Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Freelencer viewpost.gif

2 leute noch dann können wir vielleicht heute am abend schon die Online Trophy holen! Finde das spiel gut habe das spiel seit Freitag und schon 24 std spielzeit bin derzeit auf level 57!Brauche nur noch 2 online trophys und S ränge dann ist Platin auch schon da und ich kann Silen Hill anfangen das habe ich auch schon das wird sicher auch super!

Schickt mir ne Freundesanfrage mit grund wenn wir 8 sind legen wir los!

1. Freelencer

2. flary123 (ab 20.)

3. sucide (ab.20.)

4. raystormxx (wohl auch ab 20. nach dem hier)

5.Blackshadow_1988 (habe das Game ab Heute)

6. Nachtseele89 (laut Händler ab 20.)

7.

8.

Ersatz

9.Zuko_no_FIRE (nach den infos von amazon ab 23.) wenn man mich braucht bitte hier pn schreiben browse.php?u=7e72c59525d3314b742Oi8vZm9ydW0udHJvcGhpZXMtcHMzLmRlLyZxdW90O2h0dHA6Ly93d3cuc3RlaW5lLWJlaS1nbGFzZXIuc3VuYnVyc3QuYXQvcHJvemVzc29yL2Jyb3dzZS5waHA%2FdT03ZTcyYzU5NTI1ZDMzMTRiNzQyT2k4dlptOXlkVzB1ZEhKdmNHaHBaWE10Y0hNekxtUmxMMmx0WVdkbGN5OXpiV2xzYVdWekwzTnRhV3hsTG1kcFpnJTNEJTNEJmFtcDthbXA7Yj0xNSZxdW90Ow%3D%3D&b=5

10.

gl

Bin auch dabei ;)

---------------------------------

Ihr könnt mich adden; selbst wenn es nur mal für ein Spiel zwischendurch ist ^^

Aber bitte einen Grund mit reinschreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin lvl 32 und hätte Zeit fuer coop sowie online trophies am

23.3 den ganzen Tag+Abend+Nacht

24.3 Tag+Abend

25.3 Nacht

27.3 Tag - Nachmittag und Nacht

28.3 Tag+Abend

30.3 Tag+Abend

Ich wäre auch an 8 Spieler Private Sessions interessiert um die vs. Trophies zu holen.

Psn id: aznLaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde heute ab 18 Uhr mit S+ Ränge anfangen!

Suche 3 gute Spieler die das spiel schon durch haben und vielleicht auch noch Skype haben (kein muss) HS sollte aber jeder haben!

Habe bis auf ein level schon alles auf S!

Meine id:Freelencer

Bitte wirklich nur gute spieler Melden da ich nicht jedes level 10 mal spielen will!

Würde gern um 18 Uhr anfangen und so bis 1-2 Uhr spielen wenn es gut läuft!

1.Freelencer

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommen wir nicht weiter wenn jeder seinen Nickname hier postet aber die vorherigen Poster nicht adden...

Ich habe die vor mir geadded aber die reagieren nicht und die nach mir haben mich nicht geadded ...???

Aus dem Grund organisiere ich heute ein 8 Spieler Private Game für alle VS. Trophies.

VS Trophies: Spielbeginn am 23.03.2012 HEUTE zwischen 18:00-19:00

Schickt mir ne Freundesanfrage mit Grund und führt die Liste fort. (Ich beobachte die Liste damit die sich auch eintragen geadded werden)

Bitte mit ausreichender Spielerfahrung teilnehmen. Wenn mehr als die hälfte keine Ahnung vom Game haben wird es mehr oder weniger ein Infoabend anstatt Trophy abend. Damit das ganze auch wunderbar klappt solltet bzw. MÜSST ihr ein Headset besitzen. Danke ;)

  1. aZnLaW <-- Organisator adden
  2. frei
  3. frei
  4. frei
  5. frei
  6. frei
  7. frei
  8. frei
  9. [ERSATZ] Frei
  10. [ERSATZ] Frei
  11. [ERSATZ] Frei
  12. [ERSATZ] Frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommen wir nicht weiter wenn jeder seinen Nickname hier postet aber die vorherigen Poster nicht adden...

Ich habe die vor mir geadded aber die reagieren nicht und die nach mir haben mich nicht geadded ...???

Aus dem Grund organisiere ich heute ein 8 Spieler Private Game für alle VS. Trophies.

