Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke Dir sehr für die kräftige Unterstützung. :xd::'> Hast mir viel geholfen :cool2:

Immer wieder gerne,

Machte auf jedenfall Spass.

Sollte mir noch jemand eine Anfrage im PSN gesendet haben diese nehme ich morgen an und helfe dann auch morgen.;)

Geschrieben

Hallo ich würde hilfe bei den dlc Trophys benötigen einmal "da schmelzt jeder dahin" und "Lieferspezialist" wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Geschrieben
Suche Koop Partner für den Veteran Durchgang und anschließend gerne Profi :-)

Außerdem würde ich mich gerne einer Gruppe anschließen die Online Trophies boostet!

ik wäre dabei... auch für online 5 man trophy

Geschrieben
ik wäre dabei... auch für online 5 man trophy

Ich adde dich im Laufe des Tages,dann können wir uns gerne mal an Veteran bzw Profi setzen. Schauen wir einfach mal was wem fehlt und wenn es gut klappt kann man höhere Ziele wie S+ oder so anstreben ;)

Geschrieben

brauche auch noch die trophy mit den 4 Helfen in einer sitzung erledigen

hat irgendjemand eine Liste erstellt , wo man sich eintragen kann ?

Wenn nein , mach ich einfach mal eine auf , stelle mich an 2. Stelle in der Hoffnung das einer das Spiel dann startet und sich um alles kümmert , bin noch recht neu was das Spiel angeht und den Online Modus.

1.

2. Unbezwingbar ( das bin ich )

3.

4.

5.

Geschrieben

Hi nen Kumpel und ich wollten gerne Freitag Abend so ab 22.30 die Trophies Überlebenskünstler und gefallene Idole machen und gerne auch noch andere Trophäen angehen einfach deadking83 adden oder anschreiben.

1.Deadking83

2.Riddik187

3.

4.

5.

6.

Bin auch gerne bei anderen Spielen dabei :biggrin5:

Geschrieben
ich brauche noch die beiden dlc trohäen

Gießerei und die 5 G-Virus proben

ID StoneCold0x0

Hi... Habe beide DLC,brauche nur noch die 5 proben. Giesserei kann ich dir dann dabei auch helfen. Schicke dir dann ne FA mit betreff. Gruss ELIXIA

Geschrieben
Hi... Habe beide DLC,brauche nur noch die 5 proben. Giesserei kann ich dir dann dabei auch helfen. Schicke dir dann ne FA mit betreff. Gruss ELIXIA

wir könnten das auch machen :)

dann adde ich dich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...