Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du meinst Major_Pajn? Nein er wurde nicht gefragt, da er einen Titel hat, genauso wie ich. Entweder bekommt der erste den Titel oder der nächste ohne Titel. Ich habe ihn abgegeben, also ist BLUBb007 der nächste in der Liste. :)

Geschrieben

Eine RM, die gerade erst zugeteilt wurde, bleibt auch diesem Ersteller zugeteilt. Einzige Ausnahme bildet hierbei, wenn sich wochen- bzw. monatelang nichts getan hat und sich der Ersteller grundlos nicht um seine RM kümmert. Dann kann diese neu zugeteilt werden.

Geschrieben

DLC-RMs können frühestens nach einer Woche geschlossen werden, alle anderen RMs zu Hauptspielen (egal ob mit oder ohne Platin) können frühestens nach zwei Wochen geschlossen werden. :)

edit: Stimmt, 100%-RMs zählen auch nach einer Woche dazu.^^

Geschrieben

Wenn die RM zum Hauptspiel noch offen ist und die DLC-RM aber vorher schon fertig ist, dann wird letztere nur geschlossen, bleibt aber noch im RM-Forum. Wenn die RM zum Hauptspiel geschlossen wird, dann wird die DLC-RM erst in das Spieleforum verschoben. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...