Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speedrun-Guide


IrocI

Recommended Posts

ich habs aufgegeben die speedruns zu machen, da zock ich lieber ninja gaiden sigma2 auf ganz schwer durch, aber vielleicht hat jemand lust die speedruns für mich zu machen (lol, oder doch) naja wollt nur mal meine meinung abgeben, und mir meinen kummer von der seele reden(lol) trotzdem viel spaß und glück an alle die es noch machen.

mfg bifsone8seven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs aufgegeben die speedruns zu machen, da zock ich lieber ninja gaiden sigma2 auf ganz schwer durch, aber vielleicht hat jemand lust die speedruns für mich zu machen (lol, oder doch) naja wollt nur mal meine meinung abgeben, und mir meinen kummer von der seele reden(lol) trotzdem viel spaß und glück an alle die es noch machen.

mfg bifsone8seven

Meines Wissens ist es doch verboten, dass andere jemanden die Erfolge bzw. Trophäen holt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin echt froh, heute 3 & 4 geschafft zu haben, obwohl die ja nix sind gegen die andren.

ich hasse speedruns, ich bin zwar ziemlich schnell, werd dann aber immer hektischer und stürze. :banghead:

und kapitel 2, qualizeit 11 min, ey das schaff ich nie ohne abzustürzen.

hat wer n paar tipps?

bzw vll auch n paar zeiten, z. b. wenn ich das erste mal bei den beiden lasten vor der kanalisation bin, wie weit ich da ungefähr sein sollte, damit es noch klappt?

danke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt das Spiel durchgezogt mit allen Trophys und eben noch auf schwer. Jetzt hab ich den ersten Speedrun gemacht -> Nichtmal den Prolog schaff ich :D

Kann es sein das ich mit dem Fadenkreuz an eine bestimmte Stelle gucken muss? Im Video schafft der Typ zwei Sprünge ohne sich an der Kante festhalten zu müssen. Ich komm IMMEr an die Kante und muss mich hochziehenen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Und muss man alle Speed-Runs abschließen ohne zu sterben. Also komplett fehlerlos durchrennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KillerMike101 also zum ersten einfach üben und ein wenig mehr anlauf nehmen vllt und das zweite , nein , du darfst sterben aber das kostet dich natürlich zeit aber wenn du nichmal den prolog schaffst brauchste garnich weiter zu machen , den die anderen kapitel sind ein wenig häftiger :D

?imageUrlToken=u8aOzXQtHl&locationType=file

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die speedruns sind REINE ÜBUNGS UND GEDULDSACHE, die kann jeder lernen wenn er sich lang genug dran setzt, bin eigentlich auch ein scrub in solchen games, aber hatte mit der platin nich die geringsten probs, man lernt im prinzip nur die richtige strecke auswendig und versucht dann ein paar mal, mehr is da nich bei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die speedruns sind REINE ÜBUNGS UND GEDULDSACHE, die kann jeder lernen wenn er sich lang genug dran setzt, bin eigentlich auch ein scrub in solchen games, aber hatte mit der platin nich die geringsten probs, man lernt im prinzip nur die richtige strecke auswendig und versucht dann ein paar mal, mehr is da nich bei...

DANKEEEEEEEEEE für die Motivation. Dein Vorposter hat mich so demotiviert ich wollte echt gleich Guitar Hero 5 weiterspielen. Aber dank dir spiel ich jetzt ME :D

Dankeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird!

Sieh dir die Youtube Vids an, und vor allem ist es besser nur die ganz einfach Abkürzungen zu machen, die man gearantiert schafft!

z.B: Die 30sek bei runterfallenden Plateau solltest du dir nicht nehmen lassen. Dafür ist es nicht unbedingt ratsam, nach dem runterrutschen über diesen "Wasserfall" vor dem Aufstieg aus der Kanalisation den Wallrun zu versuchen, da hier Timing gaanz wichtig und schwierig ist.

Wenn du einen Run schaffst, ohne runterfallen geht es sich dann ganz gut aus. (Hat mich auch Stunden gekostet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird!

Sieh dir die Youtube Vids an, und vor allem ist es besser nur die ganz einfach Abkürzungen zu machen, die man gearantiert schafft!

z.B: Die 30sek bei runterfallenden Plateau solltest du dir nicht nehmen lassen. Dafür ist es nicht unbedingt ratsam, nach dem runterrutschen über diesen "Wasserfall" vor dem Aufstieg aus der Kanalisation den Wallrun zu versuchen, da hier Timing gaanz wichtig und schwierig ist.

Wenn du einen Run schaffst, ohne runterfallen geht es sich dann ganz gut aus. (Hat mich auch Stunden gekostet)

Also den Anfang mit der runterfallenden Platte und dann wenn sich das Tor öffnet und man nicht die Leiter nehmen soll sondern einen Wallrun und weiter hinten hochgeht schaffe ich. Aber dann beim Klettern auf diesen grünen Teilen fall ich so oft. Zusätzlich das Ende...BOAH :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch die letzten 3 speedruns. Hab mir vorher immer 2 vids angeschaut, einmal der link hier im thread und zusätzlich den weltrekordrun. daraus zieht man sich die Sachen, die man sicher schafft. Der erste Run ist dann erstmal Test, was klappt und was nicht. Danach sollte es recht schnell klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine frage ich set in den Speedrun Videos der World-Record-Holder immer das die nach einem Wallrun einen Tritt ausführen und dann nochmal im Sprung Springen, wie machen die das ich habs schon bei mir auf der PS3 versucht, aber das klappt nicht...

Mit dem Trick Springen die ziemlichweit und gehen kommen dadurch viel schneller ans Ziel.

Ich hOffe jemand weiß Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ziehen glaube nur die Füße ein und es sieht so aus als ob das noch ein Sprung wäre.

Also Wallrun, dann Sprung von der Wand (oder Tritt wie du es nennst), und sofort Füße einziehen oder Ducken...

In der Luft nochmal springen geht glaube schlecht...

Zumindest mit den Füßen einziehen springt man glaube weiter und du kommst über höhere Hindernisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...