Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier noch ehrgeizige, motivierte und vor allem fähig Leute die Lust haben die DLC-Trials anzugehen? Ich frag jetzt nicht für jetzt, da ich derzeit an einem neuen NGS2 Platin Durchlauf sitze, aber ich würde danach schon gerne nochmal versuchen 100% NG3 zu erreichen bevor Razor's Edge auf den Markt kommt.

Einfach PM schreiben damit ich weiß ob es überhaupt noch Interessenten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte jetzt mal UN1 versuchen.

Leider schaffe ich Anführer 4 nicht um gegen Fiend Genshin zu üben und den DLC habe ich nicht.

Und irgentwie ist keiner mehr Online sonst würde ich ja auch mit Randoms spielen dann kann ich wenigstens schonmal üben aber er findet keine Mitspieler.

Gibts da ne bestimmte Zeit wann die meisten Online sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann poste ich hier mal:

Suche mindestens 2 Spieler, die Lust haben Klanschlachen zu spielen. Konkret geht es mir in erster Linie um die Trophäe Verrat.

1. Seraph2k

2.

3.

Terminlich würde ich einfach mal abwarten, wer noch kommt bzw. im Moment zocken ja eh alle R.E., auch ich. Daher schauen wir einfach mal, wann wir 3 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann poste ich hier mal:

Suche mindestens 2 Spieler, die Lust haben Klanschlachen zu spielen. Konkret geht es mir in erster Linie um die Trophäe Verrat.

1. Seraph2k

2. Jam-kingZ-KIZ

3.

Terminlich würde ich einfach mal abwarten, wer noch kommt bzw. im Moment zocken ja eh alle R.E., auch ich. Daher schauen wir einfach mal, wann wir 3 sind.

So hab mich mal eingetragen. Mir fehlen eigentlich alle Trophäen also bin dabei falls die Liste noch aktuell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...