Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Blueblooder85

ich wäre noch dabei...Gefallene Idole und Überlebenskünstler fehlen mir auch noch...wann hast du zeit?

Ich könnte am Samstag oder Sonntag...wir müssen ja 5 Leute dafür sein...

Liste für Gefallene Idole und Überlebenskünstler

1. Blueblooder85

2. sascha_7891 (HS)

3.

4.

5.

6.(Reserve Currywurstmaker(HS))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man war das ein höllentrip... zu 3. ging alles super ohne probleme oder sonstwas... aber als wir zu 5 in ein spiel wollten hat nichts mehr geklappt... und hier die lösung für das problem das jemand nicht joinen kann: einfach ein trupp aus ca. 4 leuten bilden. dannach ein spiel starten und während des laufenden spiels die jenigen die mitmachen inviten. so gab es nicht ein einziges mal das problem das niemand reinkommen konnte. glaub ich zumindest... ^^ aber definitiv erleichtert und erhöht das die chance für einen erfolg. --- am besten in den leitfaden als tipp damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche nur erfahrene leute für s+ trophäe

Level 1-4 und 7 habe ich schon auf S+, mir fehlen nur noch 5 und 6. Falls interesse besteht und du die noch nicht hast, dann währe ich dir behilflich.

Wenn jemand Lust hat bei Level 5 und 6 mir bei S+ zu helfen, würde ich mich freuen.

Mein PSN Name: Locke1488

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich suche für heute Abend ab Ca. 23.00 jemanden der mit mir 57 versus Spiele Boosten würde.

Da ich alle anderen Trophys schon habe, bin Ich gern bereit bei anderen online Trophäen mitzuhelfen. Wenn noch ein Spieler benötigt wird. Wenn jemand Lust hat einfach hier melden, und Ich adde am Abend. Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer schon wie Ticket zur Waffenschau funktioniert? mit dem c4

Ja du musst Tweed nehmen und C4 aufheben, das ist da wo Nemesis zum ersten in dem Level auftaucht. Dann lass Nemesis die Türe aufsprengen mit sein Raketenwerfer. Und die zweite Türe genau gleich. Gehst einfacher weiter bis diese USS Soldaten kommen. Unten ist dann ne Tür die verschlossen ist und da kannst du C4 einsetzen die du mitgenommen hast.

Ich brauche auch noch hilfe bei den Trophies ''Wer braucht schon Waffen'' & ''Da schmelzt jeder dahin'' bitte mich adden mit Betreff ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...