Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe da mal eine Frage:

Bei den Leitfäden ist es so, dass ein User gleichzeitig nur zwei Leitfäden (zu normalen Spielen) plus einem DLC-Leitfaden offen haben darf, um zu gewährleisten, dass die nicht einfach so "dahingeklatscht" werden, also mal eben kurz was geschrieben und "zack", nächsten anfangen. Die Regelung finde ich eigtl. ganz gut, hat sich doch gezeigt, dass sich so mehr auf das einzelne Objekt konzentriert wird, die Qualität steigt.

Hier bei den Roadmaps ist es nun so, das einzelne Leute zig offene Roadmaps haben (teilweise gar 6, 7 oder mehr (?) gleichzeitig).

Sollte es nicht so sein, dass bei den Roadmaps ebenso auf Qualtität (statt Quantität) Wert gelegt wird, wie bei den Leitfäden?

Müsste da nicht eine ähnliche Regelung herbei?

Habe ich mich auch gefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...