Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte en paar leute für die Trophäe Gefallene Idole wer diese auch noch braucht oder einfach nur helfen will =) pls adden und bescheid geben

ich fände es ja nice einen termin hier direkt reinzuschreiben und dann ca. 5 namen... oder auch einige mehr, jenachdem wieviele mitmachen wollen. dann könnte man die heldentrophy und überleben trophy und jenachdem wo man noch 5 spieler braucht kurz mal machen. mit der ps3 geht so eine liste aber schlecht. also ich adde dich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fände es ja nice einen termin hier direkt reinzuschreiben und dann ca. 5 namen... oder auch einige mehr, jenachdem wieviele mitmachen wollen. dann könnte man die heldentrophy und überleben trophy und jenachdem wo man noch 5 spieler braucht kurz mal machen. mit der ps3 geht so eine liste aber schlecht. also ich adde dich mal

Denke ich auch, zudem kann man die beiden Trophy noch mit der 5/10er Killserie (auch im Nahkampf) gut kombinieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Termin: Heute von 17-19 uhr(habe aber auch die ganze nacht zeit)

Trophäe die ich benötige:

Gefallene Idole

Trophäen die gleich mit erledigt werden können:

Überlebenskünstler

Kontaktfreudig

Nahkampfexperte

//und auf wunsch auch noch andere

und schon mal ein großes dankeschön an BlaackStorm

Würde gerne mitmachen, hab um die Uhrzeit auch Zeit.

Leider kein Computer Headset sondern lediglich nur ein Ps3 headset von Sony was ich nicht am Pc zum laufen bekomme.

Tropähen würd ich die oben genannten auch alle noch benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Termin: Heute von 17-19 uhr(habe aber auch die ganze nacht zeit)

Trophäe die ich benötige:

Gefallene Idole

Trophäen die gleich mit erledigt werden können:

Überlebenskünstler

Kontaktfreudig

Nahkampfexperte

//und auf wunsch auch noch andere

und schon mal ein großes dankeschön an BlaackStorm

oh wie toll :D jemand dankt mir ^^ also wegen kommunikation sollten wir einfach den ps3 chat nehmen. ich kann nur mit ps3 oder nur mit pc online gehen. eventuell auch mit hs für die leute die auch hs für ps3 haben. ----------- hab nochmal die trophies angeguckt und da würde ich sagen "nahkampfexperte" verbindet man auch direkt mit dem 10er kill serie. 7er hatte ich geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Termin: Heute von 17-19 uhr(habe aber auch die ganze nacht zeit)

Trophäe die ich benötige:

Gefallene Idole

Trophäen die gleich mit erledigt werden können:

Überlebenskünstler

Kontaktfreudig

Nahkampfexperte

//und auf wunsch auch noch andere

und schon mal ein großes dankeschön an BlaackStorm

Ich würde mich auch anschließen, kannst mich mit adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also so wie ich das gezählt habe.. sind das jetz 4 insgesamt ^^ ich, Blueblooder, DJ, Val und dann würde noch einer fehlen für die heldentrophy. das überleben trophy geht wie ich finde schon leicht.. hab die jetz zum 5. mal geholt ^^ und auch für den braucht man 5 leute.

Wäre auch dabei

Einfach adden aber mit betreff!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...