Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt ne Kapitelauswahl unter Kampangne > Freies Spiel > Öffentlich/Privat und alle Waffen werden auch übernommen

Wobei man dazu dann noch erwähnen sollte, das man die einzelnen Missionen immer erst 1x in der richtigen Reihenfolge freischalten muss auf dem höheren Schwierigkeitsgrad.

Geschrieben

hi leute hätte ma ne frage an euch : wie ist es möglich in zb kapitel 7 über 60000 punkte zu holen ? hab das in der bestenliste gesehn der wo auf platz 1 steht hat ca 65000 punkte in kapitel 7

weiß das jemand wie man das schafft ? mfg potty 67

Geschrieben
hi leute hätte ma ne frage an euch : wie ist es möglich in zb kapitel 7 über 60000 punkte zu holen ? hab das in der bestenliste gesehn der wo auf platz 1 steht hat ca 65000 punkte in kapitel 7

weiß das jemand wie man das schafft ? mfg potty 67

jup, zum ende spielen bis Leon auf dem Dach snipert, dann sich in eine Ecke verkriechen & alles kaputt ballern! habe so in 30min 50.000 exp bekommen.

Geschrieben

ich vermute mal der "klops mit der minigun" (übrigens sehr geile umschreibung) ist vermutlich nemesis. besiegen funktioniert wie bei anderen gegnern auch. immer draufhalten. am besten auf die rübe. und irgendwann geht er in die knie dann hinrennen und die spritze geben die vorher aus dem t103 extrahiert wurde :)

Geschrieben
wie besiegt man den klops mit der minigun?

haha xD, du meinst wohl Nemesis, den bekommst du down wenn du auf ihn schießt bis er zu boden geht? Nein, Spaß am leichtesten ist wenn du in die "Arena" rein gehst & oben auf der Plattform bleibst, nun ballerst du ihn ab, möglichst so das er dich nicht trifft, nach einer Zeit hat er genug kassiert & es kommen Spezialeinheiten dazu. Töte diese nicht sondern konzentrier dich weiter auf Nemesis, irgendwann fällt er hin & du kannst ihm die Spritze geben. Level geschafft! (du kannst dir so viel Muni holen wie du willst, auf der Plattform ist eine große Kiste)

Geschrieben

Aber nicht zuviel Zeit lassen mim hinrennen um ihm die Spritze zu geben sonst steht er wieder auf und das Spielchen beginnt von vorn, wie es bei mir auf Profi passiert ist :facepalm:

Geschrieben
Aber nicht zuviel Zeit lassen mim hinrennen um ihm die Spritze zu geben sonst steht er wieder auf und das Spielchen beginnt von vorn, wie es bei mir auf Profi passiert ist :facepalm:

Beim 2. Versuch geht der aber deutlich schneller down ;)

Geschrieben
Hey, weiß einer von euch, wieviel EX für Rang/Level 98 benötigt werden:emot-raise:?

Vielleicht weiß einer etwas über eine Liste/Aufstellung aus der man die EX/Level entnehmen kann!?

Wofür willst du das wissen? Ist doch für keine Trophy wichtig welches Level man hat.

Geschrieben
Wofür willst du das wissen? Ist doch für keine Trophy wichtig welches Level man hat.

Stimmt für Trophy nicht relevant, aber vielleicht versucht man ja trotzdem das Level 98 zu erreichen (wenn nicht absurd viele XP benötigt werden)?:biggrin5:

Geschrieben
Stimmt für Trophy nicht relevant, aber vielleicht versucht man ja trotzdem das Level 98 zu erreichen (wenn nicht absurd viele XP benötigt werden)?:biggrin5:

Kann ich mir nicht vorstellen, in meinen vielleicht 12-15 Stunden bin ich schon irgendwo bei Level 60. Glaube nicht das die Zahl plötzlich extrem nach oben geht.

Geschrieben

Sind jetzt mittlerweile irgendwelche neuen Informationen bezüglich einen Patch bekannt?

Ich hab bis jetzt nichts dazu gefunden, außer, dass einer in Planung ist und ich habe mir vorgenommen das Spiel erst zu spielen, wenn ein Patch draußen ist, weil ich keinen Bock auf soviele Bugs oder dergleichen hab und ich hab bis jetzt von etlichen Leuten gehört, dass die Bugs recht schlimm sein sollen.

Geschrieben
Sind jetzt mittlerweile irgendwelche neuen Informationen bezüglich einen Patch bekannt?

Ich hab bis jetzt nichts dazu gefunden, außer, dass einer in Planung ist und ich habe mir vorgenommen das Spiel erst zu spielen, wenn ein Patch draußen ist, weil ich keinen Bock auf soviele Bugs oder dergleichen hab und ich hab bis jetzt von etlichen Leuten gehört, dass die Bugs recht schlimm sein sollen.

Also ich habe in 12-15 Stunden Spielzeit nur einen einzigen Bug gehabt. Da konnte ich, aus welchen Gründen auch immer, die X Taste nicht mehr drücken. Hab das Level dann beendet und es ging direkt wieder. Das Spiel hat sicherlich viele Schwächen, aber in Sachen Bugs ist das Spiel eigentlich echt ziemlich fehlerfrei.

Geschrieben
Also ich habe in 12-15 Stunden Spielzeit nur einen einzigen Bug gehabt. Da konnte ich, aus welchen Gründen auch immer, die X Taste nicht mehr drücken. Hab das Level dann beendet und es ging direkt wieder. Das Spiel hat sicherlich viele Schwächen, aber in Sachen Bugs ist das Spiel eigentlich echt ziemlich fehlerfrei.

Da hab ich aber was anderes gehört...

Von Freezes ohne Ende, Zombies die festhängen, Charaktere die sich verdoppeln usw.

Das scheint aber wieder bei jedem Spieler anders zu sein...

Ich warte lieber bis da der Patch draußen und ich hoffe, dass dieser schnell erscheint.

Geschrieben
Da hab ich aber was anderes gehört...

Von Freezes ohne Ende, Zombies die festhängen, Charaktere die sich verdoppeln usw.

Das scheint aber wieder bei jedem Spieler anders zu sein...

Ich warte lieber bis da der Patch draußen und ich hoffe, dass dieser schnell erscheint.

Hab ich bis jetzt wie gesagt weder selbst gehabt noch großartig von gehört, abgesehen davon das einige Leute mal n Freeze hatten.

Geschrieben

also "Freeze" hat ich auch noch net, das einzigste was mir passiert ist bei Mission 6. wenn man den Aufzug runterfährt hing Bertha auf einmal an einem Träger & blieb da auch xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...