Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Joker

Online Pass

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir Fifa Street ganz normal im Saturn gekauft und wenn ich nun den Online Pass aktivieren will, kommt immer die Fehlermeldung dass beim Installationsvorgang ein Fehler aufgetreten ist und es bricht ab.

Ich kann also meinen Code nicht aktivieren. Hatte das Problem noch nie gehabt. Habt ihr eine Idee?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir Fifa Street ganz normal im Saturn gekauft und wenn ich nun den Online Pass aktivieren will, kommt immer die Fehlermeldung dass beim Installationsvorgang ein Fehler aufgetreten ist und es bricht ab.

Ich kann also meinen Code nicht aktivieren. Hatte das Problem noch nie gehabt. Habt ihr eine Idee?

Versuch mal den Code im Spiel einzugeben.

Hauptmenü > :Q: > Codes einlösen

Wenn es dann auch nicht geht, musst du dich an EA wenden.

da funktioniert es auch nicht.. wird ja auch sowieso über den store dann umgeleitet

da funktioniert es auch nicht.. wird ja auch sowieso über den store dann umgeleitet

Dann würde ich sagen Electronic Arts.

PS: Auf die Antwort kannst du aber ein bisschen warten.

Hast du schonmal versucht den Online Pass in nem anderen Account einzulösen?

ja aber da steht dann dass der code bereits aktiviert wurde..

dann muss ich mich wohl mal an ea wenden -.-

oder du löscht mal deinen account und tust ihn wieder neu drauf, natürlich vorher trophys synchronisieren!!!).

hatte auch mal so ein problem das ich sachen ausn store geladen hatte und dann immer beim installieren ein fehler kam. danach dann aber nicht mehr.

Nicht nur die Trophäen sichern, sondern auch sämtliche Savegames.

stimmt:biggrin5: sollte man natürlich auch machen. und bei kopiergeschützten saves geht dann nur plus mitglied sein oder drauf verzichten:skep:

stimmt:biggrin5: sollte man natürlich auch machen. und bei kopiergeschützten saves geht dann nur plus mitglied sein oder drauf verzichten:skep:

Geht auch mit einer Externen Festplatte. Einfach ein Backup drauf spielen und nach der Löschung wieder drauf spielen.

hab jetzt meinen benutzer gelöscht und nun funktioniert es endlich :)

musste zwar die ganzen savegames kopieren aber naja.

• Create New...