Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA STREET VORBESTELLER CODE


Rex2012

Recommended Posts

Da gibt es auch nix zu Downloaden das hat schon alles seine richtigkeit. warum bei manchen bei Spezialteams das Addidas team nicht freigeschalten ist kann ich auch nicht verstehen. Hatte mir letztens erst das SSX snowboarding gekauft bei Amazone und hatte auch so einen Bonus code dabei und musste da auch nix Downloaden, da gabs auch nur ein Dankeschön

und die zwei sachen waren freigeschaltet.

Da muss ich doch gleich mal schauen, ob das wirklich so ist...

Melde mich danach wieder.

Edit: Nö, da is nix freigeschaltet.

Unter Spezialteams ist bei mir kein Adidas Allstar Team und auch das extra Stadion muss ich erst freischalten, was ja mit dem Code eigentlich schon geschehen sein sollte, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich doch gleich mal schauen, ob das wirklich so ist...

Melde mich danach wieder.

Edit: Nö, da is nix freigeschaltet.

Unter Spezialteams ist bei mir kein Adidas Allstar Team und auch das extra Stadion muss ich erst freischalten, was ja mit dem Code eigentlich schon geschehen sein sollte, oder?

Bei mir genauso, nichts freigeschaltet ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich doch gleich mal schauen, ob das wirklich so ist...

Melde mich danach wieder.

Edit: Nö, da is nix freigeschaltet.

Unter Spezialteams ist bei mir kein Adidas Allstar Team und auch das extra Stadion muss ich erst freischalten, was ja mit dem Code eigentlich schon geschehen sein sollte, oder?

ja dann weiß ich auch nicht weiter, auf jedenfall muss nix gedownloadet werden. dann hilft nur noch sich bei amazone oder so zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo habt ihr den code eingegeben im spiel oder im PSS

Die meisten wohl direkt im PSStore wie es bei Codes normalerweise auch üblich ist und selbst über das Menü im Spiel wird man ja zum PSStore weitergeleitet, also ich verstehe da nicht wieso da so ein großer Unterschied sein soll und das anscheinend dazu führt, dass man die Extras nicht bekommt bzw. anscheinend wenn ich richtig gelesen habe, hat auch schon ein User den Code im Menü eingegeben und hatte danach trotzdem nicht das Team und den Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab mich jetzt hier extra mal registriert und hoffe dass ich helfen kann...

also ich hatte das gleiche problem wie die meisten hier, vorbesteller code nich übers spiel eingegeben sondern übern store und nix war da, weder platz noch team...

doch nachdem ich den online pass eingelöst habe war dann beides verfügbar, vielleicht haben ja alle die den vorbesteller code eingelöst haben noch nicht den online pass eingelöst, denn erst dann ist alles freigeschaltet !!!

hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab mich jetzt hier extra mal registriert und hoffe dass ich helfen kann...

also ich hatte das gleiche problem wie die meisten hier, vorbesteller code nich übers spiel eingegeben sondern übern store und nix war da, weder platz noch team...

doch nachdem ich den online pass eingelöst habe war dann beides verfügbar, vielleicht haben ja alle die den vorbesteller code eingelöst haben noch nicht den online pass eingelöst, denn erst dann ist alles freigeschaltet !!!

hoffe ich konnte helfen

den ich habe schon eingelöst sonst könnte ich ja nicht online spielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...