Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche immernoch jemanden der mit mir die 100% angehen möchte. Bin zwar kein blutiger Anfänger, doch mir fehlt es noch etwas an Übung gegen diverse Gegner (Alexei oder Elizabeth).

Bei Interesse kann man mich gerne anschreiben.......

Es hat sich bei mir auch niemand gemeldet gehabt hier.

Die 100% zu wollen ist etwas exotischer und brauch demnach auch den passenden Spieler.

Ich empfehle dir : https://psnprofiles.com/

Gib einfach NG3 ein, und schaue rechts bei den Fortschritt der Trophäen anderer Spieler, und kontaktiere die dann. Dadurch bekam ich ordentlich Anfragen etc. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich bei mir auch niemand gemeldet gehabt hier.

Die 100% zu wollen ist etwas exotischer und brauch demnach auch den passenden Spieler.

Ich empfehle dir : https://psnprofiles.com/

Gib einfach NG3 ein, und schaue rechts bei den Fortschritt der Trophäen anderer Spieler, und kontaktiere die dann. Dadurch bekam ich ordentlich Anfragen etc. .

Wenn sich dann welche finden. Nicht jeder mit hohen % wird da sicherlich die 100% angehen................. Dass ist echt ne Qual, vorallem dann weil man "nur" nach jemanden sucht der etwas Erfahrung hat..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich dann welche finden. Nicht jeder mit hohen % wird da sicherlich die 100% angehen................. Dass ist echt ne Qual, vorallem dann weil man "nur" nach jemanden sucht der etwas Erfahrung hat..........

Am besten ab 89 % schauen, da dann DLC 1 schon erledigt wurde. Und wenn du selbst 87 %+ hast, dann kommen paar von alleine. Musst halt bloß bei der empfohlenen Seite täglich angegeben sein als Spieler.

Ist sogar wer dabei, der nun 100% hat.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten ab 89 % schauen, da dann DLC 1 schon erledigt wurde. Und wenn du selbst 87 %+ hast, dann kommen paar von alleine. Musst halt bloß bei der empfohlenen Seite täglich angegeben sein als Spieler.

Ist sogar wer dabei, der nun 100% hat.

Als ob jemand mit 100% noch Lust auf dieses Spiel hätte. Ich kann die anderen NG Teile nicht beurteilen, da ich die noch nie gespielt habe, aber das Spiel (NG3) ist dazu verdammt gehasst zu werden...........

Wie wird man denn täglich als Spieler angezeigt? Bei PSNP z. B. wird man erst nach einer Errungenschaft angezeigt...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob jemand mit 100% noch Lust auf dieses Spiel hätte. Ich kann die anderen NG Teile nicht beurteilen, da ich die noch nie gespielt habe, aber das Spiel (NG3) ist dazu verdammt gehasst zu werden...........

Wie wird man denn täglich als Spieler angezeigt? Bei PSNP z. B. wird man erst nach einer Errungenschaft angezeigt...........

Leider kenne ich absolut niemanden der nach 100% noch weiter spielte um anderen bei den grausameren Trials zu helfen.

Man hat unfassbar viel Energie rein gesteckt um es überhaupt zu schaffen.

Eventuell mache dort doch mal eine Game Session auf und formuliere deine Prioritäten klar damit du nicht solche Leute erwischst die auf Platin aus sind und sonst nichts können/wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es wohl noch ein letztes mal versuchen. Ich suche jemanden der scharf auf die 100% ist. Mir fehlen noch UN4, UN5 und MN15.. Ich werde auch nur diese Trials angehen und versuchen und sonst keine andere. Ich bin bereit die gewünschten Monster zu lernen und die Arbeit aufzuteilen.

Wenn jemand fest entschlossen ist diese Trials angehen zu wollen, egal wie hoffnungslos es aussieht, werde ich bei jedem Schritt dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es wohl noch ein letztes mal versuchen. Ich suche jemanden der scharf auf die 100% ist. Mir fehlen noch UN4, UN5 und MN15.. Ich werde auch nur diese Trials angehen und versuchen und sonst keine andere. Ich bin bereit die gewünschten Monster zu lernen und die Arbeit aufzuteilen.

Wenn jemand fest entschlossen ist diese Trials angehen zu wollen, egal wie hoffnungslos es aussieht, werde ich bei jedem Schritt dabei sein.

joo, klingt sehr gut - also ich wäre dabei! mir fehlen auch nur noch 2 aufgaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo, klingt sehr gut - also ich wäre dabei! mir fehlen auch nur noch 2 aufgaben!

Ich bin nicht der Beste, ich kann dir da nichts versprechen. Nur eins, dass ich jeden 2 Tag spielen werde um zu lernen. Wenn du mit mir Geduld mitbringst wird dass schon, auch wenn es etwas dauern wird...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich doch auch nicht aber wenn du auch geduld mitbringst kommen wir zusammen - zeit is nicht das problem.

Super, sauber, prima! Nur noch zwei Fragen. Du weißt dass ich nur die DLC Trophäen meine oder? Und die weitere Frage wäre, hast du denn ein Headset (nicht zwingend notwenig, dennoch erwünschenswert) ^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach nur dlc, muss mal genau schauen welche 2 mir fehlen, hs is vorhanden

Ich sagte doch die 100%. Was gab es da nicht zu verstehen? Manchmal habe ich das Gefühl das die Leute die Nachricht bewusst ignorieren.

Bearbeitet von Laxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...