauptstadt - Südöstlich vom Kraftwerk MPDL-13.
  • A3-21s Plasmagewehr - Rivet City - Ein besseres Plasmagewehr, welches man erhält wenn man den Quest "Der vielfältige Mensch" positiv abschließt.
  • Experimentelle MIRV - Nationalgarde - Diese Waffe ist die stärkste Waffe in Fallout 3, man benötigt 5 Skripte um sie nutzen zu können. Diese findet man an verschiedenen Stellen, z.B. am Hallowed Moors Friedhof.
  • Eugene - D.C. Statesman Hotel - Eine Minigun mit 75 Damage, die eine Rangerin namens Brick besitzt. Diese Rangerin trifft man bei dem Nebenquest "Reilly's Ranger" sobald man die Ranger's zur Station zurück gebracht hat kann man seine Belohnung auswählen, bei dieser Belohnung kann man diese Waffe auswählen (bin nicht sicher ob man die wirklich am Ende auswählen kann, hab sie gekriegt weil die Rangerin bei dem Nebenquest gestorben ist).
  • Reservistengewehr - Dickerson Tabernacle Kapelle - Ein Heckenschützengewehr mit 37 Damage. Bevor ihr zur Kapelle geht und den Gammler killt speichern, da es sein kann das sein Gewehr oben auf dem "Gerüst" liegen bleibt und es kein Weg nach oben gibt.
  • Der Zartmacher - Ancharoge Memorial - Ein Hammer mit 22 Damage. Bevor man an diese Waffe kommt muss man Teds Leiche im A. W. Memorial gefunden haben
  • Xuanlong-Sturmgewehr - Metrostation Jury Street - Ein Chinesisches Sturmgewehr mit 53 Schaden und nem 36 Schuss Magazin. Liegt da in einem Dinner, bei der Leiche namens Prime die noch alle möglichen Drogen dabei hat und 500 Kronkorken. Aber da die Leiche wohl nicht standardmässig da liegt scheint sie erst zu erscheinen wenn man den Quest "Beute im Museum" im Technischen Museum gemacht hat. Da muss man an verschiedenen Museums Terminals eine Art Code feischalten. Am Ende konnte man dann in einen Save seine Belohnung abholen und es gab die Kartennotiz und ein Hinweis vom Standort des Partners (der Besitzer der Waffe).
  • Flammenspeier - Franklin Station - Ein Flammenwerfer, der sich in der Franklin Station befindet.
  • Schmugglers Ende - Zitadelle - Eine Laserpistole mit 18 Damage und 30 Schuss Magazin. Liegt im Wandsave vom Ältesten Lyon, dieser befindet sich im Ring B.
  • Der Schocker - Überflutete Metro - Ein Schockhandschuh mit 18 Damage.
  • Nagelschlagring - Arlingtonhaus - verbesserte Version des Schlagring
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aja mal schaun vll. krieg ich paar infos zusammen und dann mach ich da auch ne liste ! uebrigens falls jemand noch eine waffe entdecken sollte die ich vergessen hab dann einfach posten! aber bin mir zu 99,9 % sicher das ich alle hab!

/edit: okay es gibt noch einige mehr^^ naja 0,01 prozent sind nicht wenig... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blick des Protektrons - Canterburry Commons - Ein Lasergewehr, welches man vom Mechanisten erhält wenn man ihm das Gewand der Ameisterin bringt

wo find ich den ? ist das der der den auftrag gegeben hat die zu killen ? hab die mission gemacht und bin zu dem einen hin aber da hat ich den anzug an :biggrin:

meine beste waffe ist bis jetzt A3-21s Plasmagewehr aber wo findet man mal muni dafür ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinter der stadt CC gehst du so hügel hoch. dann taucht eine alte halle auf. da rein und sofort rechts und dann links bis du vor einem fahrstuhl stehst. da hoch, gänge lang gehen und dann biste auch schon beim mechanisten. denke mußt die rüstung ausziehen und ihm im gespräch die dann aushändigen. wie haste das gewehr genau bekommen. dem doc zimmer einfach das modul des androiden in die hand gedrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind fast alles schlechte waffen! hab einige gefunden die hier nochnicht aufgelistet sind werd die die liste nochmal ändern!

also waffen die sich lohnen sind :

spezial chinesische sturmgewehr

spezial plasmagewehr

alienblaster

"Rache", die spezial laser mini gun

spezial kampfflinte

"siegesgewehr", eines von 2 spezial sniper gewehren

der rest is eig. nicht besonderes stark...

ps: das sind nicht die waffen die man für die trophy braucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo haste das denn weg? ich weiß was du meinst, du mußt mal genau den anfang der seite lesen oder den anfang eines anderen threads. es geht nicht um diese unikat-waffen sondern um die waffen die du selber zusammenbauen kannst wie den rösti oder rock-it-werfer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...