Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen & Antworten-Thread zu den Trophäen-Roadmaps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch nochmal ein paar Fragen bezüglich den RMs:

- Werden die in den LF eingebunden oder gibt es dafür einen extra Thread ???

- Wird es auch eine Übersicht inkl. Rangliste zu den RMs geben oder werde die HIER hinzugefügt ???

- Was ist wenn es schon eine Roadmap in dem LF gibt ???

- und zu guter Letzt: Werden die LFs und die RMs an einen oder an verschiedene User zugeteilt ???

  1. Es gibt einen extra Thread im Spieleunterforum siehe die Beispiel Roadmaps
  2. mal schauen was kommt
  3. Es wird nur eine Roadmap zu einem Leitfaden geben dieser muss aber nach der Schablone gemacht werden
  4. Die Roadmaps werden an einen User zugeteilt wie die Leitfäden auch es muss aber nicht der Leitfadenersteller sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde noch das folgende Zitat aus der Leitfaden-Schablone bei der Roadmap-Schablone genauso in Punkt 1 übernehmen, weil diese Sonderzeichen ja in einer Roadmap auch verwendet werden sollten und das ein hin und her switchen der Schablonen vermeidet. So mein ich das:

1.

oder was meint ihr?

Das wird eingefügt danke ;)

Und dann habe ich noch ein Frage zu dem folgenden Punkt aus der Schablone:

Und zwar, darf ich das ganze auch bei einem Leitfaden verwenden? Also speziell meine ich das z.B. wenn Tropähen miteinander kombinierbar sind, da kann man das ja im Leitfaden erwähnen, kann ich da dann bei dem Trophäen Namen auch ein Acronyms setzen?

Wäre ja eigentlich auch ganz praktisch, so sieht man direkt inwiefern sie kombinierbar sind:)

Wusste nicht so recht wohin damit, aber ich hoffe das passt wenn ich das hier poste:)

Wer weiß was noch kommt, vielleicht entscheidet man sich nochmal dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Roadmap soll den Leitfaden ergänzen und nicht ersetzen. Wir haben das mit absicht so gemacht und es wird keine Roadmap mit Bilder oder genauer Erklärung wie man Trophäen erspielt geben. Jeder kann für sich selbst entscheiden ob dieser Aufwand sich für ihn lohnt oder nicht.

Das Acronym soll keine Tipps aus den Leitfäden enthalten sondern die Trophäenbeschreibung wie man sie auch auf der Playstation findet wenn man sich eine Trophäe anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also versteh ich darin, das die personen die nur (koplett nur auf trophäen (digitalen ...) aus sind und nicht an das spiel interessiert sind??

Bei dieser Aussage frage ich mich gerade warum du dich in einem Trophäen Forum angemeldet hast.

Nur weil man eine Roadmap nutzt heißt das nicht das man ein Spiel nicht genießen kann. Die gleiche Frage hättest du bei den Leitfäden dann auch schon stellen müssen da geht es ja auch um das einfachste erspielen der Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja nicht gegen trophäen ich sammel mehr oder weniger die auch.. aber so wie mir das geschildert wurde soll das für die sein die NUR auf trophäen aus sind und nicht an den spiel denken.. (die leitfäden sind ja was ganz anderes) den ein Spiel in den efekt NUR für trophäen zu kaufen find ich scheisse. da wird ja wirklich in jeden einzelschritt indem man unter umständen nicht mal das Spiel wirklich spielt sondern nur ein trophy HUNTER ist (naja es gibt nur ein HUNTER :biggrin5::biggrin5:)

Jez das kein missverständniss kommt ich hab nix gegen trophyhunter sondern nur gegen spieler die NUR spiele WEGEN trophys spielen und nicht wegen den spielen an sich selbst (siehe Witz Platin wie hanah montana)

Das ist ja ok aber es bleibt eben jedem selbst überlassen was man mit seiner Freizeit macht und wer hier Trophyhunter sein möchte der soll das ruhig sein ;) Man kann niemandem vorschreiben was man macht bzw. machen möchte und von dem her bitte eine andere Umgangsform und nicht solche Sätze wie vorhin ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon, wenn nach der Zuteilung einer Roadmap von GewinnerTyp, diese zumindest schonmal in den Allgemeinen Infos des jeweiligen Leitfadens verlinkt wird?

Also ich denke das dann noch ein paar User mehr auf die Roadmap aufmerksam werden und falls dann doch mal irgendwas nicht stimmen sollte, kann der der was merkt die Sache posten und der Ersteller kann es gegebenfalls selbst noch ändern oder verbessern.

Dann müsste man sie ein 2 mal bei der Veröffentlichung verlinken da sich der Pfad ändert also nein machen wir nicht.

Wird es noch ein Roadmap-Archiv geben? Also nur so interessehalber... :D

Ja so etwas in der Art ist in Planung. Du musst dich aber noch etwas gedulden ;)

Muss ich dann jemandem Bescheid geben ?

Schreib in den Thread von deinem Spiel wenn du fertig bist oder eine PN an uns aber die Roadmap sollte erst eine Woche nach Zuteilung geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...