Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun-Guide


IrocI

Recommended Posts

also bei der speedrun trophie von kapitel 2 bekomm ich echt hirnsausen, ein controller musste schon dran glauben (selber schuld xD). von den wr videos kenne ich genug abkürzungen, werde aber emsitens schon mal heli erschossen, auch wenn man schon ganz unten in der spirale angekommen ist, selbst auf leicht, wie geht das? und für so ne trophäe, wo einem 10 minuten vorkommen wie ne woche, weil man echt nix falsch machen darf und man sich sehr konzentriert, bekommt man nur bronze, is doch echt ein schlechter witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei der speedrun trophie von kapitel 2 bekomm ich echt hirnsausen, ein controller musste schon dran glauben (selber schuld xD). von den wr videos kenne ich genug abkürzungen, werde aber emsitens schon mal heli erschossen, auch wenn man schon ganz unten in der spirale angekommen ist, selbst auf leicht, wie geht das? und für so ne trophäe, wo einem 10 minuten vorkommen wie ne woche, weil man echt nix falsch machen darf und man sich sehr konzentriert, bekommt man nur bronze, is doch echt ein schlechter witz

Ja das stimmt das Bronze einfach zu wenig ist, aber ist nunmal so, ich habe an der 2 auch ewig gekämpft, man macht halt immer wieder die gleichen leichtsinnigen fehler,musst dann ne pause machen und es nächsten Tag probieren, so war es bei mir. am nächsten tag hab ich das auf anhieb geschafft. mein controller hätte auch fast dran glauben müssen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAA!!!!!

endlich geschafft!!

hab jetzt nach über 4 stunden erneuten frustes endlich auch kapitel 9 geschafft und die platin abgestaubt hab erstmal 2mins freudentanz hingelegt :biggrin5::biggrin5:

diese bescheurten speed-runs mach ich nie wieder so viel steht fest :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei der speedrun trophie von kapitel 2 bekomm ich echt hirnsausen, ein controller musste schon dran glauben (selber schuld xD). von den wr videos kenne ich genug abkürzungen, werde aber emsitens schon mal heli erschossen, auch wenn man schon ganz unten in der spirale angekommen ist, selbst auf leicht, wie geht das? und für so ne trophäe, wo einem 10 minuten vorkommen wie ne woche, weil man echt nix falsch machen darf und man sich sehr konzentriert, bekommt man nur bronze, is doch echt ein schlechter witz

Ja, dieser verfluchte Heli; hatte genau dasselbe Problem, dass ich immer unten abgeschossen wurde...hatte die meisten Versuche bei mir zunichte gemacht.

Der Grund dafür ist, dass normalerweise beim Runterrennen der Spirale ein Event ausgelöst wird, das einen Funkspruch einleitet und der Heli daraufhin verschwindet. Wenn man aber diese Abkürzung mit der Stange benutzt, dann wird dieses Event eben nicht ausgelöst und der Heli ballert munter weiter. -.-

Machen kann man da soweit ich weiß nichts (außer eben den normalen Weg rennen, was aber viel Zeit kostet). Da braucht man einfach Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde da empfehlen den normalen Weg zu rennen,sofern man alles andere ohne größere probleme und vor allem ohne tode schafft,dann hat man am ende noch eine zeitbrücke von knapp 30 sekunden,oder wie bei mir 0,7 sekunden :biggrin5:(ich war so doof und bin 2 mal neben dem kran gestorben xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dieser verfluchte Heli; hatte genau dasselbe Problem, dass ich immer unten abgeschossen wurde...hatte die meisten Versuche bei mir zunichte gemacht.

Der Grund dafür ist, dass normalerweise beim Runterrennen der Spirale ein Event ausgelöst wird, das einen Funkspruch einleitet und der Heli daraufhin verschwindet. Wenn man aber diese Abkürzung mit der Stange benutzt, dann wird dieses Event eben nicht ausgelöst und der Heli ballert munter weiter. -.-

Machen kann man da soweit ich weiß nichts (außer eben den normalen Weg rennen, was aber viel Zeit kostet). Da braucht man einfach Glück.

aha also deswegen, danke für die info xD. hab ich glatt vergessen, dass dein freund da per funk sagt, das der heli verschwindet. das geilste is aber, das die typen bei den WRs genau dasselbe machen, ganz bequem da rumjumben und nicht einmal getroffen werden, aber die sind eh vom anderen stern xD, die trophäe mit 10.59.59 zeit würde mir völlig reichen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt das Bronze einfach zu wenig ist, aber ist nunmal so, ich habe an der 2 auch ewig gekämpft, man macht halt immer wieder die gleichen leichtsinnigen fehler,musst dann ne pause machen und es nächsten Tag probieren, so war es bei mir. am nächsten tag hab ich das auf anhieb geschafft. mein controller hätte auch fast dran glauben müssen ;-)

hehe danke dir, hae ein tag pause gemacht und schwups, kapitel 4 und 5 geschafft, supi :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja meistens so,dass man lieber mal ne pause einlegen sollte...

am nächsten tag geht alles locker von der hand :biggrin5:

ja da hast du recht, und auch kapitel 2 habe ich mittlerweile geschafft :)

brauche nurnoch kapitel 8 und 9, 8 dürfte kein problem sein, werde ich bald machen, aber bei kapitel 9 weiss ich echt nicht weiter. finde im diesen speedrun die zeit sehr knapp, und spätestens bei der szene mit den scharfschützen werde ich immer abgeknallt, schaffe es nicht wie bei den videos, einfach an denen vorbeizurennen, töten mich meistens schon vorher (treffen mich unglaubliherweise in der luft) oder wenn ich dann halt an denen vorbeilaufe. habe mir schon viele videos angeguckt, darunter wrs, aber die szene geht bei mir net, und ich spiele auf leicht. da ich längst nicht so gut bin wie die in den wrs und auch nur platin abstauben möchte, wäre ich für den einen oder anderen tipp dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 9 is schlichtweg Übung !Ruhe! und ein bisschen glück das man nicht ungünstig erschossen wird. Hab auch ewig an diesem ding gehanden bis ich fast den contolller ausm fenster gepfeffert habe. Schlißlich hab ich ne pause gamacht, am nächsten Tag nochmal probiert und beim 2 Versuch gepackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...