VS Trophies: Spielbeginn am 23.03.2012 HEUTE zwischen 18:00-19:00

Schickt mir ne Freundesanfrage mit Grund und führt die Liste fort. (Ich beobachte die Liste damit die sich auch eintragen geadded werden)

Bitte mit ausreichender Spielerfahrung teilnehmen. Wenn mehr als die hälfte keine Ahnung vom Game haben wird es mehr oder weniger ein Infoabend anstatt Trophy abend. Damit das ganze auch wunderbar klappt solltet bzw. MÜSST ihr ein Headset besitzen. Danke ;)

  1. aZnLaW <-- Organisator adden
  2. Dazy_Duke...Stufe54
  3. frei
  4. frei
  5. frei
  6. frei
  7. frei
  8. frei
  9. [ERSATZ] Frei
  10. [ERSATZ] Frei
  11. [ERSATZ] Frei
  12. [ERSATZ] Frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho.

Ich wollte mir das Spiel heute im Laufe des Tages zulegen und wollte mal fragen ob jemand Lust hat mit mir die Story duchzuspielen. Am liebsten wäre mir abends ab 23 Uhr bis open end. Headset und Mic ist selbstverständlich vorhanden und wird auch benutzt also solltet ihr auch eins haben.

Wer Lust hat kann mir ja einfach ne Freundesanfrage schicken.

PSN: DantoriusD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommen wir nicht weiter wenn jeder seinen Nickname hier postet aber die vorherigen Poster nicht adden...

Ich habe die vor mir geadded aber die reagieren nicht und die nach mir haben mich nicht geadded ...???

Aus dem Grund organisiere ich heute ein 8 Spieler Private Game für alle VS. Trophies.

VS Trophies: Spielbeginn am 23.03.2012 HEUTE zwischen 18:00-19:00

Schickt mir ne Freundesanfrage mit Grund und führt die Liste fort. (Ich beobachte die Liste damit die sich auch eintragen geadded werden)

Bitte mit ausreichender Spielerfahrung teilnehmen. Wenn mehr als die hälfte keine Ahnung vom Game haben wird es mehr oder weniger ein Infoabend anstatt Trophy abend. Damit das ganze auch wunderbar klappt solltet bzw. MÜSST ihr ein Headset besitzen. Danke ;)

  1. aZnLaW <-- Organisator adden
  2. Dazy_Duke...Stufe54
  3. Streetfighter_
  4. frei
  5. frei
  6. frei
  7. frei
  8. frei
  9. [ERSATZ] Frei
  10. [ERSATZ] Frei
  11. [ERSATZ] Frei
  12. [ERSATZ] Frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VS Trophies: Spielbeginn am 23.03.2012 HEUTE zwischen 18:00-19:00

Schickt mir ne Freundesanfrage mit Grund und führt die Liste fort. (Ich beobachte die Liste damit die sich auch eintragen geadded werden)

Bitte mit ausreichender Spielerfahrung teilnehmen. Wenn mehr als die hälfte keine Ahnung vom Game haben wird es mehr oder weniger ein Infoabend anstatt Trophy abend. Damit das ganze auch wunderbar klappt solltet bzw. MÜSST ihr ein Headset besitzen. Danke ;)

  1. aZnLaW <-- Organisator adden
  2. Dazy_Duke...Stufe54
  3. Streetfighter_
  4. chacky81
  5. myhd
  6. frei
  7. frei
  8. frei
  9. [ERSATZ] Frei
  10. [ERSATZ] Frei
  11. [ERSATZ] Frei
  12. [ERSATZ] Frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VS Trophies: Spielbeginn am 23.03.2012 HEUTE zwischen 18:00-19:00

Schickt mir ne Freundesanfrage mit Grund und führt die Liste fort. (Ich beobachte die Liste damit die sich auch eintragen geadded werden)

Bitte mit ausreichender Spielerfahrung teilnehmen. Wenn mehr als die hälfte keine Ahnung vom Game haben wird es mehr oder weniger ein Infoabend anstatt Trophy abend. Damit das ganze auch wunderbar klappt solltet bzw. MÜSST ihr ein Headset besitzen. Danke ;)

  1. aZnLaW <-- Organisator adden
  2. Dazy_Duke...Stufe54
  3. Streetfighter_
  4. chacky81
  5. myhd
  6. MadButcher74
  7. frei
  8. frei
  9. [ERSATZ] Frei
  10. [ERSATZ] Frei
  11. [ERSATZ] Frei
  12. [ERSATZ] Frei

ich mache mal mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...