Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wäre auch dabei kann allerdings nur ab ca 19:30 mir fehlt noch überleben mit dem team , gefallene idole und 10 mal messern.

headset ist vorhanden.

einfach adden wenn ihr mich haben wollt ^^

Geschrieben

hätte jemand gerade zeit will nen s+ machenn und hänge an der stelle mit der frau bei erlösung wenn mir da jemand kurz helfen könnte wäre cool einfach ne freundschaftsanfrage mit betreff

Geschrieben
Bin gern breit zu helfen wer was brauch bitte mich adden

Brauche auch noch hilfe bei eine Trophäe bei DLC in der Giesserei

Einfach Adden PSN ID ResistanceTyskie

klar können uns gegenseitig helfen hast du evtl. noch nen paar die mit helfen können?

Geschrieben
Suche jemanden der mit mir zusammen die 98 Spiele Online Trophy macht.Ich brauche nur noch 50 Runden dann Platin.Wer also sehr nett wenn sich schnell jemand finden lässt.

Hab dich zugefügt :xd::'>

Geschrieben
so bin nun online und mein mann auch (alukard1988) wer helfen mag einfach adden brauchen noch die trophy ÜBERLEBENDE auf wunsch helfen wir auch gern wieder danke

Hi, kannst mich gerne adden. Helfe Euch. Grüße

Geschrieben
1. alukard1988

2. Tanja_os

3.ResistancaTyskie

4. The_Dragon_King

5. Killone

6.

7.

8.

Wann solls losgehn?

huhu sorry hatte lappi nicht an sorry, beim nächsten mal auf jeden fall nimm mich einfach auf und wir bekommen das bestimmt dann hin bin aber immer nur am we online :-(

Geschrieben
Überlebende wer hat noch lust einzusteigen

1. alukard1988

2. Tanja_os

3.ResistancaTyskie

4. The_Dragon_King

5.

6.

7.

8.

Kann auch noch einsteigen :)

danke für deine mühe haben sie schon durch und ich hatte den lappi nicht an falls du aber noch hilfe brauchst bin ich am we wieder online und kann helfen :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...