M.P. Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Da muss ich die Gäule nochmal kurz zügeln. Freitag und Samstag geht bei Cifer nicht. Morgen hat Morbid keine Zeit. Bleibt also noch heute oder dann übernächste Woche. Ich wäre für heute. Edit: Na das war doch eine entspannte und lustige Runde. Danke an Morbid_Paranoia, Cifer und Rider_1 für die Unterstützung bei den letzten 3 Trophäen. Fortsetzung folgt... Zitieren
evakuierung Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ich Versuchs einfach mal auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist Suche 4 Leute für die Trophäen MFG Evakuierung Zitieren
bljad_ Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich Versuchs einfach mal auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist Suche 4 Leute für die Trophäen MFG Evakuierung Moinsen! Freundschaftsanfrage ist soeben raus... Kollege hat es sich auch geholt. Vielleicht findet man hier ja noch jemanden!?!?! Man zockt sich vielleicht! Gruß Zitieren
Graf Nasenbär Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 EDIT: Alle Trophies vorhanden. Danke an alle! (Tipp, wie man keine vier "echte Spieler" braucht, steht nun im Leitfaden) Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 EDIT: 100% keine Anfragen bitte mehr Zitieren
Premutos2010 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Hi, suche noch mindestens eine Person zum erspielen der Online-Trophys. Bitte einfach adden mit Betreff "Shoot Many Robots". Habe ab Sonntag, den 28.09 - 04.10 immer ab ca. 23 Uhr Zeit. Oftmals auch nachmittags. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.