Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop frage hier auch nochmal an wer mir bei den S+ helfen kann.

Suche aber einen der sie vllt selbst schon hat oder genau weiß was zu tun ist, da bekanntich ja nur EINER die trophy holen kann.

In paar lev bin ich an sich recht gut im einzel doch ist das mit der zeit nicht so meins, im team muss ich weniger killen was Zeit erspart ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute starte jetzt nochmal einen Versuch die Heldentrophäe zu machen. Wer dabei sein will einfach in die liste eintragen. Einen Termin machen wir dann aus.

1.GhostConna

2.mogli_25

3.

4.

5.

Hoffe das wir es hinkriegen kann doch nicht so schwer sein :D eine Trophäe zu holen.

Mit freundlichen Grüßen Ghost

Hey. Ich würde auch gerne mit machen. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute starte jetzt nochmal einen Versuch die Heldentrophäe zu machen. Wer dabei sein will einfach in die liste eintragen. Einen Termin machen wir dann aus.

1.GhostConna

2.mogli_25

3.wipsx

4.

5.

Hoffe das wir es hinkriegen kann doch nicht so schwer sein :D eine Trophäe zu holen.

Mit freundlichen Grüßen Ghost

Hey, mir fehlt diese Trophäe auch noch, bin gerne bei dieser Trophy dabei.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von GhostConna viewpost.gif

Hey Leute starte jetzt nochmal einen Versuch die Heldentrophäe zu machen. Wer dabei sein will einfach in die liste eintragen. Einen Termin machen wir dann aus.

1. GhostConna

2. mogli_25

3. wipsx

4. Mad_Maki

5. rpg-kenner

Hoffe das wir es hinkriegen kann doch nicht so schwer sein :D eine Trophäe zu holen.

Mit freundlichen Grüßen Ghost

es wäre echt cool,wenn einer von euch mir auch bei den anderen on trophies helfen könnte!WENIGSTENS BEI DER ÜBERLEBENSKÜNSTLER TROPHY BRÄUCHTE ICH EURE HILFE!

Vorheriger Post um 09:08

Post hinzugefügt um 09:21

@radec 385 hast du schon die anderen on trophies oder die s+ ränge?wenn nicht könnten wir die zusammen machen!bräuchte nur mal ein tag zum reinkommen,is lange her:-) war damals kurz davor diese solo zu schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ghostconna jo geht,aber wie gesagt wäre es schön wenn wir danach noch fix überlebenskünstler machen könnten!hoffe die anderen sind da einverstanden...

der radec,mit dem ich grad resi zock bräuchte diese beiden auch noch!falls ihr bissl zeit habt wäre es cool den einen oder anderen im team zu tauschen um so einigen anderen leuten hier die trophies zu ermöglichen!

trophy kollegen sollten sich immer unter die arme greifen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Cool Leute :) sind wir ja komplett.

würde sagen wir machen die Trophäen am Samstag den 4.10 um 23:00 Uhr-

Also wenn ihr da könnt sagt bescheid.

Wenn ich einen von euch noch nicht in der Freundesliste habe addet mich.

Euer GhostConna

Hey! Ja super! Heute Abend passt bei mir, können wir evtl ein bisschen Eher, so auf 22 Uhr anfangen? Muss morgen leider arbeiten.

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...